Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Der Bleach Fan Thread

Discussion on [Diskussion]Der Bleach Fan Thread within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
[Diskussion]Der Bleach Fan Thread

Hi Leute^^

Seit langem schon gibt es denn OnePiece Fan Thread und daher wollt ich einfach nen ähnlichen Thread über Bleach eröffnen.

Regeln: -kein gespamme, geflame o.ä
-sachen vom Anime & vom Manga dürfen besprochen werden
--------> sachen die nur im manga vorkommen bitte spoilern
-dieser thread ist NUR für fans gedacht, nicht für solche die einfach posts hunten wollen mit schlechten beiträgen -.-

Naja hoffe der Thread wird ähnlich erfolgreich

Wie fandet ihr das heutige chapter?



Grindelo
Grindelo is offline  
Old 11/25/2010, 20:47   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2008
Posts: 542
Received Thanks: 201
Hab zwar nur von gelesen scheint aber ziemlich scheiße zu sein wenns stimmt.
Man stirbt und kommt nach Hueco Mundo
man kann da NOCHMAL sterben, dann kommt man in die Hölle
In der Hölle kann wahrscheinlich auch nochmal sterben, wa?
bottlehead is offline  
Old 11/25/2010, 20:53   #3
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
xD da sind wohl einige missverständnisse zu klären:

wenn man stirbt, kommt man in die soul society. wenn man aber durch irgendwelche umstände noch etwas auf der erde zu "erledigen hat", bleibt man auf der erde als geist.
wenn man dann irgendwie frustriert wird oder sein ziel nicht erreichen kann, [u[kann[/u] man zum hollow werden, die in hueco mundo leben.

die aufgabe der hauptpersonen in bleach, die shinigami, haben die aufgabe diese zurückgebliebenen seelen zu suchen und zu "erlösen". ausserdem sind sie für die vernichtung der hollows zuständig, falls einer auftaucht.
Grindelo is offline  
Old 11/25/2010, 20:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,570
Received Thanks: 229
ich finde die charaktervielfalt in bleach echt beeindruckend. und die filler folge fand ich auch echt gut und ihr?
cyn0x is offline  
Old 11/25/2010, 21:49   #5
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
ich finde die charaktervielfalt in bleach echt beeindruckend. und die filler folge fand ich auch echt gut und ihr?
sag ma, das soll doch ironisch gemeint sein.......

ich muss darauf hinweisen dass das ein fan thread ist...wenn niemand hier fan von bleach is, dann soll der thread doch untergehn, aber dumme kommentare sind deswegen nicht erwünscht >.<
Grindelo is offline  
Old 11/25/2010, 21:52   #6
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
bleach ist für leute die one piece nicht verstehen.
Unick is offline  
Old 11/25/2010, 22:08   #7
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Unick raus mit dir^^ Wir flamen auch nicht über One Piece im anderen Thread.

Man hätte [Only Fans] hinter schrieben solln oO, füg das mal zu den Regeln hinzu denn mir reicht es mit leuten die hier flamen nur weil die nicht den gleichen Geschmack haben wie wir.

Ichigo keien Kräfte mehr :O Das war das letzte was ich gesehn hab xD
Volug is offline  
Old 11/26/2010, 16:14   #8

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Bleach wird mir langsam zu undurchsichtig und komisch. Naja bei Naruto geschiest das leider auch so, bin mal gespannt wie Ichigo seine Kräfte zurückbekommt ( natürlich wie zu erwarten 50x mal stärker )
#Hedonist is offline  
Old 11/26/2010, 21:23   #9
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
tja bleach is halt genau wie naruto ziemlich durchschaubar.....ich persänlich finde eig nur den manga und folge 1 + 15- ~60 gut^^

ich frage mich vorallem wer diese typen da sind.....naja nur noch eine woche ^^

Frage an euch: Schaut ihr den Manga auf Deutsch oder auf Englisch oder sogar auf Japanisch?
Grindelo is offline  
Old 11/27/2010, 09:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
der beatch fan thread
finalSh0t® is offline  
Old 11/27/2010, 12:07   #11
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Ich glubsch es auf ***. mit englischen sub o.o Wenns schon mit deutschen raus ist, guck ichs natürlich da.

Eine Bleach Beatch Party wär echt mal toll xD Gabs doch schonmal, soweit ich weiß o.o
Fand die Folge mit dem Flaschengeist und so ja schon so geil xD
Volug is offline  
Old 11/27/2010, 12:45   #12
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
ich finde auch englisch besser, da die deutschen subs meistens aus den englischen übersetzt werden ^^
Grindelo is offline  
Old 11/28/2010, 12:04   #13
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
kann mir jemand ein link geben wo man die neuen bleach folgen gucken kann?
Blackbirds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diskussion] Der Tratsch Thread
10/15/2010 - WarRock - 8 Replies
Yo Leute, Ich wollte mal eure Meinung hören. Wie findet ihr den Sticky Thread "Wichtige Links, Ingametreffen, Thementalk" Oder so ^^ Sollte er desticked werden?
Der Bleach Thread ! [0nly Faanz!]
09/21/2010 - Anime & Manga - 11 Replies
Hey Leute, hiermit eröffne ich den Bleach Thread! Hier könnt ihr über alles was mit Bleach zu tun hat, reden! Zum Beispiel könnt ihr verraten wer euer Lieblingscharakter, Lieblingssaga, Lieblingskampf usw. ist! Meine Lieblingssachen: Lieblingscharakter: Nelliel Tu Odelschwanck | Espada 3 | Arrancar Lieblingskampf: Nelliel Tu Odelschwanck vs. Nnoitra Gilga Lieblingssaga: Hueco Mundo Saga 2
For all Bleach fans , Bleach game on ps2 !
12/25/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hey all , to all bleach fans I wanna show you the Bleach Blade Battlers 2nd ! Is a very nice bleach game , I had the change to play it and I must say it's awesome . As far as I know it can only be played on ps2 and the game is in JAP . Here is a video to prove that it's real : YouTube - Bleach Blade Battlers 2 nd 2nd: Ichigo vs Kenpachi + here is the list of all characters : Byakuya Kuchiki Gin Ichimaru Grimmjow Jeagerjaques Hiyori Sarugaki Kurosaki Ichigo Hollow Ichigo
Diskussion´s Thread über Warhammer Online
08/23/2008 - General Gaming Discussion - 25 Replies
Sers, Da ja viele Threads (Wie bei jedem anderen Game auch das bald Released) zu gemüllt wird mit vergleichen. Dachte ich mir das ich nun einen Thread aufmache in dem IHR speziell über solche Sachen Diskutieren könnt. Hab das auch Lowfyr bescheid gesagt. ------------------------------------------------- -------------------- REGELN: Sachlich bleiben



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.