Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto Shippuden fans topic

Discussion on Naruto Shippuden fans topic within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/12/2013, 16:08   #1531
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Das Chapter hat mir echt Hoffnung gegeben dass das Ganze doch noch viel besser wird. Wenn Sasuke die jetzt alle klatschen will, freut mich das. Und auch Oro scheint ja zu Tsunade hin, mal sehen was er mit ihr anstellt
Jop im Gegensatz zu den letzten 100 Chapter hat mir das diesmal so weit gefallen. Sasuke wird sicherlich nicht alle verarscht haben, aber evt. zögert er das ganze auf irgendetwas hinaus...

Und das noch an Tsunade gedacht wird, finde ich auch ganz gut.

Jetzt heißt es One Piece Chapter lesen

PS: Der Juubi ist zu 100% nicht besiegt (Schon alleine diese blöde Frage ^^). Ich glaube Madara hat sich eingemischt und die Flammen entfernt (nette Theorie oder ?). Denn der schaut ja auch nicht blöd zu. Ansonsten hat das Ding von selbst die Dinger iwie abgewendet. Ich möchte den 10 Schwänzigen gerne in seiner wahren Form sehen, wobei alle Leute dann nur noch 2 Sekunden exestieren würden ^^.
TIMΣ™ is offline  
Old 06/12/2013, 16:45   #1532
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Jop im Gegensatz zu den letzten 100 Chapter hat mir das diesmal so weit gefallen. Sasuke wird sicherlich nicht alle verarscht haben, aber evt. zögert er das ganze auf irgendetwas hinaus...

Und das noch an Tsunade gedacht wird, finde ich auch ganz gut.

Jetzt heißt es One Piece Chapter lesen

PS: Der Juubi ist zu 100% nicht besiegt (Schon alleine diese blöde Frage ^^). Ich glaube Madara hat sich eingemischt und die Flammen entfernt (nette Theorie oder ?). Denn der schaut ja auch nicht blöd zu. Ansonsten hat das Ding von selbst die Dinger iwie abgewendet. Ich möchte den 10 Schwänzigen gerne in seiner wahren Form sehen, wobei alle Leute dann nur noch 2 Sekunden exestieren würden ^^.
vll hat ja madara das feuer verbrannt
Mîdnîght™ is offline  
Old 06/12/2013, 19:51   #1533
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
das ein fight sasuke - naruto kommt is eh klar da diese noch nie wirklich gegeneinander gekämpft haben obwohl sasuke es naruto "versprochen" hat damals
bzw könnte er auch erst ein team mit allen bilden um zu schauen wie stark naruto wirklich ist^^

was mich ein wenig enttäuscht ist das der 1-4 hokage irgendwie nix macht außer die komische barriere hätte die zu gerne in action alle gesehen
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/12/2013, 21:55   #1534
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
vll hat ja madara das feuer verbrannt
Ich denke, dass er einfach die Flammen mit seinem eigenen Amaterasu Auge gelöscht hat, genau so wie das Sasuke kann.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das ein fight sasuke - naruto kommt is eh klar da diese noch nie wirklich gegeneinander gekämpft haben obwohl sasuke es naruto "versprochen" hat damals
bzw könnte er auch erst ein team mit allen bilden um zu schauen wie stark naruto wirklich ist^^

was mich ein wenig enttäuscht ist das der 1-4 hokage irgendwie nix macht außer die komische barriere hätte die zu gerne in action alle gesehen
Keine Sorge von denen gibt es sicherlich noch genug zu sehen. Z.B Hashirama gegen Madara und noch gegen den 10 Schwanz.
TIMΣ™ is offline  
Old 06/13/2013, 13:35   #1535
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich denke, dass er einfach die Flammen mit seinem eigenen Amaterasu Auge gelöscht hat, genau so wie das Sasuke kann.



Keine Sorge von denen gibt es sicherlich noch genug zu sehen. Z.B Hashirama gegen Madara und noch gegen den 10 Schwanz.
Ich bin mir sicher, das Hashirama und Madara nicht sehr lange kämpfen werden, weil Hashirama die "Welt" sonst gefährden würde.

Das wird so schnell beendet wie es geht
.Naax is offline  
Old 06/13/2013, 13:58   #1536
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
Ich bin mir sicher, das Hashirama und Madara nicht sehr lange kämpfen werden, weil Hashirama die "Welt" sonst gefährden würde.

Das wird so schnell beendet wie es geht
hashirama wird bestimmt net madara easy killen ...^^
könnte mir das in etwa so vorstellen das hashirama sowas sagt wie "ich überlasse madara der nächsten generation da diese sich beweisen muss um stark zu werden!"
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/13/2013, 14:11   #1537
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
ob hashi madara noch besiegen kann? durch das rinnegan hat dieser ein power up und ein dolch im rücken killt ihn net mehr
Mîdnîght™ is offline  
Old 06/13/2013, 17:46   #1538
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
hashirama wird bestimmt net madara easy killen ...^^
könnte mir das in etwa so vorstellen das hashirama sowas sagt wie "ich überlasse madara der nächsten generation da diese sich beweisen muss um stark zu werden!"
Lesen ftw, ich sagte auch niemals der er ihn leicht killt.

Sondern das er sich nicht auf einen langen Kampf einlassen wird, weil das ruck zuck die Erde put machen würde.

