stell doch mal in der nvidia systemsteuerung -> 3d einstellungen verwalten den energieverwaltungsmodus um. und zwar von adaptiv auf maximale leistung erzwingen.
Umgestellt. Ich werde nun mal testen ob mein Spiel läuft und oder ob ich die Fehlermeldung nochmal bekomme.. ich bezweifle es das mein Spiel laufen wird... aber mal schaun was aus dieser Fehlermeldung wird.
Danke nochmal für deine Hilfe.
Sollte noch jemand Vorschläge haben... gerne posten!
Nvidia kernel mode driver abgestürtzt 08/07/2013 - Technical Support - 4 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem mit dem Grafikkartentreiber. Nach einer zeit wenn ich auf Youtube ein Video gucke oder Spiele spiele stürtz der Kernel mode Driver ab und stellt sich automatisch wieder her. Ich habe win7 zisch mal neu aufgesetz aber immer noch der Fehler. Ich muss noch sagen das der Fehler auch bei meiner alten Grafikkarte bestand die Nvidia GT 8600. Also kann es garnicht an den Treiber und dem Betriebssystem liegen oder?
Grafikkarte: Nvidia 9600GT 512 MB ...
Der Anzeigetreiber NVidia Mode Kernel Driver wurde wieder hergestellt?! 11/23/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo Freunde,
Ich habe in letzter Zeit ein Problem.
Wenn ich meinen PC starte, und nicht sofort ein Spiel anmache, geht kurz der Bildschirm aus und wieder an. Dann steht auf der rechten Seite "Der Anzeigetreiber Windows Mode Kernel Driver xx.xx reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt". Das xx.xx steht für die Treiberversion. Dies wiederholt sich immer wieder.
Ich habe schon so viele Seiten nach Lösungen durchsucht.
Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Drive reagiert nicht mehr... 11/13/2011 - Main - 0 Replies Hallo Community!
Ich hab seit 2 Wochen ein Problem mit dem NVIDIA-Anzeigetreiber.
Ich hab mir einen neue Graka zugelegt,Gefroce GTX 550ti (3072MB DDR3).
In den ersten paar Tagen nach dem einbauen der Graka lief alles perfekt.. bloß dann kam diese Meldung "Windows Kernel Mode Driver Version 285.62 reagiert nicht mehr und wurde Wiederhergestellt".
Immer wenn diese Meldung kommt setzt mein Bildschirm aus und geht
nach ein paar Sekunden wieder an,wenn ich aber Spiele im Vollbildmodus, muss...