|
You last visited: Today at 04:37
Advertisement
Swift - Showcase
Discussion on Swift - Showcase within the Artist Showcase forum part of the General Art category.
05/17/2015, 13:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser
Hey  !
Echt gute Sachen, die du da hast!
Mir gefällt das Druck-Logo am besten. Sehr gute Idee und schön umgesetzt.
machst du das ganze beruflich?
MfG
|
Danke dir. Nein ich bin 16 und mache es hobbymässig.
-
Hier meine neustes Logo:
Das ganze Projekt heisst "Frozentigergaming". Sie wollte quasi einen gefrorenen Tiger, was die Farbe erklärt.
Die Zeichnung/Konzeption:
Meinungen gerne gesehen!
|
|
|
05/17/2015, 19:32
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 406
|
Mit welchem Programmen arbeitest du? Photoshop / illustrator?
|
|
|
05/17/2015, 19:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZoulX | Zraiser
Mit welchem Programmen arbeitest du? Photoshop / illustrator?
|
Bei Logos/Illustrationen/Icons nur mit Illustrator (ist auch logisch).
Bei Webdesigns, Bannern oder sonstige pixelbasierte Sachen halt mit Photoshop. Steht alles im Anfangsthread.
|
|
|
05/19/2015, 17:27
|
|
elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
|
Zu deinem neuen Eislogo:
Da kann ich nicht wirklich viel beklagen. Ich habe aber lange gegrübelt, ob deine Licht/Schatten-Kanten richtig gesetzt sind. Evtl. ist das rechts ein bisschen zu viel
|
|
|
05/19/2015, 19:14
|
|
elite*gold: 261
Received Thanks: 52
|
Quote:
Originally Posted by Swiftdesigns
Hier meine neustes Logo:
Das ganze Projekt heisst "Frozentigergaming". Sie wollte quasi einen gefrorenen Tiger, was die Farbe erklärt.
Die Zeichnung/Konzeption:
Meinungen gerne gesehen!
|
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Zu deinem neuen Eislogo:
Da kann ich nicht wirklich viel beklagen. Ich habe aber lange gegrübelt, ob deine Licht/Schatten-Kanten richtig gesetzt sind. Evtl. ist das rechts ein bisschen zu viel 
|
Wurde sagen das rechts der Schatten von unten nach Oben weniger werden sollte.
Zudem finde ich die Zunge irgendwie komisch. Wenn die am Dinge Ende nicht ganz so **** wäre und bisschen länger sehe es glaube ich besser aus. zudemm Wurde ich das Ende noch bisschen weiter nach Rechts schieben
|
|
|
05/21/2015, 12:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Daikota
Wurde sagen das rechts der Schatten von unten nach Oben weniger werden sollte.
Zudem finde ich die Zunge irgendwie komisch. Wenn die am Dinge Ende nicht ganz so **** wäre und bisschen länger sehe es glaube ich besser aus. zudemm Wurde ich das Ende noch bisschen weiter nach Rechts schieben
|
Quote:
Zu deinem neuen Eislogo:
|
Danke für eure Kommentare!
Dies ist mein erstes wirkliches Mascotlogo was ich in meiner Zeit erstellt hab. Der Schatten rechts ist so gross, wegen dem Haaransatz.
Das Logo habe ich dem Kunden jedoch schon gegeben und er war zu frieden.. weswegen es für mich keinen Sinn hat dran weiterzumachen. Ich werde dieses Logo erstmal so stehen lassen und es an einem neuen Mascotlogo versuchen.
Danke für euer Feedback. Kann man sicher gebrauchen!
|
|
|
05/23/2015, 17:00
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 105
|
Das Rostocker-Drucksachen-Design ist krass
|
|
|
06/02/2015, 11:23
|
|
|
Hier mein neustes Projekt:
Es handelt sich dabei um ein Logo für Hardnetz.de.
Die Sprechblase wiederspiegelt die Nachrichten und der Playbutton den Bereich Youtube und Gaming.
|
|
|
06/03/2015, 06:49
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 2,564
|
Mir gefallen deine Logos unglaublich gut und ich selbst würde schon an der Kreativität scheitern.