Madara+ Unendlich Chakra+Unsterblich+Rinnegan

Na Hallo wenn der 1 mal anfängt ist schluss mit Naruto


Mich würde ehr Minato interessieren, er ist nun auch Doppelt so stark wie früher, und es war ja nie bekannt wie stark er war :S

Jetzt wo er auch noch die Kyubii form hat awa


Und ich denke, das das Yin Chakra was in Minato versiegelt worden ist, später an Naruto geht so das er die volle Power des Kyubii hat.
.Naax is offline  
Old 06/13/2013, 19:05   #1539
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
wenn hashi madara schnell besiegen will ... muss madara ja schwächer sein sonst würde es nicht schnell gehen ...
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/13/2013, 21:25   #1540
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Aber der 10 Schwänzige könnte nicht die Welt vernichten? Doch das kann er genau so gut ^^. Wieso sollte das ein kurzer Kampf werden, die sind beide verdammt stark und unsterblich. Allerdings wird Naruto bestimmt wieder irgendwelche Worte über Freundschaft, Weltfrieden etc. labern und Madara fällt von allein um xD
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 21:55   #1541
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
nein, vorher lassen sie noch ein paar atombomben hochgehen, wobei natürlich alle nur einen kratzer und ein pflaster abbekommen
ich fände es persönlich gut, wenn es sasuke wäre, der den gnadenstoß ausführt und damit eine neue geschichte im uchiha clan anführt
Tetsu is offline  
Old 06/13/2013, 22:28   #1542
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
nein, vorher lassen sie noch ein paar atombomben hochgehen, wobei natürlich alle nur einen kratzer und ein pflaster abbekommen
ich fände es persönlich gut, wenn es sasuke wäre, der den gnadenstoß ausführt und damit eine neue geschichte im uchiha clan anführt
Ja glaub auch ^^

Ich frage mich ob ein kleiner Dialog zwischen Madara und Sasuke stattfindet, denn sie sind ja schließlich beide vom selben Clan.
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 11:52   #1543
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wenn hashi madara schnell besiegen will ... muss madara ja schwächer sein sonst würde es nicht schnell gehen ...
Wer labert hier was von besiegen dies das ?

Madara kann nicht besiegt werden.

Er wird versuchen Madara dazu zu bringen, Gefühle zu zeigen wegen früher damit sich das Edo Tensei löst oder irgendwie sowas aufjedenfall.

Nen Kampf wär einfach zu große ausmasse.

Das wär wie nen 3 Weltkrieg im Reallife ;D
.Naax is offline  
Old 06/14/2013, 21:41   #1544
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,485
Received Thanks: 934
Sasuke kommt macht Susano und haut Madara in 1000 Stücke.

Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja glaub auch ^^

Ich frage mich ob ein kleiner Dialog zwischen Madara und Sasuke stattfindet, denn sie sind ja schließlich beide vom selben Clan.
Fände ich top.

Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das ein fight sasuke - naruto kommt is eh klar da diese noch nie wirklich gegeneinander gekämpft haben obwohl sasuke es naruto "versprochen" hat damals
bzw könnte er auch erst ein team mit allen bilden um zu schauen wie stark naruto wirklich ist^^

was mich ein wenig enttäuscht ist das der 1-4 hokage irgendwie nix macht außer die komische barriere hätte die zu gerne in action alle gesehen
Es wird keinen Fight geben. Wie war das früher bei DB? Vegeta wollte immer mit Son Goku fighten, aber nein. Warum? Son Goku war gut und wollte nie mit ihm kämpfen.

So ist es auch bei Naruto und Sasuke. Geht einfach nicht.
Und wenn er das Versprechen einlösen würde, müsste einer von denen sterben, und ich glaube das kommt nicht mehr in Frage.
intercsaki is offline  
Old 06/14/2013, 22:43   #1545

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by intercsaki View Post
Sasuke kommt macht Susano und haut Madara in 1000 Stücke.



Fände ich top.



Es wird keinen Fight geben. Wie war das früher bei DB? Vegeta wollte immer mit Son Goku fighten, aber nein. Warum? Son Goku war gut und wollte nie mit ihm kämpfen.

So ist es auch bei Naruto und Sasuke. Geht einfach nicht.
Und wenn er das Versprechen einlösen würde, müsste einer von denen sterben, und ich glaube das kommt nicht mehr in Frage.
Im Gegensatz zu Son Goku, will Naruto gegen ihn kämpfen.
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Shippuden
12/07/2011 - Anime & Manga - 0 Replies
just looking for the best place to download Naruto Shippuden episodes english subbed in a avi or mp4 format thanks in advance
Naruto Shippuden
11/26/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Hey Leute, weiß einer wo man alle Folgen Naruto Shippuden gucken kann? Ich habe schon gesehen bis zu der Stelle wo Naruto Pain besiegt hat aber hab gehört das es ja noch weiter ging. Ich kann nur die Folgen nicht finden -_- Kann jemand helfen? :)
Naruto Shippuden
09/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hallo Leute, Weiß jemand vielleicht zufällig wo ich mir Naruto Shippuden Folge RAW herunterladen kann? Heißt ohne Subs . Danke im voraus
Naruto Shippuden
05/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hei. Kennt jemand eine Seit wo ich N.S. schauen kann? Weil habe bis jetz nur Seiten gefunden, wo jede Folge mit Megavideo läuft keine Lust nur 60min zu schauen. :-) P.S. Ist es schlimm wenn man Naruto nicht gesehen hat und sofort mit Shippuden beginnt? Fehlen mir i-welche Basics um was zu verstehen? Und wenn jaa bitte welche? :-)



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.