Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Designer für eSports Logo.

Discussion on Suche Designer für eSports Logo. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Bīru's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,002
Suche Designer für eSports Logo.

Guten Abend liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem Designer
der sich unter dem Namen "Heedless Gaming"
etwas vorstellen könnte. Könnt mich gerne per Skype
mit euren Referenzen kontaktieren, bezahlen kann ich per
PayPal/PSC.

Liebe Grüße.
Bīru is offline  
Old 11/05/2015, 23:29   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 192
Added in skype
Zargrin is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Designer für ein Gamerlogo / Search for a gamer Logo Designer
04/02/2015 - Artist Trading - 5 Replies
Hey Leute, suche jemanden, der mir ein Gamer Logo passend zu einer fertigen Homepage designen kann. Über Preis wird dann verhandelt! Bitte lasst mir eure Skypedaten da, damit ich euch kontaktieren kann oder schreibt mir eine Private Nachricht in Epvp. MFG Shun - - - Hey ppl,
Suche Logo-Designer
10/22/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein Logo für eine Website erstellen kann. Mehr als mein momentanes e*g hab ich nicht zur Verfügung. Addet mich in Skype: theguard999
Suche Logo Designer
08/27/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Morgen, Ich suche einen netten und erfahrenen Logo Designer. Das Logo ist für eine Firma welche sich mit Applikationsentwicklung beschäftigt. Ich wäre bereit 10€ per Paypal zu zahlen falls ich zufrieden mit dem Ergebnis bin. Bei Interesse bitte per Skype melden: aleo.epvp
[Suche] Designer für Rap Logo
12/15/2012 - Artist Trading - 6 Replies
Hallo Leute. :) Ich bin auf der Suche nach einem Logo für mein Rap. Was soll im Logo sein: Ich hab mir gedacht halt den Namen VilvaZ (wenn möglich graffiti schrift) Und ein Bild :) Ich zahle e*g Daaanke :)
[Suche] Logo Designer
01/11/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Moin, ich suche jemand der ein profissionel wirkendes Logo erstellt, es ist für ein Spiel (aber nicht Metin Scheiße) Genauere Informationen könnt ihr über pn oder im Skype unter kleber9skype erhalten. Ich werde euch entweder mit etwas EGold das ich vieleicht noch aufteibe oder Psc Resten bezahlen, die höhe ist stark abhängig davon wie gut euer Werk wird. Lg, Green

All times are GMT +1. The time now is 09:18.