Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]iete Professionelles Hosting Template

Discussion on [B]iete Professionelles Hosting Template within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 53
Received Thanks: 2
[B]iete Professionelles Hosting Template

Guten Morgen Pvpers,
Ich biete mein Hosting Template was derzeit noch Unikat ist, für nur 10,00€.
Nach dem Kauf darf das Copyright entfernt werden.
Der Käufer bekommt volles Recht auf das Template sprich, darf es weiter verkaufen, verschenken, als seines ausgeben und was man sich noch vorstellen kann.

Als Zahlungsmethode steht derzeit nur uKash und PaySafeCard.(StrassenSound).

Falls Fragen oder Interesse bestehen sollte, kann man mich per private Nachricht oder per Skype kontaktieren.

Screenshot:

up

up
$ecure.x3 is offline  
Old 03/02/2013, 21:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nettes angebot auch sehr billig ^^ Ich würde es Empfehlen da ich bei ihm schonmal eingekauft hab und alles auch ohne Mittelsman geklappt hat.
duengonalex is offline  
Old 03/02/2013, 21:24   #3

elite*gold: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by duengonalex View Post
Nettes angebot auch sehr billig ^^ Ich würde es Empfehlen da ich bei ihm schonmal eingekauft hab und alles auch ohne Mittelsman geklappt hat.
Danke!
Ps: Falls du der Alex bist aus Skype, schreib mich mal an^.^
$ecure.x3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]iete professionelles Key-Shop Design
02/14/2013 - Artist Trading - 3 Replies
Hier bietet ihr auf mein professionelles Key-shop design. Gebote bitte in den Thread oder per nachricht. DAS DESIGN IST NATÜRLICH GRÖßER UND NACH BELIEBE ANPASSBAR! http://www7.pic-upload.de/09.02.13/jeoyqy3nrs.png http://i.epvpimg.com/P5Bnh.jpg lg Maximilkos
Biete professionelles Hosting auf einem Rootserver
12/21/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, ich biete euch meinen Rootserver zum Hosten eures M2-Servers an. Zuerst einmal möchte ich gerne sagen, was mich professionell macht und was ihr bei dem Rootserver alles bekommt. Zum Einen spricht meine TBM und die Tatsache, dass ich als MiddleMan für eine gute Zeit lang aktiv war, deutlich für mich. Ich habe jeglichen Handel immer seriös abgeschlossen und dies wird auch so bleiben. Desweiteren ist der Rootserver von mir managed. Sprich: Ich werde den Rootserver...
[S]uche professionelles Logo [B]iete E*Gold
11/05/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche ein professionelles Logo für meinen Multigaming Clan. Also als Logo meine ich, wie von E*PVP das http://www.elitepvpers.com/images/logo.png Nur, damit ihr wisst, was als Logo gemeint ist. Nicht das Epvp-Logo als Beispiel nehmen. Also ich suche nur jemanden, der wirklich weiß, was er tut. Preis kann von euch angefordert werden. Bin bei guter Arbeit großzügig ;) Achso, ja der Clanname heißt: Rainzgaming
Codexhost.info - Professionelles Hosting in der Ukraine
10/30/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich möchte ich heute Codexhost.info vorstellen. Codexhost.info gehört nicht mehr, ich möchte die Website nur vorstellen. Ich unterschtützte und Supporte die Kunden gerne. Ihr findet alle Fragen / Preislisten / Pakete oder sonstiges auf der Homepage ! www.codexhost.info Gruß, Hirodo

All times are GMT +1. The time now is 22:11.