Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cinema 4D Intro template

Discussion on Cinema 4D Intro template within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 157
Received Thanks: 503
Cinema 4D Intro template

Hey Leute
Ich habe seit 1 woche das programm Cinema 4D und habe jezt ein Intro damit gemacht .

Wollt ihr auch so ein Intro?

dann ladet euch die C4D datei runter die im Anhang ist und bearbeitet sie wie ihr wollt.
In den nächsten Tagen werde ich noch paar TuT´s schreiben.
Photoshop Cinema4D und After Effects

€ Download :

Virustotal:

AkinCooperation is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2010, 16:49   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 460
Vielen dank für den Upload...
Zwar noch nicht getestet aber dein Projekt ist sicher hilfreich für meinen ersten Versuch auch sowas hinzukriegen ;D
-AmA- is offline  
Closed Thread

« [Tutorial] Adobe Photoshop Text Effect | [Tutorial]Anime Smudge Effekt Signatur »

Similar Threads
Cinema 4D -> Win7
11/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hey, hab da nen Problem mit Cinema 4D. Klappt nicht auf meinem PC, hab dann mal rumgegooglet und wie es scheint, haben einige Win7 Nutzer dieses Problem. Wisst ihr vielleicht, wie man das beheben kann? Beim Ladebalken des Programmes kommt ständig ein Absturz... Habe es in Kompatibilitätsmodus ausgeführt, als Admin aber nichts hat geholfen <.<
[Cinema 4D] Bilder Animieren
09/30/2010 - Artist Tutorials - 6 Replies
Hallo, ;) ~Vorwort~ Dieses Tutorial gab es schon in Cinema4d/forum ! Auch von mir! Also bitte unterlasst die dummen kommentare Danke. Hoffe es hielft euch weiter.. Hier ist der link fürs Demo Version Klick ..fangen wir mal an Schritt 1:
Cinema 4D Converten
07/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo, ich habe mir letzten die Vollversion von C4D heruntergeladen und ein paar Items erstellt. Leider wollte ich diese abspeichern und hatte dann eine C4D Datei. Ich will aber eine obj. Datei haben. Wie und woit kann ich die Converten ??? HILFE:confused:
Cinema 4D Animationen
11/13/2009 - General Art - 10 Replies
Da es ja keinen 3D Animations Bereich gibt, mache ich halt ma im GFX Bereich ein Schowroom mit meinen C4D Werken. Falls ein Mod da was dagegen hat, dan bitte in den richtigen Bereich verschieben. YouTube - Zack Angeal C4D YouTube - C4D Explosion Zack Angeal YouTube - ********* Cinema 4D YouTube - Fire
[Frage] Cinema 4D - obj 2 o3d converter
10/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Schönään Sonntag mittach Ich habe seit gestern mal ausprobiert Waffen mit C4D zu modden;) Nun ja mir ist aufgefallen das es bei mir Probleme gibt beim konvertieren in o3d von obj, es kommt immer diese Meldung:

All times are GMT +2. The time now is 15:36.