Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Atlantica Online
You last visited: Today at 11:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RELEASE]Atlantica Online- FF Patch by SynT@x

Discussion on [RELEASE]Atlantica Online- FF Patch by SynT@x within the Atlantica Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 01/10/2010, 11:32   #16
 
lyxan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 155
Received Thanks: 30
download geht leider nicht mehr limit erreicht
lyxan is offline  
Old 01/10/2010, 12:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 14
Received Thanks: 3
Weil du so ein FF FAn bist und Nur die Musik brauchst hier ein klasse link :

Mache bitte nochmal ein up :P

Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.
NAALLESKLAR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2010, 09:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 17
Received Thanks: 2
Mal ne Frage zu dem Thema, ist es möglich das Hintergrund intro zu deaktivieren (Einloggbildschirm) bzw. auszutauschen gegen ein leeres files? falls wer ne idee hat bitte melden - Danke
ppplll is offline  
Old 01/22/2010, 10:36   #19
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by ppplll View Post
Mal ne Frage zu dem Thema, ist es möglich das Hintergrund intro zu deaktivieren (Einloggbildschirm) bzw. auszutauschen gegen ein leeres files? falls wer ne idee hat bitte melden - Danke
Allein die Kampf Animation kann man schon weg machen.

Eine relativ simple Lösung ist es den "CombatInProcess" Memory auf "0" zu setzen, damit wird die Sicht einfach aus dem Kampf rausgenommen, wodurch man auf eine Leeres Gebiet sieht.

Ansonsten kann man das entsprechende File suchen und einfach entfernen.

Aber insgesamt irgendwie auch unnötig, so oft log man sich ja nicht ein das die Animation relevant wäre.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 01/24/2010, 12:42   #20
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Zum Thema:

Musik einfügen nach dem Kampf.

Also das FF7 typische.


Momentan mach ich im Bot auch die simple Abfrage mit dem Memory Read ob "CombatInProcess".

Der ist 1 oder 0, entsprechend weiß man wann der Kampf vorbei ist.


Die Musik spielt man dann entsprechend ab wenn der Kampf von 1 auf 0 springt.


Dann gibts zwar noch probs mit den anderen Sounds vom Spiel selbst, aber das könnte man auch irgendwie in Griff kriegen.

*Z.b. schaltet man die Hintergrund Musik des Spiels einfach ab solange der Sound läuft, dann schaltet man sie wieder ein.
**Könnte man mit einem Memory Write machen der das Häckchen aus "hintergrund musik" wegmacht/setzt.

Aber nicht ganz so trivial wie die Sound Files austauschen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 01/24/2010, 12:44   #21
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by lyxan View Post
download geht leider nicht mehr limit erreicht
Dem ist so.

Macht vielleicht sinn das ganze bei mediaFire hochzuladen, der Upload Service gefällt mir eigentlich am besten (frei / keine wartezeit usw.).

TheOnlyOne652089 is offline  
Old 01/28/2010, 07:08   #22
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Hallo liebe ePvpers,
aufgrund inaktivität sowie PC Probs komme ich leider nicht mehr an meine Daten ran ich hoffe das ich das irgendwie beheben kann.
Bis dahin müsst ihr euch allerdings gedulden.
Es tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
SynT@x is offline  
Old 02/01/2010, 12:31   #23
 
dhrddm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 101
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Wenn du deinen client veränderst ist das an sich auch völlig wurst wenn das keine Auswirkungen auf das eigentliche Spiel hat, und selbst dann muss es noch irgendwie relevant genug sein das sich überhaupt irgendjemand darum schert ob du was geändert hast.
Sag das [GM]Kronos den der hat mich gewarnt (und auch mal gebannt (hat mich verwechselt (wie dumm ist der eigentlich???) und spaeter (eine Woche spaeter!!!) wieder "entbannt") ) das ich den LANG folder nicht aendern soll. Ich hab das ganze interface auf Englisch gemacht weill ich mich damit gewoehnt hab und anscheinend ist es verboten die files von der Englischen version in der Deutschen zu copieren. Es macht auch kein unterschied das ich die files von NDOORS selbst benutze... Ich stoerre niemanden, alles was ich will ist das Spiel verstendlich fuer die anderen Europaer machen die Deutsch nicht verstehen aber die bessere ping nutzen wollen.
dhrddm is offline  
Old 02/01/2010, 13:13   #24
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by dhrddm View Post
Sag das [GM]Kronos den der hat mich gewarnt (und auch mal gebannt (hat mich verwechselt (wie dumm ist der eigentlich???) und spaeter (eine Woche spaeter!!!) wieder "entbannt") ) das ich den LANG folder nicht aendern soll. Ich hab das ganze interface auf Englisch gemacht weill ich mich damit gewoehnt hab und anscheinend ist es verboten die files von der Englischen version in der Deutschen zu copieren. Es macht auch kein unterschied das ich die files von NDOORS selbst benutze... Ich stoerre niemanden, alles was ich will ist das Spiel verstendlich fuer die anderen Europaer machen die Deutsch nicht verstehen aber die bessere ping nutzen wollen.
Da soll er eben nen "gescheiten" grund geben was das für ein Problem sein soll. Am Ende können die natürlich einfach willkürlich Leute bannen, wenn die damit der Meinung sind das Spiel "attraktiver" zu machen.


