Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinurarete Subs sucht neue Mitglieder[Wir bilden auch aus]

Discussion on Chinurarete Subs sucht neue Mitglieder[Wir bilden auch aus] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Chinurarete Subs sucht neue Mitglieder[Wir bilden auch aus]


[ | ]

Ohai liebe Community!

Ich möchte diesen Thread dazu nutzen, euch die Subing Group Chinurarete Subs vorzustellen und zu versuchen euch dazu bewegen uns beizutreten, falls ihr Interesse habt einer Qualisub Gruppe beizutreten.

Wir von Chinurarete Subs haben es uns zum Ziel gemacht , Subs mit sehr hohem Qualitätsstandart anzubieten.
Wir versuchen nach Kräften nur die besten Subs anzubieten und legen die Messlatte auch dementsprechend hoch, wenn eine andere gute Gruppe denselben Anime subbt.
Zu unseren Features, die unter anderem dazu beitragen sollen unsere Subs einzigartig zu machen, gehören folgende:

Quote:
Originally Posted by Features

Gute Wortwahl, sodass man auch Spaß daran hat den Sub an sich zu lesen
Möglichst wenig bis keine Fehler
Schöne und passende Opening und Ending Karaoke
Schöne und gut leserliche Schriftstyles
möglichst perfektes Logo Immitat
Farbsub (Protagonisten bekommen eine passende farbige Umrandung)
Originalgetreues Typeset (Beschriftung von Schildern usw.)
4 Streamalternativen
3 Downloadalternativen
Schrifteffekte (Bsp. Fairy Tail)
Begriffserklärungen mit schönen Styles im Sub integriert
Hohe Qualität trotz schneller Releases
Karaoke im Anime sobald ein Lied gesungen wird (nur wenn währenddessen keine Dialoge vorkommen, sondern nur das Lied zu hören ist)

Wir nehmen selbstverständlich auch Leute auf, die noch keine Erfahrung mit Subing haben.
Diesen Leuten bringen wir dann, je nach Interessenbereich, alles Nötige bei.
Des Weiteren bekommen Mitglieder Zugriff auf unveröffentlichte Tools, die einem das Subben zu vereinfachen versuchen.

Anforderungen und Beschreibungen der verschiedenen Aufgabe, die ein Subber hat findet ihr .
(Wir übersetzen aus dem Englischen ins Deutsche)

Gesucht werden zurzeit hauptsächlich Übersetzer und Editoren.
Als konkrete Beispiele werden z.B. noch ein Editor für Dantalian no Shoka, ein Editor für Kamisama Dolls und einen Übersetzer für Kamisama Dolls gesucht.

Der Anime Kamasama Dolls befindet sich noch nicht in der Projektliste, da wir dafür eben noch Leute suchen.


















Bei Interesse meldet euch entweder hier oder in unserem Forum.
Ihr könnt selbstverständlich auch bei uns im TS [78.138.117.114] vorbekommen, wenn euch das lieber ist.

Kyuubinoyoko is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/13/2011, 22:17   #2
 
Doodels1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 646
Received Thanks: 114
klingt schonmal cool

deadman wonderland bekommt ne ova )))))))))))
Doodels1337 is offline  
Old 07/14/2011, 20:31   #3
 
Tyl1er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 122
Mich würde interessieren wie genau ihr denn ausbilden wollt.
Tyl1er is offline  
Old 07/14/2011, 20:49   #4
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Wäre echt stark, wenn ihr das packen würdet! Ich bin begeistert dabei und werde euch im Auge behalten!
Artsy Xeemy is offline  
Old 07/14/2011, 23:02   #5
 
Shishihara's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,901
Received Thanks: 977
wie wollt ihr den ausbilden :S
Shishihara is offline  
Old 07/14/2011, 23:26   #6
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Mit ausbilden ist gemeint, dass wir neuen Mitgliedern die noch absolut keine Erfahrung in dem Bereich , für den sie sich bewerben, haben mit eben diesem Bereich vertraut machen.
Kyuubinoyoko is offline  
Old 07/15/2011, 00:18   #7
 
Tyl1er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 643
Received Thanks: 122
Wenn ich mir das so anschaue, würde ich mich schon gerne mal bei euch bewerben.
Allerdings weiß ich nicht genau wo. Vielleicht könnt ihr mir ja eine Stelle vorschieben.

