|
You last visited: Today at 18:12
Advertisement
Death Nothe
Discussion on Death Nothe within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.
07/05/2010, 22:09
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
|
Ja wie leider die meisten...
ist schade, da viele dadruch glauben dass alle Animes so sind...
oder soll ich sagen ZEICHENTRICK^^
|
|
|
07/05/2010, 22:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 224
|
Guck dir Bleach an dann hasste ne langzeitbeschäftigung und danach One Piece  D
|
|
|
07/05/2010, 22:11
|
|
Received Thanks: 87
|
Quote:
Originally Posted by _BurakAlleinZuhaus_
Kannst mir glauben habe 167 Naruto folgen auf Japanisch geguckt =)
Wv Folgen Hat Hellsing eig? Kommen immer neue wie bei Naruto oder ist das wieder so eine Serie mit ende
P.s. Kennst du Animes die so sind wie Elfen Lied da ich das echt genial fand ich werde mal mit Hellsing anfangen und stk. für stk. die empfohlenen animes gucken
1. Higurashi no Naku Koro Ni
2. FullMetal Panic
3. Black Lagoon
4. Code Geass
5. Kimi ga Nozomu Eien
|
DA ICH AUCH N'THANKS VERDIENEN MÖCHTE(CAPSLOCK OFF)!
Schau dir School Days an lass alles stehen und liegen, der wird dir gefallen! 13 Epis
|
|
|
07/05/2010, 22:12
|
|
Received Thanks: 366
|
Ne Naruto reicht mir ich guck mir jetz richtige animes an die mir legalice
empfohlen hat =)
|
|
|
07/05/2010, 22:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rohwer
Guck dir Bleach an dann hasste ne langzeitbeschäftigung und danach One Piece  D
|
Nein, er muss Qualitätsanimes kennen lernen!
|
|
|
07/05/2010, 22:15
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 96
|
ehm zieh dir doch den film rein es gibt sogar nen 2ten teil einfach bei kino.to bei suchbegriffen death note eingeben und losgucken
p.s brauchst divx.player oder du guckst halt 72 minuten von megaupload trennst internetverbindun und verbindest wieder und kannst weiterhin gucken
mfg Nate57!
|
|
|
07/05/2010, 22:19
|
|
|
One Piece mochte ich als ich noch klein war und Pirat werden wollte hehe
aber ich habe mich eig weiter entwickelt
|
|
|
07/05/2010, 22:19
|
|
Received Thanks: 1,927
|
bevor du hellsing schaust, ich würde die OVA ansehen. der anime war nicht so gut.
"1. Higurashi no Naku Koro Ni
2. FullMetal Panic
3. Black Lagoon
4. Code Geass
5. Kimi ga Nozomu Eien"
ich habe alle geshen sind natürlich gemischte genres.
da du aber death-note gesehen hast würd ich code-geass 1+2 empfehlen, weisst viele parallelen auf.
full metal panic ist einer der lustigsten animes
und bei Kimi ga Nozomu Eien weinst du einfach nur jede folge
|
|
|
07/05/2010, 22:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nate57
ehm zieh dir doch den film rein es gibt sogar nen 2ten teil einfach bei kino.to bei suchbegriffen death note eingeben und losgucken
p.s brauchst divx.player oder du guckst halt 72 minuten von megaupload trennst internetverbindun und verbindest wieder und kannst weiterhin gucken
mfg Nate57!
|
Naja wie gesagt, die Anime Filme sind nur eine stark gekürzte fassung der Serie, und die Live-Action Filme sollte man sich wirklich nicht antun...
|
|
|
07/05/2010, 22:23
|
|
|
Ok Danke also Death Note hat mir sehr gefallen Hellsing hab ich mir die 1. Folge angesehen
geht eig aber Vampire sind eig nicht mein Typ.
