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Originally Posted by lyxan
um es benutzen zu können musste erst autoit downloaden es zu ner exe umwandeln und dann kannste es erst benutzen. wobei ich das tool nicht so atemberaubend finde da es nur sounds umändern kann keine musik die im kampf oder diversen gebieten läuft
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Wenn du von "meinem" Sound Exchanger redest kann ich nur sagen das der an sich jeden Ordner einlesen kann den du willst (musst du eben u.U. hinzufügen).
Standardmässig ließt er jetzt einfach :
_initLangFXSound(
_initFXSound(
_initBGsound(
Und entsprechend die Unterordner von diesen.
Da sind durchaus so ziemlich alle Sounds dabei die man "sinnvoll" ändern will.
Man kann aber auch wirklich alle Sounds von jedem Gegner, den NPC und sonst was ändern, aber das hab ich im Default nicht getan.
Mir reicht es wenn ich die eigenen Character und die Sounds der Dungeons / Kämpfe usw. ändern kann, das sind ja effektiv so gut wie alle die ständig abgespielt werden.
Das hinzufügen eines Sounds wenn der Kampf vorbei ist , würde effektiv einfach so aussehen das man über einen memoryRead schaut ob der Kampf vorbei ist, dann selbst das File abspielt, also an sich kein großer Akt (hab ich aber momentan noch nicht gemacht).
Da noch niemand Feedback gegeben hat zum Sound Exchanger mache ich momentan auch einfach an den anderen Teilen weiter (von den zahlreichen kleinigkeiten).