Hi. Ich wollte mal Fragen, wie genau man dass dann machen muss, wenn man eine Inputbox als Text woanders wiedergeben will?
Kann auch Script geben aber nur auf PN (war schon ne Menge Arbeit).
Hoffe ihr wisst es so
die schleife ist sowas von nutzlos.
$text = InputBox("Text","Trage bitte hier dein Text ein")
msgbox(0,"",$text)
@threadstarter, wenn du nicht weisst wie man eine variable nutzt wird dein restliches script auch eher weniger anspruchsvoll sein und ich denke du kannst das getrost hier posten.
[Tutorial] C4D's in Signatur einbeziehen 09/25/2014 - Artist Tutorials - 26 Replies Hallo Leute :)
Sonti wollte gerne von mir wissen wie ich C4D's in einer Signatur anwende
Da ich selber noch ein Anfänger bin wird es wohl ein Anfänger Tutorial werden :)
Ich benutze Photoshop CS5
1. Erstelle ich mir eine neue Datei mit der größe 350x150 (kann jeder selbst entscheiden welche größe)
2. Suche ich mir ein X beliebiges Render aus, indem falle wäre es jetzt der
http://i179.photobucket.com/albums/w306/vatrixxx/ Public/car2flo2.png
hoto oak in den precast des bot einbeziehen? 05/12/2010 - Diablo 2 - 2 Replies Kennt ihr evtl von duellen dass man precast ne oak summoned für mehr life.
Lohnt sich das für einen bot? Gabs da schonma was zum thema. Mein sufu versucht hat failed.
InputBox 01/13/2009 - GW Bots - 2 Replies Heyho,
Ich wollte mal fragen wie ich eine InputBox erstelle in die man eine Zahl eingibt und dann eine Funktion so oft wiederholt wird bis die Zahl in der Box erreicht ist. Ich hoffe ich hab das ausreichend erklärt.