Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exp in Autoit oder C++ auslesen???

Discussion on Exp in Autoit oder C++ auslesen??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Exp in Autoit oder C++ auslesen???

Wie ließt man die Ep in Autoit oder C++ aus? Bitte um hilfe
blubablubafasel is offline  
Old 06/26/2010, 15:34   #2

Sand Wraith's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 380

musst doch nicht 2 threads aufmachen
Sand Wraith is offline  
Old 06/26/2010, 18:27   #3

Imaginär's Avatar

elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
Je nachdem mit was du besser klarkommst~

Du suchst mit Cheat Engine nach Werten, suchst dir Pointer und verarbeitest sie dann in Autoit.

LordKill hat dazu tolle Tutorials.
Imaginär is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
WoW Bot AutoIT HP auslesen
10/17/2013 - AutoIt - 13 Replies
Hey,ich hab damit angefangen mit nen kleinen Bot fürn PrivatServer zu basteln,der auf der Version 3.3.3a läuft. Gibt es für PrivatServer andere Offsets als für die Offiziellen Server? Aber irgendwie bekomme ich immer als HP anzahl : 0 raus. Ich habe die richtigen Offsets genommen : ;/*Patch 3.3.3*/ ;/*Player offsets*/ Local $Mem_Player_Base = 0x00B366D0, $Mem_Player_Base_P1 = 0x34, $Mem_Player_Base_P2 = 0x24
WoW Spellcooldown auslesen (AutoIT)
07/16/2010 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo Ich würde gern meine Spell Cooldowns auslesen, hab dazu hab ich schon einiges gefunden, aber nur mit den alten Offsets, daher meine Frage: Hat hier jemand die aktuellen SpellCooldown Offsets oder weiß einer ob die stimmen die ich haben? spellsOnCooldown = 0x00D3F5A4 thx
[Frage]auslesen mit Autoit
06/03/2010 - AutoIt - 4 Replies
moin moin, ich bin momentan dabei n AutoIt script zu erstellen. In diesem Script muss etwas aus einer txt datei ausgelesen werden. (kann auch varriereren) Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Es sollen die Angaben immer Zeielweise ausgelsesen werden. Also als erstes das was in der ersten Zeile steht, damit dann was machen, dann die nächste Zeile. Bei einer TXT Datei funktioniert die Formatierung bei mir nicht, d.h. sie spring immer zurück, und alles wird in die erste Zeile geschrieben
[Frage]AutoIt auslesen
06/03/2010 - AutoIt - 7 Replies
moin moin, ich bin momentan dabei n AutoIt script zu erstellen. In diesem Script muss etwas aus einer txt datei ausgelesen werden. (kann auch varriereren) Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Es sollen die Angaben immer Zeielweise ausgelsesen werden. Also als erstes das was in der ersten Zeile steht, damit dann was machen, dann die nächste Zeile. Bei einer TXT Datei funktioniert die Formatierung bei mir nicht, d.h. sie spring immer zurück, und alles wird in die erste Zeile geschrieben
(Autoit) Wie Pointer auslesen ?
10/13/2009 - General Coding - 6 Replies
Hiho... Ich progge gerade an einem bot und habe nur ein problem... Ich hab mit CE nen pointer für die HP gefunden... In diesem fall: game.dat+0037CC28 offset: 13C Hab aber bis jetzt keine funktionierende möglichkeit gefunden das in Autoit auszulesen... Kann mir pls einer verraten wie das geht ?

All times are GMT +1. The time now is 14:08.