Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe bei PixelSearch

Discussion on hilfe bei PixelSearch within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hilfe bei PixelSearch

hallo leute ich wolte ein bott schreibe
der das tut
der sol mit dem köser auf eine bestimmte stele gen dan die maustaste lings drügen dan
an eine ander stele gen und wieder maustaste lings drügen das sol er tun

ich hoffe iher könnt mir HELFFFEEN

HotKeySet("{F10}","_Exit")

While True
Sleep(5000)
$Banner0 = PixelSearch(1214, 970, 1233, 987, 0x6B564C, 15) ; kodi und faben
If IsArray($Banner0) = True Then
MouseClick("left", $Banner0[0], $Banner0[1], 1, 1)
$Banner1 = PixelSearch(1221, 829, 1235, 843, 0xFFFBFF, 15) ; kodi und faben
If IsArray($Banner1) = True Then
MouseClick("left", $Banner1[0], $Banner1[1], 1, 1)
EndIf
WEnd

Func _Exit()
Exit
EndFunc

der klickt nich au Banner1 der banner0 get an was ligt das bite um hilfe
vodoomaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE BEI PIXELSEARCH UND CONTROLSEND ZUSAMMEN AGIEREN LASSEN
07/02/2010 - AutoIt - 7 Replies
HI @all;) also ich hab wieder mal ein kleines Problemchen;) mit meinem Farmerama-Bot. Mein Bot sucht (mit pixelsearch) auf DER GANZEN SEITE nach deHexcode... Findet sie und giebt sie an Controlklick weiter.... Nur leider ist das geckopluginwindow (für Controlclick) Kleiner und auch noch zu scrollen (F *A *R *M *E *R *A *M *A . d e )
Pixelsearch hilfe^^
04/19/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey liebe Com habe gerade ein kleines problem.. ^^ Also habe diesen code $PixelSearch = PixelSearch(0, 0, 1680, 1050, 0xFFFFFF) If IsArray($PixelSearch) = True Then MouseClick ("Left", $PixelSearch, $PixelSearch, 2) EndIf Mein problem ist das ich in ein bestimmtes weißes Feld klicken will das problem ist das es in diesem Fenster mehrere weiße Felder gibt ich aber ein bestimmtes will der klick immer iwo anders hin ^^. und mit koords will ich net machen weil ander leute das fenster...
Pixelsearch denkfehler BITTE HILFE!
06/17/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hab irgendwo in meinem script einen denkfehler..... ich will 2 unabhängige farben mit pixelsearch finden und die mouse zu der position bewegen mit mousemove. mit 1 pixelsearch funktioniert das auch nur mit einem 2. komm ich nicht zurecht! wär echt spitze wenn mir wer aus der patsche helfen könnte!! HotKeySet("x", "MeinExit") HotKeySet("y", "StartStop") HotKeySet("a", "Schuss")´ Global $On $On = False while 1
Hilfe bei Pixelsearch un noch was!!!
06/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hallo falls ihr in meinem Script einen Fehler seht bitte verbessern : HotKeySet("{F1}", "_start_adlib") HotKeySet("{F2}", "_ende") Opt("PixelCoordMode", 2) Opt("MouseCoordMode", 2) While 1
hilfe für autoit gesucht in sachen pixelsearch
12/01/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi, ich wollte mich mal dranmachen und für den eigenbedarf ein tool scripten mit autoit, dass die lockmobs funktion und 1 hit attack auschaltet sobald in gelber bzw. lila punkt auf der minimap erscheint. Leider hab ich aber nicht den blassesten schimmer wie ich das mit der pixelerkennung machen soll. Vll kann mir da jemand helfen:rolleyes: THX im vorraus an alle

All times are GMT +1. The time now is 05:39.