Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grinder

Discussion on Grinder within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Grinder

Hey,

wie vielleicht einige Wissen kann man den Promo Grinder umsonst bekommen.
Dafür muss man 3 Freunde einladen..
Nun suche ich 3 Leute die mir helfen würden ihn zu bekommen. Skype wäre sinvoll um das dann alles zu bereden.
Im gegenzug wäre ich auch bereit das für "euch" zu machen.
Am liebsten noch heute, also meldet euch bitte

LG
xreal1ze
xreal1ze is offline  
Old 08/21/2011, 11:53   #2

big_mame's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 55
Ich würd dir raten einfach hier im Forum battleforgepoints zu kaufen ich mein e du bekommst 3-4k für 10€ und ein Promo-Grinder kostet ca 200 BFP also 50- 75 cent - da sparste dir nen haufen Aufwand
big_mame is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 12:32   #3

King''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,622
Also Grinder ist nicht gerade teuer, die kannst du dir ruhig auch so kaufen :3 ?
King' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 15:04   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ja okay..
xreal1ze is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Last Chaos (USA) - Grinder
07/14/2011 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo :-) , ich wollte bald wieder auf USA anfangen , und da kam mir die Idee , auf Last Chaos USA eine Grinder Gruppe zu Gruenden :) . Wie ich mir das Vorstelle : -Wir fangen von Level 1 an in einer Gruppe Weise-Gelbe Mobs zu Kloppe -Nur 8 Leute Dürfen mitmachen -Wir Spielen nur dann wenn alle Zeit und Lust haben , vielleicht Samstag? -Wir werden schon mit Level 10 dann eine Gilde gruenden und dort kommen auch nur wir rein .. Name wird spaeter entschieden und Offiziere auch (Leader...
[Level Bot] AoC Grinder + Beta Key
06/18/2011 - General Gaming Releases - 11 Replies
Hey guys, i found a level bot for AoC: Key: 186267033 AoC Grinder 8AOC GRINDER IS CURRENTLY IN TESTING! It is free to use for now. Current Version: 0.8 AoC Grinder Installation Download - AoC Grinder Installer.exe Mirror: RapidShare: Easy Filehosting
[Last Chaos usa] New Assasin as grinder
03/25/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Heyho liebe Epvp-lc Com, Ich zocke zur Zeit Last Chaos usa... Also ich hab nen relativ hohen Wizzard, der allerdings nicht ausgefarmt ist. Da er meienr Meinung nach zu hoch zum Spen ist habe ich mir überlegt mir erst ein mal als neben Char einen Assa zu erstellen. Ich werde mit diesem bis ich ausgefarmt bin, bzw bis ich mindestens 70-80k FP habe, dann werde ich im Akan Tempel den Rest farmen.
zombie grinder :3
05/19/2006 - Off Topic - 18 Replies
http://www.viceland.com/se/v2n2/htdocs/zom...mbieg rinder.swf hahahaha alt ~.+ text2schild.php?smilienummer=1&text=spam ermutigt bei salobob' border='0' alt='spam ermutigt bei salobob' />

All times are GMT +1. The time now is 03:22.