Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Guten Designer/Zeichner !!!

Discussion on [S] Guten Designer/Zeichner !!! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
'Karma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 354
Received Thanks: 19
[S] Guten Designer/Zeichner !!!

Hallo Leute! Ich suche hiermit einen Zeichner der es drauf hat!
Sprich via Grafiktablett oder so was zeichen und dann noch schön colorieren.
Habe schon eine Vorstellung was ich ungefäh möchte:

Einen gestandenen Helden, mit Narbe im Gesicht, coolen Klamotten und Haaren wie zum Beispiel Sasuke aus Naruto.
Hier mal ein Beispielbild:

Da sind drei Kerle zu sehen, so in etwa stelle ich mir das auch vor.


Bräuchte dann einen als Avatar für YouTube allgemein wo nur der Kopf reicht, so wie auch zB bei meinem Ruffy hier im Forum oder die zwei kleineren Kerle im Beispiel.
Als Zweites bräuchte ich dann eins wie der Kerl links auf dem Beispiel, sprich ganzer Körper.

Sobald ich einen Zeichner gefunden hab werde ich noch mehr Beispiele raussuchen, um genauere Vorstellungen geben zu können.

Mir ist klar das soetwas mit viel Arbeit verbunden ist, deswegen biete ich euch im Gegenzug an:
- Werbung/Promotion auf meinem Kanal, soll heißen Infovideo, Kanalbox und Verlinkung in die Beschreibungen meiner Videos und in meinen Header (bin Partner)
- Außerdem kann ich euch anbieten, falls ihr LPer seid, zusammen mit mir ein Together zu machen
- Trinkgeld, keine Frage, ich suche nen guten Zeichner, der wird dann auch via PayPal oder PSC belohnt!


Gruß!

Bei Interesse bitte an einen der folgenden Anlaufstellen melden:
YouTube:
Skype: karmaPlays
Hier im Forum: Per PM oder direkt hier im Thread
'Karma is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s] Guten GFX'ler/Zeichner [B] Psc & more
10/09/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo community, Ich bin dringend auf der Suche nach einer person hier die sehr gut Anime Charaktäre Zeichnen kann oder sich auf dem Anime/Manga gebiet sehr gut auskennt um mir etwas zu zeichnen, weiteres wird per Pn besprochen, es sollte kein Hobby Zeichner sein Er/Sie sollte schon was drauf haben, wenn alles Fertig ist biuete ich 10€ Psc und mein Gesammtes E*Gold Pn an mich für weitere :) Gruß
[S]Guten Klammoten Designer [B]??
08/05/2012 - All Points Bulletin - 3 Replies
Daten. -Eu 1 -Fraktion Cop -Charakter Weiblich. Falls jemand interesse hat oder es kann bitte eine pn schicken oder einfach hier posten
[S] Guten Zeichner [B] E*gold
06/30/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche hier jemanden der gut Zeichnen / Malen kann. Für ein geplantes Projekt suche ich ein Bild in der Größe 200x200 px! Ich erkläre hier jetzt mal was ich möchte. Das Bild soll einen Ganoven ala Panzerknacker haben (nur Menschlicher, aber dennoch mit 3 Tage Bart und co. sehr ähnlich den Panzerknackern von Donald Duck). Er sollte einen Haufen Münzen + Scheinen vor sich halten bzw den Haufen zu sich ziehen. Kleidung sollte in Weiss mit Schwarzen Streifen sein. Ebenso sollte man...
Suche Designer/zeichner für Server Banner/Button oder sonstiges
04/10/2012 - Artist Trading - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen professionellen und Spaß an der Arbeit habenden Zeichner/Designer der mir immer wenn ich es brauche per Skype kleine Designs oder Zeichnungen anfertigen kann. Es wird Richtung Minecraft gehen kann aber wie hier --> Front of War kleine Zeichnungen zum Einfügen sein.



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.