Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > ArcheAge
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ArcheAge Chit-Chat

Discussion on ArcheAge Chit-Chat within the ArcheAge forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 10/14/2014, 14:27   #571
 
Bair0's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,722
Received Thanks: 102
Also immer wenn ich von der Arbeit komme und gg 19/20uhr einlogge muss ich entweder gar nicht warten oder ca 15-20min^^

LG
Bair0 is offline  
Old 10/14/2014, 14:36   #572
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Ist ja mittlerweile verkraftbar.
Hab ja erst am Wochenende mit ArcheAge angefangen weil mir 4h+ Warteschleife dann doch zu viel waren.
1900. is offline  
Old 10/14/2014, 14:47   #573
 
Anzaboy's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 123
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Ist ja mittlerweile verkraftbar.
Hab ja erst am Wochenende mit ArcheAge angefangen weil mir 4h+ Warteschleife dann doch zu viel waren.
Bin auch auf Nui, komme eig. meisten sofort rein, höchstens 1 Minute Ladezeit. Also soweit ich das mitgekriegt habe können nur Patron ( Premium war das, oder? ) Vogelscheuchen aufstellen oder?
Können uns ja mal ingame treffen 1900.

Ehm und noch eine Frage:
Wie viel kostet ca. dieses Item womit man das Auktionshaus benutzen kann? Und das kriegt man nur durch IS oder Spieler oder?
Anzaboy is offline  
Old 10/14/2014, 14:57   #574
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
*** ne Vogelscheuche bzw. n Garten kannst du nur aufstellen wenn du Patron Status hast.
Auktionshausbescheid kostet (glaube ich) 450 Credits.

Weiß einer wie man an das Elch Mount als Ost-Kontinent'ler ran kommt?
1900. is offline  
Old 10/14/2014, 16:25   #575
 
liqSTAR.'s Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 123/0/3
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,884
Received Thanks: 56
150 Credits Auktionshausbescheid.

Rüber nach West Kontinent und den Elch holen, am besten mit Stealth
liqSTAR. is offline  
Old 10/14/2014, 16:43   #576
 
Anzaboy's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 123
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by liqSTAR. View Post
150 Credits Auktionshausbescheid.

Rüber nach West Kontinent und den Elch holen, am besten mit Stealth
Könnte man einfach aufn anderen Kontinent, die Quest machen und das Mount erhalten?
Anzaboy is offline  
Old 10/14/2014, 22:35   #577
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
hmh.. werde mal gucken ob ich nun so an Gold komme füt apex später.. machen ja viele

baue auf der ersten öffi Farm aufm Westcontinent grad Hühner an.. hole mir die eier und kill se dann später für fleisch und verarbeite es weiter. Auf Solzreed nen tradepack davon erstellen und dann nach Zwei Kronen Rudern oder Fragen ob man aufm Clipper von wem mitreissen kann.. soll pro run ca. 5G+ geben, je nachdem wie hoch das Interesse ist.


Soll gut gehen, die Hühner sind in 2std ausgewachsen, dazu bissle futter anbauen und dann alle 40min Eier ernten und sie dann schlachten, bevor diese 24std abgelaufen sind. Und dann von vorne.. Werd das ma machen und gucken, ob ich mats für 10 tradepacks zusammen bekomme.

machs aber mitm lowi, da ich grad da stand und schick später die mats aufm main mit der Post.
phreeak is offline  
Old 10/15/2014, 01:43   #578
 
Anzaboy's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 123
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
hmh.. werde mal gucken ob ich nun so an Gold komme füt apex später.. machen ja viele

baue auf der ersten öffi Farm aufm Westcontinent grad Hühner an.. hole mir die eier und kill se dann später für fleisch und verarbeite es weiter. Auf Solzreed nen tradepack davon erstellen und dann nach Zwei Kronen Rudern oder Fragen ob man aufm Clipper von wem mitreissen kann.. soll pro run ca. 5G+ geben, je nachdem wie hoch das Interesse ist.


