Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sehr guten Designer/Zeichner [B] Paypal/Psc

Discussion on [S] Sehr guten Designer/Zeichner [B] Paypal/Psc within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
D~CoAsT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 566
Received Thanks: 102
[S] Sehr guten Designer/Zeichner [B] Paypal/Psc

Hallo com,
ich suche einen sehr guten designer oder zeichner.
Ich bezahle via Paypal oder Psc, näheres wird auf Skype besprochen.

Skype: exdesii
D~CoAsT is offline  
Old 09/14/2015, 19:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Shien.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 423
Received Thanks: 50
pn´t
Shien. is offline  
Old 09/14/2015, 19:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved…
Jinbei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Sehr guten Zeichner mit Qualifizierungen [B] Paypal/Psc
09/13/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo Com, Wie oben shon steht, suche ich einen Sehr guten Zeichner. Qualifikationen, sprich, bereits gemalte Bilder zum "vorzeigen" währe nicht schlecht. Nebenbei: Ich lege sehr viel wert auf Deatils Sollte es jemanden da draußen geben, so schreib mir doch bitte unter meinen Thread, Danke :p
[Buying] [S]Sehr guten Zeichner für Tattoovorlage[B] E*gold
01/15/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, da ich vorhabe mir ein Tattoo stechen zu lassen dass aus schrift bestehen soll, suche ich jemanden der mir eine vorlage zeichnen kann ^^ Ich bezahle niemanden mit dem ich nicht vorher gesprochen habe.. Nicht wundern, der Text ist etwas länger und soll auf den unterarm. Handelt von meinem Hobby. Der text: Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht liebe.
[S]Sehr guten Zeichner [B]E*G
07/20/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche einen sehr guten Zeichner, der ein Foto in ein Bild verwandelt. Geht um ein Familienbild, würde es entweder ausdrucken oder am besten per Post bekommen. Übernehme natürlich Versandkosten. Zahle mit E*G, genug vorhanden und kann auch jederzeit neues holen. Bitte mit Referenz hier melden, danke. :)
[Buying] [S] Sehr guten Zeichner [B] Maximal 10€ PSC
07/26/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hey ihr Grafiker :3 Ich suche jemanden, der sehr viel Erfahrung mit dem Zeichnen hat und mir eine Zeichnung machen kann + gefärbt. Was ich habe möchte: Ein eigenes Pony, nach meinen Vorstellungen. Genauere Infos gibt es per PN. Ein Beispiel in welchem Stil ich es haben möchte: http://i.epvpimg.com/Caxtc.png
[S] Guten Designer/Zeichner !!!
11/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Ich suche hiermit einen Zeichner der es drauf hat! Sprich via Grafiktablett oder so was zeichen und dann noch schön colorieren. Habe schon eine Vorstellung was ich ungefäh möchte: Einen gestandenen Helden, mit Narbe im Gesicht, coolen Klamotten und Haaren wie zum Beispiel Sasuke aus Naruto. Hier mal ein Beispielbild: Da sind drei Kerle zu sehen, so in etwa stelle ich mir das auch vor. http://i.imagebanana.com/img/b3jwgpc1/Beispiel.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.