Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schriftzug ändern ? ? ?

Discussion on Schriftzug ändern ? ? ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Sand Wraith's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 380
Schriftzug ändern ? ? ?

Sry, ich bins nochmal, wie kan ncih den Schriftzug unter meinem Namen ändern also da wo Senior Member steht?
Sand Wraith is offline  
Old 09/06/2010, 16:55   #2

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Sand Wraith View Post

Sry, ich bins nochmal, wie kan ncih den Schriftzug unter meinem Namen ändern also da wo Senior Member steht?
Gar nicht.
ayy lmao is offline  
Old 09/06/2010, 16:57   #3

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,811
Im Kontrollzentrum unter Profil bearbeten
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2010, 16:59   #4

Sand Wraith's Avatar

Received Thanks: 380
Kann wieder geclosed werden
Sand Wraith is offline  
Old 09/06/2010, 17:26   #5

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
SUCHE Schriftzug für Metin2,..
02/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallö, suche einen der mir einen Schriftzug herstellt;) Hintergrundvorlagen habe ich schon bestimmt:D also fehlt nur der Text der so RICHTIG GEIL werden MUSS! Wenn er mir gefällt und RICHTIG GEIL ist gebe ich eine 10 euro PSC Oder ich kauf damit E*G und zahle es euch aus! Aber nur wenn es mir gefällt! Also derjenige sollte schon etwas erfahrung haben!
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite 3:pw ändern mit welchem tool bzw websteite
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1:db pw ändern 2: wie bekomem ich ne seite öffenen das andere mitspieler auch drauf könnten kapire das nit so rscht 3: passwort ändern mit welchem tool bzw websteite mgf
Bobby Ka Schriftzug !!
12/26/2006 - General Art - 3 Replies
hi, wollte meinem bruder zu geburtstag nen Bobby Ka schriftzug aufkleber für auto schenken (hat nen ford ka^^) jetzt find ich allerdings nirgends die bobby car schriftart!! wäre klasse, wenn mir einer sowas designen würde ;) grad den schriftzug "bobby ka" die hier meine ich: http://www.die-shopoase.de/shop/images/NewBobbyCa r2005.jpg schonma vielen dank ;) achja gibt natürlich dickes karma ;)
[Request] Schriftzug
11/04/2006 - General Art - 2 Replies
ja, moin :) ich wollt ma fragen ob mir jemand nen schriftzug erstellen kann, am besten so wie der schriftzug hier links im bild: http://aimuro.ai.funpic.de/bilder/logo.jpg das wär super, bite einfarbig :) am besten schwarz oder grau

All times are GMT +1. The time now is 10:27.