Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelles Thread Template

Discussion on Professionelles Thread Template within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Hupfi10's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,548
Received Thanks: 1,442
Professionelles Thread Template

Hallo,


ich suche ein cleanes, hell gehaltenes Thread Template. Ich möchte die vollständige .psd Datei sowie alle .eps (Vektoren) zur Verfügung gestellt haben.
Schematisch stelle ich mir das ungefähr so vor:

Ich würde mich freuen, wenn interessierte mir eine PM zukommen lassen würden bzw. mich in Skype hinzufügen.
Natürlich bedarf es ein wenig mehr Besprechung

Grüße,
Markus
Hupfi10 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Professionelles Web-Hosting Template
01/12/2016 - Artist Trading - 7 Replies
Hallo Com, Hierbei handelt es sich lediglich um ein Design, ohne coding! also nur eine PSD datei Das Design wird nur ein einziges mal raus gegeben und auch sonst an niemanden weitergegeben! http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2013/315/9/6/03 _robohost_all_pages_by_davidsnajder-d6tukbr.png
[S] Professionelles Thread Design
09/22/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic regelt, für den Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/2863205-ref-service-timdd.html
[B]iete Professionelles Hosting Template
03/02/2013 - Trading - 2 Replies
Guten Morgen Pvpers, Ich biete mein Hosting Template was derzeit noch Unikat ist, für nur 10,00€. Nach dem Kauf darf das Copyright entfernt werden. Der Käufer bekommt volles Recht auf das Template sprich, darf es weiter verkaufen, verschenken, als seines ausgeben und was man sich noch vorstellen kann. Als Zahlungsmethode steht derzeit nur uKash und PaySafeCard.(StrassenSound). Falls Fragen oder Interesse bestehen sollte, kann man mich per private Nachricht oder per Skype kontaktieren....
[B]Professionelles Thread Design [S]egold
12/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete euch heute ein professionelles Thread Design an. Das Thread Design ist von dem User .Kreativ'GFX. Die Bestätigung für das Weiterverkaufen folgt in Kürze. Design: http://www.abload.de/img/windows7store7zjgn.png Preis: Der Preis liegt bei schlappen 200elitegold, da es ein sehr schönes und professionelles Design ist. Allerdings kann man mit mir auch verhandeln. Die Photoshop Datei wird beim Kauf miterworben.
[S] Professionelles Thread Design [B] E*G
10/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
WIe der Titel sagt suche ich ein sehr gutes Thread Design für meinen Botserver Verleih ( Klick auf Banner ) Bin auf vorschläge und preisvorstellungen gespannt :)



All times are GMT +1. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.