Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kernel Driver

Discussion on Kernel Driver within the Apex Legends Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2020
Posts: 25
Received Thanks: 1
Kernel Driver

Kernel driver + poc for sale.


Features:

UD on BE
UD on EAC

Simple Reads and Writes

Works for everyone windows 10 & 11


Price can be settled during our talks


Discord Tag : purplebookies#9804
ryanp2028 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nvidia Kernel Mode Driver blablabla.
09/29/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo! Hat hier jemand eine Ahnung was dieser Fehler hier zu bedeuten hat? epvpImg: play less, UPLOAD MOAR! Epvpimg funktioniert nicht richtig... "Website is Offline..." Daher nochmal bei pic-upload hochgeladen, ich hoffe das ist in Ordnung!
Nvidia kernel mode driver abgestürtzt
08/07/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Nach einer zeit wenn ich auf Youtube ein Video gucke oder Spiele spiele stürtz der Kernel mode Driver ab und stellt sich automatisch wieder her. Ich habe win7 zisch mal neu aufgesetz aber immer noch der Fehler. Ich muss noch sagen das der Fehler auch bei meiner alten Grafikkarte bestand die Nvidia GT 8600. Also kann es garnicht an den Treiber und dem Betriebssystem liegen oder? Grafikkarte: Nvidia 9600GT 512 MB ...
DayZ könnte "sicherer" werden - Battleye bekommt nen Kernel-Mode-Driver spendiert
08/15/2012 - DayZ - 5 Replies
EDIT
Der Anzeigetreiber NVidia Mode Kernel Driver wurde wieder hergestellt?!
11/23/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Freunde, Ich habe in letzter Zeit ein Problem. Wenn ich meinen PC starte, und nicht sofort ein Spiel anmache, geht kurz der Bildschirm aus und wieder an. Dann steht auf der rechten Seite "Der Anzeigetreiber Windows Mode Kernel Driver xx.xx reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt". Das xx.xx steht für die Treiberversion. Dies wiederholt sich immer wieder. Ich habe schon so viele Seiten nach Lösungen durchsucht.



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.