xD , 3 pple vote Knight against 2 for mage , Crazyyyyyy , mage is really good in HH , with ranger buff you kill the pull very fastly and you cant die ( have heal )
I bet that not even 20% of ppl that voted for sorc , play him , HE ISNT EASIEST! i played till lvl 60 or 62(till it got hacked) and it wasnt the easiest.
well, sorc needs resi and than it is the easiest to pull with. A ranger and maybe an ele helps a lot with pt buffs (resi + cast + cast + dmg).
But ele can grind on her own. AOE stun and Decent of Luna. Zerk/Knight are also good because it is hard to die with them, but they are very slow grinders.
Grinder 08/21/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies Hey,
wie vielleicht einige Wissen kann man den Promo Grinder umsonst bekommen.
Dafür muss man 3 Freunde einladen..
Nun suche ich 3 Leute die mir helfen würden ihn zu bekommen. Skype wäre sinvoll um das dann alles zu bereden.
Im gegenzug wäre ich auch bereit das für "euch" zu machen.
Am liebsten noch heute, also meldet euch bitte :):):)
LG
xreal1ze
Last Chaos (USA) - Grinder 07/14/2011 - Last Chaos - 6 Replies Hallo :-) , ich wollte bald wieder auf USA anfangen , und da kam mir die Idee , auf Last Chaos USA eine Grinder Gruppe zu Gruenden :) .
Wie ich mir das Vorstelle :
-Wir fangen von Level 1 an in einer Gruppe Weise-Gelbe Mobs zu Kloppe
-Nur 8 Leute Dürfen mitmachen
-Wir Spielen nur dann wenn alle Zeit und Lust haben , vielleicht Samstag?
-Wir werden schon mit Level 10 dann eine Gilde gruenden und dort kommen auch nur wir rein .. Name wird spaeter entschieden und Offiziere auch (Leader...
[Level Bot] AoC Grinder + Beta Key 06/18/2011 - General Gaming Releases - 11 Replies Hey guys,
i found a level bot for AoC:
Key: 186267033
AoC Grinder 8AOC GRINDER IS CURRENTLY IN TESTING! It is free to use for now.
Current Version: 0.8
AoC Grinder Installation Download - AoC Grinder Installer.exe
Mirror: RapidShare: Easy Filehosting
[Last Chaos usa] New Assasin as grinder 03/25/2011 - Last Chaos - 10 Replies Heyho liebe Epvp-lc Com,
Ich zocke zur Zeit Last Chaos usa...
Also ich hab nen relativ hohen Wizzard, der allerdings nicht ausgefarmt ist.
Da er meienr Meinung nach zu hoch zum Spen ist habe ich mir überlegt mir erst ein mal als neben Char einen Assa zu erstellen.
Ich werde mit diesem bis ich ausgefarmt bin, bzw bis ich mindestens 70-80k FP habe, dann werde ich im Akan Tempel den Rest farmen.
zombie grinder :3 05/19/2006 - Off Topic - 18 Replies http://www.viceland.com/se/v2n2/htdocs/zom...mbieg rinder.swf
hahahaha alt ~.+
text2schild.php?smilienummer=1&text=spam ermutigt bei salobob' border='0' alt='spam ermutigt bei salobob' />