Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Archlord
You last visited: Today at 03:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto IT Fehler bitte um hilfe

Discussion on Auto IT Fehler bitte um hilfe within the Archlord forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Xerrox2k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Auto IT Fehler bitte um hilfe

HIHO Zusammen

ich wollte mal was asutesten mit ner einfachen mcg box das auslesen von life meines chars nur ich bekomme das diese fehler meldung

wenn sich jemand noch mit autoit auskenn und mir weiter helfen kan wäre cool

thx schon mal im voraus
Xerrox2k is offline  
Old 07/29/2011, 20:00   #2

Received Thanks: 14
so eine unsolidarische einstellung möchte ich nicht unterstützen
Cyberghost77 is offline  
Old 07/29/2011, 21:31   #3

Xerrox2k's Avatar

was willst du damit sagen, nur weil ich die addresse weg gemacht habe oder was???
Xerrox2k is offline  
Old 07/29/2011, 21:39   #4

ich finde die einstellung falsch um hilfe zu bitten aber selbst sowenig wie möglich zu zeigen um ja keinem anderen zu helfen ...
Cyberghost77 is offline  
Old 07/29/2011, 21:53   #5

ACE-ppc's Avatar

Received Thanks: 2,304
Quote:
Originally Posted by Xerrox2k View Post
HIHO Zusammen

ich wollte mal was asutesten mit ner einfachen mcg box das auslesen von life meines chars nur ich bekomme das diese fehler meldung

wenn sich jemand noch mit autoit auskenn und mir weiter helfen kan wäre cool

thx schon mal im voraus
schau dir mal ganau deinen pointer pfad an dann wirst du den fehler selbst finden ^^

Greez ACE
ACE-ppc is offline  
Old 07/29/2011, 21:58   #6

Xerrox2k's Avatar

jo ich habe den fahelr selbst endenkt das dumme 0x fergessen xD

und zu dir Cyberghost77 wenn du was gecodet hast willst du auch nciht das jeder deinen source code hat oder und ihn veröffentlich.und umsoweniger wissen desto länger kan man spass damit haben.

ach acc habe grade das näcchste prob bemerkt kennst du dich etwas mit auto it aus???
Xerrox2k is offline  
Old 07/29/2011, 22:03   #7

ich denke anders .. ich denke das man ideen weitergeben sollte .. zur verbesserung und bereicherung aller
Cyberghost77 is offline  
Old 07/29/2011, 22:08   #8

Xerrox2k's Avatar

naja ich will nen tool später public machen aber will erstmal so wenig wie möglichs preis geben darüber
Xerrox2k is offline  
Old 07/29/2011, 22:39   #9

AncientPlayer's Avatar

Received Thanks: 179
@cyberghost:
Im Grunde hast du recht, das wird später die Grundlage des freien Internets bilden.
Aber im jetztigen Internet ist Egoismus durchaus angebracht, um zu überleben.
Leider gibt es da immer ein paar Neider, die dein Werk kopieren und als ihr eigenes veröffentlichen. Und natürlich auch noch webzen, die sowas ja verhindern wollen, und denen sollte man so wenig wie möglich preisgeben.

@xerrox
Naja ich denke auch es gibt Sachen, die (noch) nicht für jederman sind.
Wenn dir hier einer weiterhelfen kann, dann ace. Das ist quasi nen coder-gott.
AncientPlayer is offline  
Old 07/29/2011, 22:43   #10

wo wir grad beim thema sind ich wär echt super stolz wenn einermal nen tut zum thema basepointer machen würde ...

naja mir kanns eig erstmal wurst sein bin ab morgen im urlaub

1 woche Sonne Cya GL HF
Cyberghost77 is offline  
Old 07/29/2011, 23:50   #11

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Cyberghost77 View Post
wo wir grad beim thema sind ich wär echt super stolz wenn einermal nen tut zum thema basepointer machen würde ...

naja mir kanns eig erstmal wurst sein bin ab morgen im urlaub

1 woche Sonne Cya GL HF
Also erstmal gibts im Forum schon iwo nen grundsätzliches Tut. zum Thema Pointer und CE (Hab den Link grad nicht parat...) und 2. hilft Youtube auch ganz gut weiter mit den Suchbegriffen "Archlord" und "Baspointer". Da sind nen paar nette Tuts vorhanden.

Ich könnte sonst auch nochmal wieder nen Tut dazu schreiben, wenn die Anfrage hoch genug ist.
darius83 is offline  
Old 07/30/2011, 00:01   #12

Xerrox2k's Avatar

DARIUS ich habe dein tool auch mal zum laufen bekommen nur habe damit nen kleines prob.
er gibt mir keine values raus es starten nehm wen ins target und naja er gibt wie gesagt nix raus.
geht es bei dir?
und ja ich habe die addresse angepasst.

autoit ist doch länger her als ich dachte muss doch mal wieder von klein anfangen xD
Xerrox2k is offline  
Old 07/30/2011, 00:13   #13

botpet's Avatar

Received Thanks: 836
blablabla
Open German section please, im bored with these topics.
botpet is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2011, 00:46   #14

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Xerrox2k View Post
DARIUS ich habe dein tool auch mal zum laufen bekommen nur habe damit nen kleines prob.
er gibt mir keine values raus es starten nehm wen ins target und naja er gibt wie gesagt nix raus.
geht es bei dir?
und ja ich habe die addresse angepasst.

autoit ist doch länger her als ich dachte muss doch mal wieder von klein anfangen xD
ja bei mir geht es... überprüf bei dir mal ob der prozess richtig geöffnet wird, heisst lass dir einfach mal process-id usw. ausgeben... ich tippe mal drauf, das er bei dir den prozess nicht öffnet

also wenn $Info[1] den wert 0 enthält, ist der prozess nicht geöffnet worden, dann gibts auch keine werte ^^
darius83 is offline  
Old 07/30/2011, 08:19   #15

Quote:
Also erstmal gibts im Forum schon iwo nen grundsätzliches Tut. zum Thema Pointer und CE (Hab den Link grad nicht parat...) und 2. hilft Youtube auch ganz gut weiter mit den Suchbegriffen "Archlord" und "Baspointer". Da sind nen paar nette Tuts vorhanden.

Ich könnte sonst auch nochmal wieder nen Tut dazu schreiben, wenn die Anfrage hoch genug ist.
Mir sind diese Video bekannt, nur weiterhelfen tuen sie mir nicht.
Und bevor du jetzt an meiner fähigkeit zweifelst ich bin in der 12ten Klassen FachInfo.
Wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin werde ich dich solang nerven bis du mir nachhilfe gibts

wo wir grad beim thema urlaub sind ... in 4 stunden geht mein flieger und ich muss noch packen also bb
Cyberghost77 is offline  
Reply