Naja.. ich habe die Ladezeiten kaum gemerkt, da ich die Seite ja im Cache hab. Bei mir lädt sie 5sek. Ich frag mich sowieso wieso das eine Bild soooo viel MB hat, was mir nicht aufgefallen ist.
Hoster übrigens: Bplaced.net.
Entweder liegt es am Hoster oder an Scripten, die das Laden der Bilder verhindern.
Meine Seite braucht mit mehr Bildern nicht mal eine Sekunde
Um noch was zum Design selber zu sagen:
Du könntest beim Kontakt noch ein Kontaktformular einbauen. Und bei den Projekten unbedingt eine Vorschau für größere Bilder
Gefällt mir! Auch wenn ich die Augen etwas "komisch" finde (Ich dachte erst der Pinguin guckt nach oben?) und persönlich den Schein um den Stern entfernen würde!
[Selling] Swift Zulian Tiger, Swift Razzashi Raptor, Sea Turtle. 08/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies This account has only one level 90 - a Tauren Warrior on Al'akir EU (http://www.maskedarmory.com/anonymous-wow-armory- profile-217491.html)
As the title says, the account has 3 very rare mounts, two of which will be forever unobtainable. Respond on here or add me on skype (fire.stez) to talk further.
I'll add that the account also has Diablo 3 on it. I don't know if anyone even plays that anymore but it's worth a mention.
Swift Frostsaber to Swift Spectral Tiger 02/06/2010 - World of Warcraft - 5 Replies Hat die mpq jemand oder könnte sie vielleicht schnell machen? Gibt n fettes thx