Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 19:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes Logo/Grafikdesign/Werbebanner/Flyer/ Logo erstellen lassen

Discussion on Bestes Logo/Grafikdesign/Werbebanner/Flyer/ Logo erstellen lassen within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TeknoStore's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/1
Join Date: Feb 2019
Posts: 72
Received Thanks: 12
Arrow Bestes Logo/Grafikdesign/Werbebanner/Flyer/ Logo erstellen lassen

⭐⭐⭐⭐⭐
Was Sie mit diesem Angebot erhalten
★ Willkommen beim Logo Design Service für Personen pro Stunde ★


Professionelle und qualitativ hochwertige Grafikdesign-Dienstleistungen. Wir entwerfen seit 2010 für Unternehmen weltweit. Wir sind ein kundenorientiertes Unternehmen und werden mit Ihnen zusammenarbeiten, bis Sie mit dem Ergebnis Ihrer Designprojekte vollständig zufrieden sind.
Starten Sie ein neues Unternehmen oder möchten Sie Ihr vorhandenes Logo aktualisieren? Haben Sie Probleme, einen Markenservice zu finden, der der Designqualität entspricht, die Ihr Unternehmen verdient? Wir arbeiten gerne mit Ihnen zusammen.

★ WAS SIE ERHALTEN WERDEN ★

✔ UNBEGRENZTE Logo-Konzepte und Überarbeitungen, bis Sie 100% zufrieden sind
✔ EINZIGARTIGE Designs basierend auf dem Fachgebiet Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation
✔ 100% originale Vektordesigns, druckfertige Dateien und ohne Qualitätsverlust auf jede Größe skalierbar
✔ VOLLSTÄNDIGE Designpakete mit allen hochwertigen Quelldateien für Web und Druck
✔ KOSTENLOSER professioneller Kundensupport über PPH, Telefon und WhatsApp


★ ARBEITSZEITEN ★

JEDEN TAG - 24/7 US ARBEITEN
TeknoStore is offline  
Old 12/02/2020, 12:00   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 1056
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,604
Received Thanks: 2,268
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved
Natsu Dragneel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Nanika2 - Bestes PvP EQ, bestes Farm EQ & 40kkk bar.
08/26/2020 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe epvp Com :) Ich biete hier mein volles EQ auf dem Server Nanika2 an. Um das PvM EQ vorweg zu nehmen. Es befinden sich ungefähr 10 volle PvM EQ's auf dem Account, mit perfekten Bonis zum farmen. King, BDT/Mondi (60dss+teufel), Rubinohrringe. PvP EQ:
[B] Logo und Grafikdesign
09/11/2015 - Artist Trading - 0 Replies
Logo und Grafikdesign Guten Abend, Ich bin der Max, 20 aus Österreich und ich bin grad in der Ausbildung zum Werbegrafiker. Ich möchte nebenbei ein bisschen üben und mir ein kleines Taschengeld verdienen. Ich biete: Logos und Grafikdesign für Firmen, Projekte und alle die Unterstützung in der grafischen Welt brauchen. Hauptsächlich mache ich Logos und Grafiken für den Werbebereich. Natürlich werden alle Grafiken individuell für eure Bedürfnisse erstellt. - Logos
Grafikdesign Logo Splashscreen
12/10/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo wie man im Titel bereits lesen kann, suche ich jemanden , der mir eine Grafik erstellen kann. Um genau zu sagen handelt es sich um ein Splashscreen. Wer nicht weiß was das ist, kurze erklaerung. Ein Splashscreen ist ein kurz angezeigtes Bild mit einem Logo drauf oder Bildern die z.B beim Appstart angezeigt werden. Was muss auf mein Splash drauf. Da meine Gamentwicklung "C-Games" heißt, würde ich gerne das C in der mitte haben wollen . Aussen rum vllt damits bissle pep bekommt ein...
Grafikdesign Logo Splashscreen
12/10/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo wie man im Titel bereits lesen kann, suche ich jemanden , der mir eine Grafik erstellen kann. Um genau zu sagen handelt es sich um ein Splashscreen. Wer nicht weiß was das ist, kurze erklaerung. Ein Splashscreen ist ein kurz angezeigtes Bild mit einem Logo drauf oder Bildern die z.B beim Appstart angezeigt werden. Was muss auf mein Splash drauf. Da meine Gamentwicklung "C-Games" heißt, würde ich gerne das C in der mitte haben wollen . Aussen rum vllt damits bissle pep bekommt ein...



All times are GMT +1. The time now is 19:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.