Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikdesign Logo Splashscreen

Discussion on Grafikdesign Logo Splashscreen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 420
Received Thanks: 28
Grafikdesign Logo Splashscreen

Hallo wie man im Titel bereits lesen kann, suche ich jemanden , der mir eine Grafik erstellen kann. Um genau zu sagen handelt es sich um ein Splashscreen. Wer nicht weiß was das ist, kurze erklaerung. Ein Splashscreen ist ein kurz angezeigtes Bild mit einem Logo drauf oder Bildern die z.B beim Appstart angezeigt werden.

Was muss auf mein Splash drauf. Da meine Gamentwicklung "C-Games" heißt, würde ich gerne das C in der mitte haben wollen . Aussen rum vllt damits bissle pep bekommt ein zwei Schwerter oder sonst was halt cool aussieht. Hätte ich grosse Ahnung vom Designen würde ich es selber machen aber das hbe ich nicht und gebe hier einen Auftrag.

Vorgehensweise : Wenn ihr euch angesprochen fühlt dan entwickelt doch ein grobbes Design wie mein Splash eurer meinung nach aussehen koennte . Bitte investiert keine Stundenlange arbeit ich möchte nur grobe Designs haben. Ich gebe euch mal zeit bis zum 15.12.2014. Sollten hier paar gute Designvorschlaege dein sein entscheide ich mich für einen der den Auftrag bekommt. Bevorzugen würde ich Vektorgrafiken.

Vergütung : wird besprochen sobald der Auftragnehmer bekannt ist.

Bezahlungsart: möglich wäre Paypal und Überweisung.

Ich hoffe ihr koennt mir helfen
kivv is offline  
Reply

Tags
design, grafik, logo, splash


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Web- und Grafikdesign
09/20/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hinweis: Dies ist nur eine vorläufige Textfassung meines Angebots. Ausführlichere Informationen folgen bald. Hallo, ich möchte hiermit meine Dienstleistungen im Bereich Web- und Grafikdesign zur Verfügung stellen. Die Kosten belaufen sich auf 20€ pro Stunde. Selbstverständlich wird hierbei nur die reine Arbeitszeit berechnet.
[ALL .NET] Splashscreen
06/26/2012 - Coding Tutorials - 2 Replies
Guten Abend liebe User. In diesem Tutorial werde ich mich mit sogenannten Splash Screens beschäftigen. So wird es aussehen: http://i.epvpimg.com/CnUje.png
[B]Grafikdesign
02/01/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich erstelle für euch Grafiken :D Ich verlange pro grafik 2 E*Gold Es wird alles über skype geregelt. Skype: manuel.schmitz7
[How To] Avira AntiVir Splashscreen und Notifier deaktivieren
09/02/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hallo, in diesem Tutorial will ich euch zeigen wie man den Splashscreen und den Notifier bei Antivir deaktiviert. 1. Splashscreen? Notifier? Was ist ein Splashscreen? Wikipedia sagt:
Silkroad Frozen at Splashscreen
12/18/2009 - Silkroad Online - 4 Replies
Just yesterday I restored computer which I have done on many occassions from scratch, but this time I installed Windows 7, obviously as I have always done Vista it installs all this other crap with it, programs not needed. But I just try to run the SRO_Client and it freezes it seems or stops at the little image before login server. Graphics card is fine and running. Just installed DirectX too. What do you think is missing?



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.