Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei PixelSearch

Discussion on Hilfe bei PixelSearch within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 436
Hilfe bei PixelSearch

Hallo,

Mein problem ist, dass ich nicht nur einen einzelnen pixel suchen will, sondern ein komplettes pixelbild. Ich prüfe somit ob der pixel mit der farbe GELB in verschiedenen anreihungen auf dem bildschirm vorhanden ist.

Das würde meiner meinung nach auch funktionieren nur mein problem ist, er fängt ja immer von links nach rechts zum suchen an nun wenn er eine Falsche anreihung hat hört er ja auf, ich möchte ihn aber weiter suchen lassen. ist dies irgendwie realisierbar in autoit?
SwarN is offline  
Old 12/22/2010, 21:25   #2

ZeraPain's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
ZeraPain is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2010, 22:24   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
les per Memory aus ob das bild vorhanden ist
maxi39 is offline  
Old 12/22/2010, 22:46   #4

Danke ZeraPain ich werd mal schauen was ich damit anfangen kann hoffe das löst mein problem schon mal ein thx an dich
SwarN is offline  
Old 12/22/2010, 23:52   #5

Die funktion in AutoIT funktioniert irgendwie nicht.

Wenn er die DLL aufrufen will, dann findet er nie etwas egal was ich auch probiert habe.

Er gibt immer eine 0 zurück. Mache ich irgendwas falsch oder funktioniert das wirklich nicht?

EDIT:
ich lach mich schlapp^^, sorry funktioniert doch, hab mal in dem autoit forum danach geschaut, es gibt dort mal probleme mit Win 64bit , also immer schön x86 benutzen
SwarN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pixelsearch hilfe^^
04/19/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hey liebe Com habe gerade ein kleines problem.. ^^ Also habe diesen code $PixelSearch = PixelSearch(0, 0, 1680, 1050, 0xFFFFFF) If IsArray($PixelSearch) = True Then MouseClick ("Left", $PixelSearch, $PixelSearch, 2) EndIf Mein problem ist das ich in ein bestimmtes weißes Feld klicken will das problem ist das es in diesem Fenster mehrere weiße Felder gibt ich aber ein bestimmtes will der klick immer iwo anders hin ^^. und mit koords will ich net machen weil ander leute das fenster...
hilfe bei PixelSearch
09/04/2009 - General Coding - 0 Replies
hallo leute ich wolte ein bott schreibe der das tut der sol mit dem köser auf eine bestimmte stele gen dan die maustaste lings drügen dan an eine ander stele gen und wieder maustaste lings drügen das sol er tun ich hoffe iher könnt mir HELFFFEEN HotKeySet("{F10}","_Exit") While True
Pixelsearch denkfehler BITTE HILFE!
06/17/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hab irgendwo in meinem script einen denkfehler..... ich will 2 unabhängige farben mit pixelsearch finden und die mouse zu der position bewegen mit mousemove. mit 1 pixelsearch funktioniert das auch nur mit einem 2. komm ich nicht zurecht! wär echt spitze wenn mir wer aus der patsche helfen könnte!! HotKeySet("x", "MeinExit") HotKeySet("y", "StartStop") HotKeySet("a", "Schuss")´ Global $On $On = False while 1
Hilfe bei Pixelsearch un noch was!!!
06/08/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hallo falls ihr in meinem Script einen Fehler seht bitte verbessern : HotKeySet("{F1}", "_start_adlib") HotKeySet("{F2}", "_ende") Opt("PixelCoordMode", 2) Opt("MouseCoordMode", 2) While 1
hilfe für autoit gesucht in sachen pixelsearch
12/01/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi, ich wollte mich mal dranmachen und für den eigenbedarf ein tool scripten mit autoit, dass die lockmobs funktion und 1 hit attack auschaltet sobald in gelber bzw. lila punkt auf der minimap erscheint. Leider hab ich aber nicht den blassesten schimmer wie ich das mit der pixelerkennung machen soll. Vll kann mir da jemand helfen:rolleyes: THX im vorraus an alle

All times are GMT +1. The time now is 21:32.