Soll gut gehen, die Hühner sind in 2std ausgewachsen, dazu bissle futter anbauen und dann alle 40min Eier ernten und sie dann schlachten, bevor diese 24std abgelaufen sind. Und dann von vorne.. Werd das ma machen und gucken, ob ich mats für 10 tradepacks zusammen bekomme.

machs aber mitm lowi, da ich grad da stand und schick später die mats aufm main mit der Post.
Darf ich fragen was ein Tradepack ist? :P
Anzaboy is offline  
Old 10/15/2014, 02:56   #579
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Kannst verschiedene Materialien zusammenstellen und musst sie dann von Punkt A nach B liefern und bekommst dafür Gold, die Menge richtet sich wohl daran, wohin du es lieferst und wie zzt der "Kurs" dafür steht. Das sind immer die Leute im Spiel, die aufm Rücken solche Kisten tragen und entweder laufen, aufm Esel sitzen oder auf nem Waagen herumfahren mit Kisten hinten drauf.

z.B von Solzreed bis Zwei Kronen, bekommt man für das Pack, was ich machen will knapp 5G, geht man aber bis in dieses Sand gebiet weiter runter, wo open PVP ist, bekommt man sogar fast 8G. Ist allerdings auch gefähricher und dich können Leute vom Westcontinent umnieten, wenn die Zone nicht gerade ne Ruhephase hat.

Mats musste halt auf Farmen (Deiner eigenen oder versuchen es auf den Öffis zu machen, was länger dauert) erstmal zusammen suchen... Gibt verschiedene Packs zum zusammenstellen glaub ich in jeder Zone. Habs bisher noch nicht gemacht, hab nur nen guide gelesen, wie man als F2P gut an Gold kommen kann und wollts mal antesten, bevor ich das Spiel vlt. doch verlasse.
phreeak is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2014, 00:49   #580
 
liqSTAR.'s Avatar
 
elite*gold: 65
The Black Market: 123/0/3
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,884
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Anzaboy View Post
Könnte man einfach aufn anderen Kontinent, die Quest machen und das Mount erhalten?
Ja Sandbox und so.
liqSTAR. is offline  
Old 10/16/2014, 06:35   #581
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
Könnt ihr mir einen Server und eine Klasse empfehlen? Ich teste es mal heute Abend an.
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 10/16/2014, 08:09   #582
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Kannst verschiedene Materialien zusammenstellen und musst sie dann von Punkt A nach B liefern und bekommst dafür Gold, die Menge richtet sich wohl daran, wohin du es lieferst und wie zzt der "Kurs" dafür steht. Das sind immer die Leute im Spiel, die aufm Rücken solche Kisten tragen und entweder laufen, aufm Esel sitzen oder auf nem Waagen herumfahren mit Kisten hinten drauf.

z.B von Solzreed bis Zwei Kronen, bekommt man für das Pack, was ich machen will knapp 5G, geht man aber bis in dieses Sand gebiet weiter runter, wo open PVP ist, bekommt man sogar fast 8G. Ist allerdings auch gefähricher und dich können Leute vom Westcontinent umnieten, wenn die Zone nicht gerade ne Ruhephase hat.

Mats musste halt auf Farmen (Deiner eigenen oder versuchen es auf den Öffis zu machen, was länger dauert) erstmal zusammen suchen... Gibt verschiedene Packs zum zusammenstellen glaub ich in jeder Zone. Habs bisher noch nicht gemacht, hab nur nen guide gelesen, wie man als F2P gut an Gold kommen kann und wollts mal antesten, bevor ich das Spiel vlt. doch verlasse.
Als f2p User kannst du wohl keine eigene Farm haben. Ist den Stammspielern vorbehalten. Und dafür musst du auch Stammspieler sein wegen der erhöhten Arbeitspunkte Regeneration.

Quote:
Originally Posted by ~>Bl4Ck<~ View Post
Könnt ihr mir einen Server und eine Klasse empfehlen? Ich teste es mal heute Abend an.
Bin auf dem Server Nui und recht zufrieden. Voll genug, dass man ne vernünftige Ökonomie hat aber nicht so voll, dass man kein Platz mehr für seine Farm finden würde.
Klasse ist der Vorreiter zurzeit ziemlich begehrt leider weiß ich die Klassenkombination dafür nicht.
Daggerspell ist auch sehr beliebt (Zauberei - Schattenspiel - Hexerei).
Ich spiele zurzeit n Blighter(Peiniger) welcher mir persönlich sehr viel Spaß macht. Der setzt sich zusammen aus Kampfeszorn - Schattenspiel - Verteidigung. Läuft mit nem 1H Schwert, Schild und Plattenrüstung rum. Hält viel aus, akzeptabler Schaden und jede menge CC

