Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 06:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes Logo/Grafikdesign/Werbebanner/Flyer/ Logo und mehr !

Discussion on Bestes Logo/Grafikdesign/Werbebanner/Flyer/ Logo und mehr ! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: May 2010
Posts: 389
Received Thanks: 115
Exclamation Bestes Logo/Grafikdesign/Werbebanner/Flyer/ Logo und mehr !

Erste 5Bestellung 50% Günstiger!

LolhaberOfficial is offline  
Reply

Tags
designer


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Bestes Logo/Grafikdesign/Werbebanner/Flyer/ Logo erstellen lassen
12/02/2020 - Artist Trading - 1 Replies
⭐⭐⭐⭐⭐ Was Sie mit diesem Angebot erhalten ★ Willkommen beim Logo Design Service für Personen pro Stunde ★ Professionelle und qualitativ hochwertige Grafikdesign-Dienstleistungen. Wir entwerfen seit 2010 für Unternehmen weltweit. Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen und werden mit Ihnen zusammenarbeiten, bis Sie mit dem Ergebnis Ihrer Designprojekte vollständig zufrieden sind. Starten Sie ein neues Unternehmen oder möchten Sie Ihr vorhandenes Logo aktualisieren? Haben Sie...
[Selling] Nanika2 - Bestes PvP EQ, bestes Farm EQ & 40kkk bar.
08/26/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe epvp Com :) Ich biete hier mein volles EQ auf dem Server Nanika2 an. Um das PvM EQ vorweg zu nehmen. Es befinden sich ungefähr 10 volle PvM EQ's auf dem Account, mit perfekten Bonis zum farmen. King, BDT/Mondi (60dss+teufel), Rubinohrringe. PvP EQ:
Grafikdesign Logo Splashscreen
12/10/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo wie man im Titel bereits lesen kann, suche ich jemanden , der mir eine Grafik erstellen kann. Um genau zu sagen handelt es sich um ein Splashscreen. Wer nicht weiß was das ist, kurze erklaerung. Ein Splashscreen ist ein kurz angezeigtes Bild mit einem Logo drauf oder Bildern die z.B beim Appstart angezeigt werden. Was muss auf mein Splash drauf. Da meine Gamentwicklung "C-Games" heißt, würde ich gerne das C in der mitte haben wollen . Aussen rum vllt damits bissle pep bekommt ein...
Grafikdesign Logo Splashscreen
12/10/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo wie man im Titel bereits lesen kann, suche ich jemanden , der mir eine Grafik erstellen kann. Um genau zu sagen handelt es sich um ein Splashscreen. Wer nicht weiß was das ist, kurze erklaerung. Ein Splashscreen ist ein kurz angezeigtes Bild mit einem Logo drauf oder Bildern die z.B beim Appstart angezeigt werden. Was muss auf mein Splash drauf. Da meine Gamentwicklung "C-Games" heißt, würde ich gerne das C in der mitte haben wollen . Aussen rum vllt damits bissle pep bekommt ein...



All times are GMT +2. The time now is 06:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.