Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GFX'ler für ein paar Grafiken

Discussion on GFX'ler für ein paar Grafiken within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
GFX'ler für ein paar Grafiken

Hallo epvp,

Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker der über längeren Zeitraum hin und wieder bereit wäre Grafiken zu erstellen. Das ganze würde dann immer pro Auftrag ein Entgelt via PayPal geben. Wichtig ist das der Grafiker aktiv ist und die Aufträge bei Verlangen zeitnah erledigen kann. Wir möchten nicht jedes mal jemand neues suchen müssen sondern spezifisch mit einer Person zusammen arbeiten.

Solltet ihr der richtige dafür sein lasst mir eine Pn da für weitere Infos.
-BoomRMX- is offline  
Old 01/31/2014, 16:11   #2
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
push suchen weiterhin dringend
-BoomRMX- is offline  
Old 01/31/2014, 16:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
Wäre interessiert. Pn me für genaueres!
Infinite Pixels is offline  
Old 01/31/2014, 16:41   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 427
Join Date: Aug 2013
Posts: 476
Received Thanks: 86
Mir auch mal ne PN, falls noch gesucht wird
DxArcy is offline  
Old 01/31/2014, 16:58   #5
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
PN´s sind raus
-BoomRMX- is offline  
Old 02/02/2014, 21:08   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,255
Received Thanks: 554
kannst mich gerne adden auf skype
killchill™ is offline  
Old 02/02/2014, 21:10   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 2
PN mich auch.
Leemy is offline  
Old 02/03/2014, 18:26   #8
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by killchill™ View Post
kannst mich gerne adden auf skype
added
-BoomRMX- is offline  
Old 02/16/2014, 19:38   #9
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
suchen wieder
-BoomRMX- is offline  
Old 02/16/2014, 20:23   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
swMARCELat's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2009
Posts: 816
Received Thanks: 152
PN mit genauerem pls.
swMARCELat is offline  
Old 02/17/2014, 02:40   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 16
Received Thanks: 2
Kannst mir gerne schreiben.
Ich bin Student im 3. Semester in einer Woche im 4. für Kommunikationsdesign

Auf Wunsch kann ich dir einen Blick in meine Arbeiten geben
backsoundz is offline  
Old 02/17/2014, 08:20   #12
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by backsoundz View Post
Kannst mir gerne schreiben.
Ich bin Student im 3. Semester in einer Woche im 4. für Kommunikationsdesign

Auf Wunsch kann ich dir einen Blick in meine Arbeiten geben

Ein paar Referenzen per pn wären gut
-BoomRMX- is offline  
Old 02/17/2014, 17:48   #13 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,442
Received Thanks: 8,536
Arrow Trading -> Artist Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Old 02/17/2014, 18:16   #14
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Danke, das habe ich verpasst
-BoomRMX- is offline  
Old 02/17/2014, 19:48   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Würde mich auch anbieten:
Shiinii-Chan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche paar Grafiken
07/02/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute, suche paar Grafiken für einen Shop - Ein Signatur muss animiert sein (Werbung für mein Shop) - Paar Grafiken für mein Shop-Thread So wie ein Head Banner oder Grafiken wo Bezahlung / Vorteile / Ablauf und so ein kram drauf steht. Ich sag mal 3 Grafiken Also wer lust hat schreibt mich an mit paar Bildern die ihr schon gemacht habt oder so. Ihr könnte auch nur die Signatur oder Banner machen müsst nicht alles.
[S] Paar Grafiken etc[B]200eg
06/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Brauche ein logo und noch paar andere Sachen. ist nicht viel arbeit , bite deshalb 200eg via Treasure. Alle Grafiken die geändert werden sollen , müssen die selbe größe behalten und den Namen. Grafiken die geändert werden müssen: epvpImg: Nyanyanyanyanyanyanya! Hier die Schrift umändern in
[S] Paar homepage Grafiken [B] 29 E*gold
05/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete 29 e*gold, mehr habe ich nicht, ich suche homepage grafiken, wenn jmd interesse hat dann bitte hier reinschreiben, dann gebe ich die maßen durch. es handelt sich um einen Header, eine Navigationsleiste und eine Newsbar.
[S] Jemand der mir paar Grafiken macht
06/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
//Habe Jemanden gefunden Huhu, ich suche Jemanden, der mir ein Paar Grafiken erstellen kann. Es sind recht einfache Formen (Details bzw. Vorgaben gibt per PN). Das ganze soll dann noch farblich zusammen passen. Also schickt mir am besten eine PN, ich schicke euch ein Link mit den Vorlagen und ihr sagt einen Preis dafür in Elitegold. Danke euch!
[Grafiken] Button und Grafiken!
03/26/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich biete euch hier ein paar Buttons (News, Impressum u.Ä.) und ein paar Ranggrafiken für Foren o.Ä. (Co-Admin, Admin, Banned etc.) an. Sind nicht wirklich perfekt, halt für die Leute die nicht designen können btw wollen :) Grafiken: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Buttons: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Bitte Feedback :3



All times are GMT +1. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.