Quote:
Originally Posted by Anzaboy View Post
Darf ich fragen was ein Tradepack ist? :P
Hast du die Blausalz Bruderschaft Questreihe nicht gemacht? Die erste Quest bekommst du im Tigergrat-Gebirge bei Ambossstadt. Da musst du auch dein erstes Tradepack herstellen und abliefern. In der Questreihe wird dir alles erklärt.(:



So es ist soweit. Bin dem Spiel verfallen. Heute extra ne Stunde früher aufgestanden, damit ich mich um meinen Garten kümmern kann und n bisschen craften kann.
Sonst hab ich immer Probleme mim aufstehen doch sobald es ums zocken geht, klappt es plötzlich
1900. is offline  
Old 10/16/2014, 12:01   #583
 
Anzaboy's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Sep 2014
Posts: 123
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Als f2p User kannst du wohl keine eigene Farm haben. Ist den Stammspielern vorbehalten. Und dafür musst du auch Stammspieler sein wegen der erhöhten Arbeitspunkte Regeneration.
Also alle aus meiner Gilde sparen Gold und holen sich das für Apex. Ich muss gucken in was für eine Gilde ich reingeraten bin, die stellen alle an Tradepack Abgabepunckten und ziehen die Leute mit Tradepacks ab um selber Geld zu kriegen, irgendwie nicht nett.^^ Aber PVP gehört ja zum Spiel.


Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Bin auf dem Server Nui und recht zufrieden. Voll genug, dass man ne vernünftige Ökonomie hat aber nicht so voll, dass man kein Platz mehr für seine Farm finden würde.
Klasse ist der Vorreiter zurzeit ziemlich begehrt leider weiß ich die Klassenkombination dafür nicht.
Daggerspell ist auch sehr beliebt (Zauberei - Schattenspiel - Hexerei).
Ich spiele zurzeit n Blighter(Peiniger) welcher mir persönlich sehr viel Spaß macht. Der setzt sich zusammen aus Kampfeszorn - Schattenspiel - Verteidigung. Läuft mit nem 1H Schwert, Schild und Plattenrüstung rum. Hält viel aus, akzeptabler Schaden und jede menge CC
Same here, bin auch auf Nui und vollkommen zufrieden, ehm ich bin selber Vorreiter, Kombination: --> Kampfeszorn, Bogenschütze, Schattenspiel ; Da machen die Kombis ( wie vllt. überall^^ ) aber auch teilweise sehr viel aus.


Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Hast du die Blausalz Bruderschaft Questreihe nicht gemacht? Die erste Quest bekommst du im Tigergrat-Gebirge bei Ambossstadt. Da musst du auch dein erstes Tradepack herstellen und abliefern. In der Questreihe wird dir alles erklärt.(:
Haha, wollte schnell in der Hauptquest weiterkommen, daher hab ich das ausgelassen, wurde mir jetzt aber alles erklärt, dankeschön.

Wie weit seit ihr alle schon? Ich bin nun Level 36, und ich muss echt sagen, das leveln auf dem anderen Kontinent nervt, wirst ab und zu gekillt und das nervt einfach nur, zum Glück verliert man dabei aber keine EP.
Anzaboy is offline  
Old 10/16/2014, 12:10   #584
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Anzaboy View Post
Also alle aus meiner Gilde sparen Gold und holen sich das für Apex. Ich muss gucken in was für eine Gilde ich reingeraten bin, die stellen alle an Tradepack Abgabepunckten und ziehen die Leute mit Tradepacks ab um selber Geld zu kriegen, irgendwie nicht nett.^^ Aber PVP gehört ja zum Spiel.
Solangs nur irgendwelche Rote sind

Bin erst 23 aber geht ganz gut voran. Hoffe, dass ich nächstes Wochenende 50 bin damit ich mit Hasla Farmen und mit Open World PvP anfangen kann.
Unsere Gilde will am Samstag Gilda Sterne farmen, damit wir uns das große Kampfschiff kaufen können x)
1900. is offline  
Old 10/16/2014, 14:24   #585
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Welche Pflanze die man beim Samenhändler kaufen kann lässt sich am besten verkaufen? Also z.b Ginseng oder Mohn.

Und was kann man mit Arbeitspunkten verarbeiten um Gewinn zu machen wenn man gerade keine Zeit fürs Farmen hat?
wladi0 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.