Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]Inputbox Eintrag checken

Discussion on [Frage]Inputbox Eintrag checken within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ludder231's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
[Frage]Inputbox Eintrag checken

Hi,

Ich wollte mal fragen wie man prüfen kann, ob die richtige Eingabe in einer Inputbox erfolgt ist indem er eine ini ausliehst.

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 03/19/2011, 22:53   #2

Klickboy's Avatar

Received Thanks: 39
definiere richtig
Klickboy is offline  
Old 03/20/2011, 00:02   #3

Ludder231's Avatar

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Klickboy View Post
definiere richtig
Ich frage mit einer inputbox den Datei pfad ab und möchte prüfen ob die Datei vorhanden ist. Aber da ich das an mehreren stellen in script brauche, muss ich das in einer ini datei speichern.
Ludder231 is offline  
Old 03/20/2011, 00:21   #4

omer36's Avatar

Received Thanks: 1,255
oder den eintrag einfach in einer variable speichern?

ala:
$pfad = InputBox("","","") ???

PHP Code:
$pfad InputBox("","","")
If 
IniRead("pfad.ini","section","key","") = $pfad Then MsgBox("","","ok"
omer36 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Checken ob DLL geladen
10/13/2010 - AutoIt - 6 Replies
Moin, ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt zu checken, ob eine dll in den AutoIt Prozess geladen wurde! Und wie ich die geladenen DLLs in den Prozess anzeige, also alle geladenen.
[FRAGE]Habbo einen URL GB eintrag machen wie?[FRAGE]
07/03/2010 - Browsergames - 1 Replies
Halli Hallo, ich wollt mal wissen wie man eine URL in einen GB eintrag bei Habbo macht. ich wollt mal wissen wie das geht . =) BEISPIEL : http://img695.imageshack.us/img695/8077/ssssrd.jp g
Wie checken ob Bot tot ist?
05/04/2010 - Diablo 2 Programming - 2 Replies
Bin gerade dabei ein Leechscript zu schreiben und da wärs um Welten besser, wenn man checken könnte, ob der Leecher noch am Leben ist.. Falls nicht kann man dementsprechend handeln und ihn z.B. gleich wieder durchs TP schicken. Habs mal mit if(me.hpmax < 1) Say("Bin tot"); versucht, aber der Satz kommt nich. Daraufhin gecheckt ob me.hpmax auch den richtigen Wert beinhaltet -> tut es.
Ports checken per cmd
03/10/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, es gibt ja einen Befehl um die Ports zu checken welcher Port welches Programm belegt. Da ich nun ka habe welches Programm den Port 3306 bei mir belegt möchte ich es nun durch cmd rauskrigen. Nur ich weiß den Befehl nicht mehr. Könnte mir jemand bitte diesen Befehl sagen. Wäre lieb. MFG Blut
[Frage]Inputbox mit einbeziehen
02/09/2010 - AutoIt - 6 Replies
Hi. Ich wollte mal Fragen, wie genau man dass dann machen muss, wenn man eine Inputbox als Text woanders wiedergeben will? Kann auch Script geben aber nur auf PN (war schon ne Menge Arbeit). Hoffe ihr wisst es so :D

All times are GMT +1. The time now is 08:15.