Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Esports Team Logo

Discussion on Esports Team Logo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 75
Received Thanks: 83
Esports Team Logo

Hey!

Suche jemanden, der ein Esports Team Logo (League of Legends related) für mich entwerfen kann.

Genauere Infos bekommt ihr via PN.
lizenzenkoenig is offline  
Old 01/28/2018, 12:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich selber habe Bilder von: ttecktonikss (skype) erstellt bekommen.
Seine Freundin ist designerin von Beruf und würde dir bestimmt helfen, leider spricht er nur Englisch, wenn das ein Problem für dich ist kannst du mich gerne bei Skype adden :-).
Riven18 is offline  
Old 01/28/2018, 14:05   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Shira_AuT is offline  
Reply

Tags
design, esports, illustrator, logo, psd

Similar Threads Similar Threads
[Buying] eSports logo
05/28/2017 - Artist Trading - 3 Replies
As the title says, I'm looking for a esports logo for my clan. We're playing only Rainbow Six Siege. I'm looking for someone who can do us a good looking logo. I'm not gonna pay more than 25$ though. This is the logo we have right now: Imgur: The most awesome images on the Internet This one is a test, but the bear is a free template, which I don't like: Imgur: The most awesome images on the Internet
[Selling] [B] Esports Logo High Quality Grafik
12/09/2016 - Artist Trading - 0 Replies
Dies ist ein hochauflösendes Esports Logo in Form einer Adobe illustrator Datei kurz AI. In der Adobe illustrator Datei kann man ohne Probleme die Farben und den Name des Logos verändern und variieren. Es handelt sich hierbei um ein Exklusivekauf dies bedeutet, dass nur der Käufer dieses Logo besitzt und somit alle Rechte an ihn gehn. Daten: Größe: DIN A4 Auflösung: 300dpi Format: .AI High Qualität Grafik für Druck geeignet.
[B]Esports Logo
07/31/2016 - Artist Trading - 3 Replies
Dies ist ein hochauflösendes Clan Logo in Form einer Adobe illustrator Datei kurz AI. In der Adobe illustrator Datei kann man ohne Probleme die Farben und den Name des Logos verändern und variieren. Das Logo kann ohne Probleme auf T-Shirts,Tassen,Mousepads e.z gedruckt werden. Bei Interesse schreibt mir per Skype oder per PM Kurze Information. Daten: Größe: DIN A4 Auflösung: 300dpi
[Buying] Suche Designer für eSports Logo.
11/05/2015 - Artist Trading - 1 Replies
Guten Abend liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem Designer der sich unter dem Namen "Heedless Gaming" etwas vorstellen könnte. Könnt mich gerne per Skype mit euren Referenzen kontaktieren, bezahlen kann ich per PayPal/PSC. Skype: derechteprimus Liebe Grüße.

All times are GMT +2. The time now is 13:04.