Also Erfahrungen habe ich noch so gut wie keine. Warum nicht absolut keine?
Ich habe vor kurzem meinen ersten QC bei Lazy-subs gemacht, was nicht gerade sehr hilfreich war, da ich beim Ceck nur auf Rechtschreibfehler geachtet habe und mehr nicht. Das liegt daran dass ich keine wirklichen Anweisungen bekomme habe sondern nur die Folge und ein kleines Beispiel wie eine Zeile vom QC aussehen sollte.
Weiterhin kenne ich mich in SonyVegas, einem Videobearbeitungsprogramm aus und habe einen Freundeskreis, die alle gute Photoshopskills haben.
Falls mal einer einspringen sollte oder gar muss, werde die mir sicher helfen.

So persönliches Zeug lasse ich hier lieber mal außen vor^^...
Könnt ich aber wenn Interesse besteht per PM nachreichen.
Tyl1er is offline  
Old 07/15/2011, 09:59   #8
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2010
Posts: 697
Received Thanks: 268
Hört sich ganz nett an ich werde es mal im Auge behalten.
тσgα is offline  
Old 07/16/2011, 02:08   #9
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Weitere Übersetzer, Editoren und Qualitychecker wären wirklich sehr hilfreich, also wenn ihr Interesse habt, bloß keine falsche Scheu .
Kyuubinoyoko is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 21:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 176
Received Thanks: 21
Ich hätte Interesse daran, bei euch mitzumachen, da ich mich fürs Fansubben interessiere.
Erfahrung habe ich nicht viel, allerdings weiß ich einigermaßen, wie man mit Aegisub arbeitet... Ich kann z.B. Subs erstellen, Timen und den Standard-Karaoke, sprich: Wenn etwas im Song gesungen wird, werden die entsprechenden Silben gefärbt.

Ich wäre eigentlich mit jedem Posten zufrieden, allerdings spricht mich der Posten als Übersetzer am Ehesten an, da ich so mein Englisch verbessern kann^^
ZyzYoN is offline  
Old 07/16/2011, 23:25   #11
 
Kyuubinoyoko's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 735
Received Thanks: 722
Asdf[...]/Tyl1er ist seit gestern als Translator, Editor und Qualitychecker im Team und übernimmt zur Zeit den Qualitycheck für Blood-C.

Und ZyzYoN du hast auch ne PN von mir bekommen^^.
Kyuubinoyoko is offline  
Old 07/19/2011, 01:57   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 220
Received Thanks: 22
Klingt interessant,
ich mags wenn sich Leute bemühen vernünftig zu subben.
Wenn man so bedenkt was für Trash bei einigen subbern Angeboten wird.
Würde gerne Übersetzer oder Qualitycheck übernehmen,
bloß bezweifle ich dass daraus was wird, weil meine
Internet"breitband"-Verbindung einer 2. Weltkriegsnotfallnachrichtenübermittellandleitung
ähnelt.

Ich werds mir trotzdem nochmal anschnauen.
SuFuXuS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lonjushijie sucht neue Mitglieder
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend, falls ihr es noch nicht mit gekriegt habt gibt es einen neuen Server die Hompage endet mit .cn einfach die exe downloaden und in den China Ordner packen.. Ich würde mich freuen wenn mal ein paar deutsche ins Blaue Reich kommen falls ihr interesse habt mit mir zu zocken pm me Ingame ''MMA''. Ich hoffe es werden ein paar Leute kommen. mfg ProImba
EuroFlyff sucht zwei neue Team-Mitglieder
08/18/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Das EuroFlyff-Team sucht zwei neue Team-Mitglieder: Mapper Homepageassistent Jemand der sich mit der Konfiguration auskennt Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach: #removed by dani
EuroFlyff sucht zwei neue Team-Mitglieder
08/17/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Das EuroFlyff-Team sucht zwei neue Team-Mitglieder: Mapper Homepageassistent Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach: [email protected]
Neko-Subs sucht euch!
01/18/2006 - Main - 17 Replies
AHAHAH WHAT



All times are GMT +1. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.