ich habe eig. nit mehr erstellt, als shadow in seinem tutorial über paketbots... aber werde trotzdem nach einer zeit gesperrt... frage: wie kann ich den bot so menschlich wie möglich machen?
PS: er logt sich nur ein, und baut eine metallmine...
Xampp = Unsicher!! wie sicher machen? [TUT] 05/03/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies Hallo,
wieso sage ich euch das????? Einfach da ja viele server andere server hacken aus FUN ..... FAIL!!!!!
Naja ich hab es satt das sowas passiert das die meisten Xampp nuzten obwohl es viele lücken hat.....
ICH HASSE DIE DAFÜR! nun aber es gibt 2 Wege dies zu Schließen
Ja wie sags uns bittttteeeee
Server sicher machen!! 01/31/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Irgent wie kriege ich es nicht hin Hamachi P Server zu sichern ..
irgent wie wurde der schon zum 3. mal inerhalb paar tagen gehackt und down gelegt ... -.-
Könntet ihr mir vieleicht sagen welche Programme/Tools/Fixx es gibt um server sicher zu machen und ne kleine anleitung pls ^^
[TuT] Values CE-sicher machen 01/17/2011 - Coding Tutorials - 11 Replies Huhu, heute zeige ich euch, wie ihr eure Adressen (Values) für Cheat Engine unzugänglich macht.
Ich zeige es euch hier Anhand eines Labels in dem die Zahlen dargestellt werden. Das ganze ist in C# / VB.NET
VB.NET
C#
Suche Paketbot 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Heii Com
Ich suche einen bot oder jemanden den einen machen kan der für mich immer ein packet senden sonnenlichthut + 9 kaufen und wieder verkaufen würde dafürauch elitegold geben thx für jede antwort
Glider sicher machen mit 2 pc 06/23/2007 - WoW Bots - 3 Replies Hi alle zusamm ^^
------------------------------------------------- -
Mann kann Glider aus den Netzwerk bedienen mann brauch 2 pc die mit einen Netzwerk kabel verbunden sind und beide mussen internet haben.
Grobe einleitung:
------------------------------------------------- -
1: Pc hat Glider ,WoW emu die leuft ,und ein programm wo mit mann die maus und tastatur übers netzwerk zum 2 Pc steurnlest ^^