Also mit was soll ich fortfahren ich mag ein Animes die Emotional sind Witzig und der Sinn erst am ende veraten wird wie bei Naruto (z.b. wie er die falle gestellt hat) oder SAW (kein anime aber am ende ist ja immer die auflösung so mein ich das )
|
|
|
07/05/2010, 22:24
|
|
Received Thanks: 1,927
|
Quote:
Originally Posted by legalice
Naja wie gesagt, die Anime Filme sind nur eine stark gekürzte fassung der Serie, und die Live-Action Filme sollte man sich wirklich nicht antun...
|
die meisten apskete wurde weggelassen bzw. gekürzt und ergaben gar keinen sinn am ende. würde ich also legalice und nicht schauen.
aber "L change the world" (live-action film) war gut
|
|
|
07/05/2010, 22:27
|
|
|
Hat einer von euch einen Naruto Shippuuden Movie gesehen wie sind die ?
Da die normalen Naruto Movie sch... waren.
|
|
|
07/05/2010, 22:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _BurakAlleinZuhaus_
Ok Danke also Death Note hat mir sehr gefallen Hellsing hab ich mir die 1. Folge angesehen
geht eig aber Vampire sind eig nicht mein Typ.
Also mit was soll ich fortfahren ich mag ein Animes die Emotional sind Witzig und der Sinn erst am ende veraten wird wie bei Naruto (z.b. wie er die falle gestellt hat) oder SAW (kein anime aber am ende ist ja immer die auflösung so mein ich das )
|
mh da würde mir wirklich sofort Clannad einfallen, da wird eigentlich das wichtigste erst am ende verraten, witzig ist er auch in vielen stellen, und grade die 2. Staffel ist seehr emotional.
Und du kannst dann auch mal Suzumiya Haruhi no Yuuutsu machen, wenn du die richtige reihenfolge einhälst ( nicht die Chronologische) besteht der Anime eigentlich nur aus Fragen, die am ende gelöst werden.
Und ja Higurashi no naku koro ni wie schon gesagt, 1. Staffel reine Mystery, 2. Staffel die Antworten.
|
|
|
07/05/2010, 22:33
|
|
|
legalice kannst du mir schnell eine liste mit 10 oder 15 animen machen nach reinfolge welche ich mir ansehen soll wär echt nett.
|
|
|
07/05/2010, 22:38
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 893
|
gucks dir lieber an ansonsten mach den spoiler auf (warnung alle die nicht wissen wollen was passiert sollten den spoiler nicht öffnen)
Light hatt einen PLAN gemacht durchden er den verdacht kira zu sein von sich abwenden konnte. Es lief folgendes ab: Kira gleich killer (Light Yagami) trat seine besitzansprüche an das Deathnote ab. Davor riss er eine ecke aus dem deathnote und versteckte es in seiner armbanduhr. Er wollte dass ein anderer das Deathnote erhällt und er seine erinnerungen an es verliert. daraufhin beschloss er sich von "L" aka "ryuzaki" einsperren zu lassen. Wiso? Er fragte Ren den Shinigami ob er nicht einige Regeln zum Deathnote erfinden könnte. Folgende Regel wurde hinzugefügt was Light beabsichtigte.
Wer nach ablauf von 13 Tagen keinen neuen Namen in das Deathnote einträgt stirbt selbst. So war Light also in sicherheit gewagt dass wenn er 13 Tagelang eingesperrt ist (genauso wie misa misa seine freundin mit dem shinigami blick) der verdacht von ihm abgewendet wird. Daraufhin schließt sich Light seinen Vater und "L" an. Nachdem sie den "fake" Kira gefunden haben berührte Light das Deathnote (davor wusste er ja dank der amnesie nichts von dem deathnote) und erlangte seine erinnerungen wieder zurück. Er ermordette den "fake" kira mit dem herausgerissenen stück aus dem deathnote. Die ermittlungen beginnen neu. Ein 2. Deathnote muss im umlauf geraten sein. Dies richtet den verdacht auf Light nochmal ab. Daraufhin schmiedet er einen plan wie er "L" aus dem wegräumen könnte. Schließlich benutzt er die gefühle von Ren zu Misa Misa. Würde "L" sterben wäre der verdacht auf Misa Misa gerichtet was Ren verhindern wollte. Ren opferte sich selbst und...
so böse bin ich nicht mehr erzähle ich nicht seht es euch an.
|
|
|