Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Sehr guten Zeichner mit Qualifizierungen [B] Paypal/Psc

Discussion on [S] Sehr guten Zeichner mit Qualifizierungen [B] Paypal/Psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
D~CoAsT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 566
Received Thanks: 102
Arrow [S] Sehr guten Zeichner mit Qualifizierungen [B] Paypal/Psc

Hallo Com,

Wie oben shon steht, suche ich einen Sehr guten Zeichner.
Qualifikationen, sprich, bereits gemalte Bilder zum "vorzeigen" währe nicht schlecht.

Nebenbei: Ich lege sehr viel wert auf Deatils

Sollte es jemanden da draußen geben, so schreib mir doch bitte unter meinen Thread, Danke
D~CoAsT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Sehr guten Zeichner für Tattoovorlage[B] E*gold
01/15/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, da ich vorhabe mir ein Tattoo stechen zu lassen dass aus schrift bestehen soll, suche ich jemanden der mir eine vorlage zeichnen kann ^^ Ich bezahle niemanden mit dem ich nicht vorher gesprochen habe.. Nicht wundern, der Text ist etwas länger und soll auf den unterarm. Handelt von meinem Hobby. Der text: Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht liebe.
[S]Sehr guten Zeichner [B]E*G
07/20/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche einen sehr guten Zeichner, der ein Foto in ein Bild verwandelt. Geht um ein Familienbild, würde es entweder ausdrucken oder am besten per Post bekommen. Übernehme natürlich Versandkosten. Zahle mit E*G, genug vorhanden und kann auch jederzeit neues holen. Bitte mit Referenz hier melden, danke. :)
[Buying] [S] Sehr guten Zeichner [B] Maximal 10€ PSC
07/26/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hey ihr Grafiker :3 Ich suche jemanden, der sehr viel Erfahrung mit dem Zeichnen hat und mir eine Zeichnung machen kann + gefärbt. Was ich habe möchte: Ein eigenes Pony, nach meinen Vorstellungen. Genauere Infos gibt es per PN. Ein Beispiel in welchem Stil ich es haben möchte: http://i.epvpimg.com/Caxtc.png
Suche einen sehr guten Manga Zeichner
03/11/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen guten Zeichnet, der im Stil von Naruto einen von mir vorgestellten Charakter zeichnet. Je nach Aufwand und Absprache und Ergebnis bezahl ich gut
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.