Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autoit Real Aimbot

Discussion on Autoit Real Aimbot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Autoit Real Aimbot

Hey undzwar wollte ich mal versuchen einen externen aimbot zu coden.

Keinen Color Aimbot, sondern einen richtigen.

Jetzt habe ich ein paar fragen.

Dar ich noch nie einen Aimbot gecodet habe, weder in Autoit noch in C++ oder sonstiger sprache, und die englischen tutorials dazu schwer verstehen, wollte ich fragen ob es so funktioniert.



- ViewAngels des Spielers. X,Y,Z

- Position des am nächsten gegners. X,Y,Z

- Ausrechnen lassen, auf welche values die viewangels gesetzt werden müssen, um den gegner anzuvisieren.


Theoretisch ist das ja alles extern möglich, aber denkt ihr es ist realisierbar in autoit?

Ich wollte nämlich einen Aimbot für Left4dead2 Coden (Jaja für dieses spiel braucht man keinen aimbot, aber es ist doch mal schön es zu coden )

Wollte mal fragen ob sich jemand mit diesem thema besonders gut auskennt.
freehuntx is offline  
Old 04/27/2011, 17:40   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Vergiss das mit AutoIt. Du kommst garnicht so nah an den Memory ran als dass du irgendwas gescheit hooken könntest. Von extern einen HS umgehen, besonders mit AutoIt, ist finde ich Aufwandtechnischer Selbstmord. Zudem kannst du einen Aimbot mit AutoIt-Speed so ziemlich vergessen. Und unzuverlässig ist er auch da du soweit ich weiß keine Möglichkeit hast die internen Funktionen zu hooken.

Wenn dann nimm C/C++. Mach eine DLL die du injectest und mach alles sozusagen direkt im Prozess. Sonst wird das alles zu langsam und auch zu umständlich finde ich.
Computerfreek is offline  
Old 04/27/2011, 17:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Es geht mir in erster linie garnicht um irgendwelche hackshields, sondern nur um das aiming.

Und das mit dem speed ist mir klar, aber es wäre immernoch schneller und präziser, als ein mensch

Bei diesem spiel ist z.B. ein präziser schuss in den kopf eines normal infizierten, wie ein headshot in css also ist er sofort tot, das heißt er müsste nicht ununterbrochen zentimeterarbeit an memorychanging machen.

Ich persöhnlich denke es ist möglich, natürlich ist es nicht superschnell, aber möglich ist es.
freehuntx is offline  
Old 04/27/2011, 18:18   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,754
Received Thanks: 1,748
Du müsstest trotzdem noch irgendwie an die Position des Kopfes ran kommen. Wie willst du das machen ohne irgendwelche Funktionen zu hooken?

Und ja, natürlich ist es möglich. Aber wahrscheinlich so ineffizient, kompliziert und umständlich dass es in anderen Sprachenw ie eben C++ um einiges einfacher und eleganter geht.
Computerfreek is offline  
Old 04/27/2011, 18:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Ich dachte es mir so.

Wenn man schon die richtung des gegners hat, in die geaimt werden soll, kann man doch sicher die Höhe des gegners auf der map auslesen, und die diferenz zwischen desser, und die des Spielers also mir ausrechnen, und die Y Viewangle durch die differenz subtrahieren, bzw addieren, und ihn dadurch anvisieren.
freehuntx is offline  
Old 04/27/2011, 22:12   #6
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
wenn du gut asm beherrscht sollte das ganze kein problem sein. (falls es keine antihacksysteme gibt)
lolkop is offline  
Old 04/28/2011, 00:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,622
Received Thanks: 2,070
Omg ich finde die Pointer der Adressen nicht

Hab alles Probiert aber finde sie nicht.

Naja dann wird daraus leider nix.

Btw.

Asm behersche ich teilweise
freehuntx is offline  
Old 04/28/2011, 18:12   #8
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
wenn du asm beheerscht brauchst du keine pointer suchen.
such dir die stelle vom tool welche die adresse beschreibt / auf sie zugreift, und schreib dir ne einfache umleitung auf eine von dir festgelegte adresse.
lolkop is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aimbot mit AutoIT für wt?
05/22/2011 - Wolfteam - 14 Replies
Habe mir letztens ein relativ leichtes script mit hilfe von tuturials einen Aimbot auf AutoIT geschrieben. Er funktioniert recht simpel: Zuersteinmal ist er auf 4 hotkeys aufgebaut, auf dem einen sucht man sich die farben aus auf die der bot zielen soll, auf dem anderen startet der bot, auf dem anderen stoppt er ihn und schließlich der 4. hotkey beendet ihn. Also auf meinem desktop und im browser funktioniert er ganz gut, zielt auf die angegebenen farben und klickt dann da wie verrückt...
Aimbot mit autoIT
10/21/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, Ist es möglich einen aimbot mit autoit zu schreiben, indem man die adressen von den spielern raussucht und die maus darauf zeigt? oder wie funktioniert eigentlich das prinzip des aimbots, wenn der in c++ gecoded ist?
a real working aimbot+w/h for cs/cs:s/cz
07/05/2006 - General Gaming Discussion - 8 Replies
ill give u a link for my own upload of an wall hack + aim bot for counter strike http://www.megaupload.com/?d=O60WVCEM now for how to use: you run the exe file
REAL AIMBOT!!!!!!!!!!!
04/13/2006 - Conquer Online 2 - 11 Replies
wieorv kjcv ef x fl;kmcv qwiju vd sdg h sgjidfd gf yhu gh f gdf h



All times are GMT +1. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.