[FRAGE]AutoIt oder C++ 03/21/2011 - WarRock - 4 Replies Hey Leute
ich hab mal gehört das man mit AutoIt keine Waarock Hacks coden kann, aber warum nicht ?
was is der unterschied zwischen AtuoIt und C++ ?
Autoit oder VB 2008 03/05/2011 - 4Story - 11 Replies Hallo ich hab da mal ne frage =)
also ich hab vor in Zukunft vor Hacks Bots (wenn möglich auch Bypasse) zu machen.
Meine frage ist was ihr mir empfehlt VB 2008 oder Autoit
Habe mit VB 2008 einbisschen mehr erfahrung aber höre über die Hacks oft von Autoit
Achso und die Hacks und Bots sollten für 4Story sein :D
VB 2010 oder AutoIT? 05/27/2010 - .NET Languages - 8 Replies Aloha,
hab mal 2 kurze Fragen:
1. VB 2008 oder AutoIT, welches ist für einen Anfänger besser.
2. Wo sind die Unterschiede?
Was ist damit anfangen will?
Nichts besonderes, Ich hab einfach nur Spaß dran, programmieren zu lernen, und will eigtl keinen Bot etc mal auf die Reihe bringen.
Dient nur zur eigenen Belustigung ^^
AutoIt PixelGetColor oder PixelSearch 07/08/2009 - General Coding - 1 Replies Hi also für ein Spiel wollte ich (habe ich zum Teil auch) so einen Relogger scripten dass wenn ich vom Spiel getrennt werde, der Bot mich dann wieder einloggt.Damit der Bot weiß wann dies geschehen soll, habe ich die Funktion PixelGetColor benutzt.Die Funktion kennt ihr wahrscheinlich.Mein Code sieht bisher so aus :
so jetzt hab ich das Problem dass nix passiert wenn der $relogpx = 0xF75DAD...habe mal was von SearchPixel gehört...könnte man dass evtl. da i-wie einbauen ?
Vielen Dank für...