Am ende isses ohnehin total wurst was die Leute machen solange das die anderen Spieler nicht beeinträchtigt.

Ob du die Files änderst ist ja effektiv total wurst, wenn Kronos meint das es nicht "legal" ist hat der eben auch einen an der Klatsche.

Mal davon abgesehen das der kronos bekannt ist das er ziemlich willkürlich spieler "bannt" , die sich dann beschweren und einfach entbannt werden, ist eben ein Hohlkopf.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 02/02/2010, 13:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Limit erreicht.

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.



möchte das gern auch downloaden kann mir jemand weiterhelfen ?

danke im vorraus

mfg
danybo is offline  
Old 02/09/2010, 18:34   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 12
Received Thanks: 4
mh währ genial könnts jemand wieder hochladen ^^
Desperados is offline  
Old 02/13/2010, 03:17   #27
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,359
Received Thanks: 475
Ich versuche mich mit jemandem in Verbindung zu setzen der den Patch schon vorher runtergeladen hat.

Mit freundlichen Grüßen

SynT@x
SynT@x is offline  
Old 02/13/2010, 14:36   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 60
Received Thanks: 3
wann kommt den ne neue version?
tanju92 is offline  
Old 03/03/2010, 16:17   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 91
Received Thanks: 8
Ich warte jeden Tag auf eine neuere version wirt an sowas noch gearbeitet ??
TheOnlyone könntest du uns viell. sowas basteln ^^
Genkido is offline  
Old 03/04/2010, 00:23   #30
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by Genkido View Post
Ich warte jeden Tag auf eine neuere version wirt an sowas noch gearbeitet ??
TheOnlyone könntest du uns viell. sowas basteln ^^
Hab mal eine kleine GUI erzeugt um die Sound Files auszutauschen.

Erstmal nur für einen Ordner.

Werde das mal konsequent weiterführen damit man die Sound Files (.wav) durch seinen eigenen austauschen kann.

Das ganze dann in einem SoundMod.ini file speichern und damit aktivieren / deaktivieren.

Die existierenden files einfach nur auszutauschen geht daher relativ einfach von der hand, man muss eben nur seine "eigenen" .wav files in die entsprechenden ordner kopieren, umbennen in die Originale und sie werden verwendet.

Die originale speicher ich dann einfach umbenannt als ".Original".


Soweit funktioniert das ganz gut, die Mod befindet sich dann auch im Reworked Packet das im laufe der Woche "hoffentlich" released werden kann (wenn nichts dazwischen kommt und keine kritischen Fehler mehr von mir gefunden werden).



Unabhängig davon kann man so ziemlich jeden Sound verändern den man will, ein paar gibts aber nicht, wie z.b. einen Sound wenn ein kampf zuende ist, den müsste man dann entsprechend selbst abspielen.


Aber mal sehen.


*Bin jetzt soweit das man alle Ordner nach ".wav" files durchforstet und die dann in einer liste ausgibt.
Jedes File wird dann als "Original" und "Mod" ausgebene , mit einem Button werden dann die Mods übernommen, oder eben die Originale wieder eingesetzt.

Hat man seine Sounds alle fertig gemoddet speichert man das ganze in einem Sound_Mod_File und kann die dann jederzeit verwenden.

Die ".wav" files muss man sich natürlich selbst organisieren, je nachdem welche man den mag.


**Ich lade den Sound_Exchanger dann mal hoch, in der Hoffnung ein paar Leute testen schonmal und können auch "fix" antworten.

*** Hochgeladen und hoffentlich finden sich ein paar die mal testen und Feedback geben was und was nicht funktioniert soweit.
TheOnlyOne652089 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Request] Atlantica Online corrupted file through auto patch atlantica.exe
11/01/2009 - Atlantica Online - 1 Replies
Dear ElitePVPers. I need your help. I am looking since two days now through the internet for a solution, the support of atlantica left me alone and did not answer any of my help requests. I have following problem: Monday a new patch was released by Ndoor: Atlantica 10907 or so. the autopatcher downloaded this file and the a problem occured: atlantica.exe is in use by another program, download failed, retry the download or reboot and so on. the problem seems, after my search in a...
[Atlantica Online] Help! Problems with new patch!
11/01/2009 - Atlantica Online - 2 Replies
Well, I started playing AO sine 5 days ago, and i run it perfectly. Since the new patch come, I cannot play the game anymore... Another people have the same problem than me, and cannot play AO... You can look the problem at the next picture UploadFileSystem.COM - Subir Imagenes Gratis, Subir Fotos a Internet Sorry but i cant put an with this server... Please, If anyone have idea that what happen please, tell me how to correct this error... P.D.: I reinstalled the client, and I have...



All times are GMT +2. The time now is 11:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.