Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Wenn ich meinen PC starte, und nicht sofort ein Spiel anmache, geht kurz der Bildschirm aus und wieder an. Dann steht auf der rechten Seite "Der Anzeigetreiber Windows Mode Kernel Driver xx.xx reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt". Das xx.xx steht für die Treiberversion. Dies wiederholt sich immer wieder.
Ich habe schon so viele Seiten nach Lösungen durchsucht.
Hab schon mit meiner Registry rumgespielt.
Habe jede erdenklichen Treiber installiert und deinstalliert, dabei habe ich auch immer beachtet dass ich die Treiber deinstalliere, den PC 2x neustarte, und dann erst die neuen Treiber installiere. Der Fehler bleibt bestehend.
Ich besitze ein Asus Notebook, falls das hilft.
Das Problem nervt wirklich gewaltig, da ich nichts tuen kann ausser Spielen, selbst wenn ich TAB+WIN drücke, geht nach wenigen Sekunden der Bildschirm aus und wieder an.
Achja, nach mehreren Malen geht der PC auch ganz aus, oder bleibt auf Standbild bis ich in aus und wieder einschalte.
Ich habe mir auch schon viele Gründe dafür im Internet durchgelesen, aber jeder hat seine eigene Lösung gefunden, die er dann allerdings nicht gepostet hat.
Ich besitze seit wenigen Wochen Windows 7, davor besaß ich Windows Vista, da wurde der gleiche Fehler angezeigt nur dass statt "Windows Mode Kernel Driver xx.xx" "nviddkmm" oder so angezeigt wurde.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, da ich hier seit 1 Woche sitze, und mein PC mitten in der Skyrim Installation aus und wieder an geht.






