Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Tutorials
You last visited: Today at 17:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Battlefield 3 Schriftzug

Discussion on [Tutorial] Battlefield 3 Schriftzug within the Artist Tutorials forum part of the General Art category.

Reply

Old 06/19/2012, 15:16   #16

Cungaime's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Dankee *_*
Cungaime is offline  
Old 06/22/2012, 13:07   #17

Received Thanks: 85
Das rote gekrickelt zum umrandne und so hätt man als Photoshopper bisi schöner machen können wirkt professioneller...
Ammonit is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2012, 14:29   #18

GFX'LER's Avatar

Received Thanks: 6
Nach meiner eigenen technik sieht es dann so aus

GFX'LER is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[One Industries]Schriftzug?
09/03/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo leute, ich habe eine bitte an euch kan mir vil jemand ein Tuturial machen wie ich diese Schrift hinbekomme? Google Images lG HILFE BITTE!!
Schriftzug ändern ? ? ?
09/06/2010 - Off Topic - 4 Replies
Sry, ich bins nochmal, wie kan ncih den Schriftzug unter meinem Namen ändern also da wo Senior Member steht? :(
Bobby Ka Schriftzug !!
12/26/2006 - General Art - 3 Replies
hi, wollte meinem bruder zu geburtstag nen Bobby Ka schriftzug aufkleber für auto schenken (hat nen ford ka^^) jetzt find ich allerdings nirgends die bobby car schriftart!! wäre klasse, wenn mir einer sowas designen würde ;) grad den schriftzug "bobby ka" die hier meine ich: http://www.die-shopoase.de/shop/images/NewBobbyCa r2005.jpg schonma vielen dank ;) achja gibt natürlich dickes karma ;)
[Request] Schriftzug
11/04/2006 - General Art - 2 Replies
ja, moin :) ich wollt ma fragen ob mir jemand nen schriftzug erstellen kann, am besten so wie der schriftzug hier links im bild: http://aimuro.ai.funpic.de/bilder/logo.jpg das wär super, bite einfarbig :) am besten schwarz oder grau

All times are GMT +1. The time now is 17:33.