***. Für mein persönliches Logo verwende ich immer den gleichen Farbcode.
Danke für dein Feedback.
Freundliche Grüsse.
Ich muss noch dazu erwähnen @LeKoArts dass die oben gezeigten Logos eher unaktuell sind.. Die ersten 2 sind sogar schon fast uhr alt.
Hier mein letztes Werk für ein anderes Projekt.. deren Namen ich nicht spoilern möchte:
//Würde mich über ein paar mehr Meinungen anderer freuen.
Ich zitiere hier damit man das Bild sieht.
Ich finde deine Werke sehr schön
Hier bei dem schwarz / weissen:
Hätte ich bei den Font den Schatten am Boden weg gelassen aber das ist meckern auf hohem Niveau & auch das wäre Geschmacksache, ansonsten habe ich 0 auszusetzen, weiter so.
Ich mag das Logo "Rostocker Drucksachen" sehr! Toll kombiniert & eingebunden, sauber gearbeitet nichts zu meckern. Das Logo mitm Lonboard gefällt mir zwar sehr, aber zurzeit sieht man die combi so oft das es schon wieder langweilig ist. Nichts gegen dein Logo,es sieht sehr sauber & gut aus!
Ich sehe du machst viel mit Farben und Vektorgrafiken, gefällt mir wie du mit kleinen details arbeitest. Das einzige was mir aufgefallen ist das du auf deinem Youtube channel dein Lollipop Logo mit Photoshop erstellt hast. Ich hoffe das war eine außnahme, schade ums Logo
Quote:
Originally Posted by Swiftdesigns
Meinung?
Das hier gefällt mir sehr, ist es für ein remake Icon für Instagram gedacht?
Ich mag das Logo "Rostocker Drucksachen" sehr! Toll kombiniert & eingebunden, sauber gearbeitet nichts zu meckern. Das Logo mitm Lonboard gefällt mir zwar sehr, aber zurzeit sieht man die combi so oft das es schon wieder langweilig ist. Nichts gegen dein Logo,es sieht sehr sauber & gut aus!
Ich sehe du machst viel mit Farben und Vektorgrafiken, gefällt mir wie du mit kleinen details arbeitest. Das einzige was mir aufgefallen ist das du auf deinem Youtube channel dein Lollipop Logo mit Photoshop erstellt hast. Ich hoffe das war eine außnahme, schade ums Logo
Das hier gefällt mir sehr, ist es für ein remake Icon für Instagram gedacht?
@binhood
Danke für deine Kritik. Anscheinend hast du die Lollipop Illustration erst am Schluss angeschaut. Ist mit Illustrator erstellt und in Photoshop importiert. In Photoshop hab ich es nur nachbelichtet und auf einen Hintergrund gesetzt. Habe alle Vektorformate abgespeichert.
Das wegen dem Instagram-Icon: Ja ich arbeite an einem Redesign zu Instagram. Habe bis jetzt aber nur das Icon.. hat ca. 40min gedauert.
Ja hab den Balken mal weggenommen.. sieht jedoch ohne ziemlich "langweilig" aus.
Und ja das Objektiv ist rund, steht jedoch quasi vom Rest ab. Es ist ja ein dunklerer Kreis drunter.
[Selling] Swift Zulian Tiger, Swift Razzashi Raptor, Sea Turtle. 08/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies This account has only one level 90 - a Tauren Warrior on Al'akir EU (http://www.maskedarmory.com/anonymous-wow-armory- profile-217491.html)
As the title says, the account has 3 very rare mounts, two of which will be forever unobtainable. Respond on here or add me on skype (fire.stez) to talk further.
I'll add that the account also has Diablo 3 on it. I don't know if anyone even plays that anymore but it's worth a mention.
Swift Frostsaber to Swift Spectral Tiger 02/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hat die mpq jemand oder könnte sie vielleicht schnell machen? Gibt n fettes thx