Sehr gute und saubere Arbeit, die du aber noch ausbauen kannst, so wie sich eigentlich jeder
noch verbessern kann! Bleib auf jeden Fall am Ball.
Mein persönlicher Favorit ist das Logo für die Rostocker Drucksachen. Thema und Name
perfekt in einem Bild kombiniert, ohne viel extra - gefällt mir!
Eine dumme Frage muss aber immer kommen in einem Thread 
Du arbeitest sicher mit einem Grafiktablet ja? Meinst du es ist eine wichtige Voraussetzung
für Logo-Designs, dass man auch zeichnen kann? Oder kommt es aufs selbe hinaus, das ganze
in Illustrator mit Pfaden nachzuziehen.
MfG,
Akura
|
|
|
06/03/2015, 07:18
|
|
|
Ich habe ein Grafiktablet, ja. Aber generell nutze ich Blatt und Papier für die Skizzen weil ich mit dem Ding einfach nicht zeichnen kann. Ich verwende es meist nur für Webdesign oder Flyer/Banner. Es geht manchmal einfach schneller mit einem Tablet.
Wie gesagt: Ich zeichne meine Konzeptionen auf Blätter und scanne sie dann ein.
|
|
|
07/12/2015, 23:54
|
|
|
Mein neues Portfolio. Was meint ihr?
|
|
|
07/13/2015, 01:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Swiftdesigns
Mein neues Portfolio. Was meint ihr?
|
Im Prinzip gefällt mir das Design
Ich finde aber, dass der Inhalt etwas zu kurz kommt - sprich: Das Über Mich könnte noch etwas ausführlicher sein. Beim Portfolio würde ich gerne auf die Projekte klicken und diese größer sehen oder paar Informationen dazu bekommen.
Ich hab noch paar Rechtschreibfehler gefunden.
Die Ladezeiten solltest du unbedingt verbessern! Erster Schritt dafür ist es, z.B. beim Portfolio die Bilder nicht als Full-HD Bild einzubinden und dann zu skalieren!
|
|
|
07/13/2015, 12:24
|
|
|
Das mit dem Inhalt ist so eine Sache. 
Ich bin einfach grotten schlecht wenn es um Solche Sachen geht. Mir fällt einfach nicht ein, was ich schreiben soll.
Das mit den Bildern wurde geklärt. Habe sie gestern Abend in JPG umgewandelt und von sie sind längst keine 5MB mehr, wie sie mal waren.
|
|
|
07/13/2015, 13:36
|
|
|
Dann schau dich mal auf anderen Portfolios um. Geb der Rubrik etwas persönliches, etwas lustiges, etwas interessantes. Ich habe z.B. ein Zitat eingebaut, was mir persönlich gut gefällt und noch das "Gimmick" mit den Zahlen.
Nun, Stand jetzt sind die Bilder bis auf eine Ausnahme von der Dateigröße her ok. Trotzdem solltest du die Bilder kleiner einbinden, da du sie doch sowieso nie auf Full-HD anzeigst oder?
Außerdem hält irgendetwas deine Bilder auf. Ist es dein Hoster?
19s sind eigentlich ein K.O. Kriterium
|
|
|
07/13/2015, 18:02
|
|
|
Quote:
Dann schau dich mal auf anderen Portfolios um. Geb der Rubrik etwas persönliches, etwas lustiges, etwas interessantes. Ich habe z.B. ein Zitat eingebaut, was mir persönlich gut gefällt und noch das "Gimmick" mit den Zahlen.
Nun, Stand jetzt sind die Bilder bis auf eine Ausnahme von der Dateigröße her ok. Trotzdem solltest du die Bilder kleiner einbinden, da du sie doch sowieso nie auf Full-HD anzeigst oder?
Außerdem hält irgendetwas deine Bilder auf. Ist es dein Hoster?
19s sind eigentlich ein K.O. Kriterium
|
Naja.. ich habe die Ladezeiten kaum gemerkt, da ich die Seite ja im Cache hab. Bei mir lädt sie 5sek. Ich frag mich sowieso wieso das eine Bild soooo viel MB hat, was mir nicht aufgefallen ist.
Hoster übrigens: Bplaced.net.
|
|
|