Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto Shippuden fans topic

Discussion on Naruto Shippuden fans topic within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/03/2013, 17:08   #1681
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Irgendwie ist es ermüdend... ich dachte der Juubi wäre der Pwner schlechthin und nu reißt der erstmal gar nichts...
Tetsu is offline  
Old 07/03/2013, 19:32   #1682
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Irgendwie ist es ermüdend... ich dachte der Juubi wäre der Pwner schlechthin und nu reißt der erstmal gar nichts...
Das stimmt nun auch wieder. Hoffentlich reißt der mehr, wenn er unter Kontrolle von Obito ist. 100 Juubi Bomben will ich sehen und alle sollen drauf gehen .
TIMΣ™ is offline  
Old 07/03/2013, 19:50   #1683
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
das geht schon seit einigen chaptern so... das niveau sinkt und sinkt

der ganze arc ist voll von kurzen langweiligen fights die zu schnell vorbei sind ...
hashirama und madara haben damals ewig und immer wieder gekämpft und nu haben die 4 hokage ne barriere erstellt die noch ncihtmal der jubi durchbrechen kann ... WTF?
Mecco-Pekko is offline  
Old 07/03/2013, 20:33   #1684
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das geht schon seit einigen chaptern so... das niveau sinkt und sinkt

der ganze arc ist voll von kurzen langweiligen fights die zu schnell vorbei sind ...
hashirama und madara haben damals ewig und immer wieder gekämpft und nu haben die 4 hokage ne barriere erstellt die noch ncihtmal der jubi durchbrechen kann ... WTF?
Was will man machen. Das dumme ist ja, das gerade bei einem so wichtigem Arc das passiert. Ich wette im nächsten Arc, wenn es um Blumen pflücken oder so geht wird wieder alls besser. Ich weiß ehrlich nicht was mit dem Schreiber passiert ist. Früher war Naruto ganz cool bzw. als Obito noch seine Maske hatte und einen auf Tobi machte war noch alles supi und ich habe mich total auf die Enthüllung von Tobi, dem Krieg dem treffen mit Sasuke gefreut.

Aber was passiert, Obito wird trotz seines Sharingans und Rinnegans geownt, Naruto bekommt neue Superkräfte, der Juubi ist scheiße schwach und das treffen mit Sasuke ist als währe nichts passiert, die Kämpfe dauern 2 Sekunden, obwohl die früher teilweise mehrere Folgen andauerten, das liegt natürlich an den neuen Superkräften. Das Leben der Shinobi wurde erhöht, damit die mehr Atombomben aushalten, Sakura ist nur am nerfen und soll angeblich was können, nachdem sie sich 20 Jahre im Keller aufgehalten hat, Naruto labert den größten Müll über Freundschaft, toten und nicht toten und irgendwelchen anderen Sachen, die Animationen in den Folgen sind teilweise schlecht gemacht, was man besonders bei den Kämpfen etc. sieht...

Was soll ich sagen? Naruto hat keinen Wiedererkennungswert. Ich mein die Idee von ihm war ja ganz gut Obito und Madara wieder einzubinden und einen riesen Krieg zu veranstalten, aber iwas ist da deutlich schief gelaufen. Begonnen hat der Fehlschlag ja meiner Meinung nach mit den Reanimationen...

Und lass mich raten, am Ende werden wieder alle von Madara mit dem Rinnegan wiederbelebt, weil Naruto ihn mit seinen Worten berührt hat .

Der Hase läuft .
TIMΣ™ is offline  
Old 07/03/2013, 20:37   #1685
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Was will man machen. Das dumme ist ja, das gerade bei einem so wichtigem Arc das passiert. Ich wette im nächsten Arc, wenn es um Blumen pflücken oder so geht wird wieder alls besser. Ich weiß ehrlich nicht was mit dem Schreiber passiert ist. Früher war Naruto ganz cool bzw. als Obito noch seine Maske hatte und einen auf Tobi machte war noch alles supi und ich habe mich total auf die Enthüllung von Tobi, dem Krieg dem treffen mit Sasuke gefreut.

Aber was passiert, Obito wird trotz seines Sharingans und Rinnegans geownt, Naruto bekommt neue Superkräfte, der Juubi ist scheiße schwach und das treffen mit Sasuke ist als währe nichts passiert, die Kämpfe dauern 2 Sekunden, obwohl die früher teilweise mehrere Folgen andauerten, das liegt natürlich an den neuen Superkräften. Das Leben der Shinobi wurde erhöht, damit die mehr Atombomben aushalten, Sakura ist nur am nerfen und soll angeblich was können, nachdem sie sich 20 Jahre im Keller aufgehalten hat, Naruto labert den größten Müll über Freundschaft, toten und nicht toten und irgendwelchen anderen Sachen, die Animationen in den Folgen sind teilweise schlecht gemacht, was man besonders bei den Kämpfen etc. sieht...

Was soll ich sagen? Naruto hat keinen Wiedererkennungswert. Ich mein die Idee von ihm war ja ganz gut Obito und Madara wieder einzubinden und einen riesen Krieg zu veranstalten, aber iwas ist da deutlich schief gelaufen. Begonnen hat der Fehlschlag ja meiner Meinung nach mit den Reanimationen...

Und lass mich raten, am Ende werden wieder alle von Madara mit dem Rinnegan wiederbelebt, weil Naruto ihn mit seinen Worten berührt hat .

Der Hase läuft .
Frust führt zu Trauer. Trauer führt zu Leid. Leid führt zu Hass. Und Hass, führt zur dunklen Seite junger mein Padawan
Man müsste es wie die Jedi machen, Naruto alle Emotionen klauen und schon läuft es wieder
Btw. schickes Avatar
Tetsu is offline  
Old 07/03/2013, 20:41   #1686
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
wenn ich mich an das mit pain erinner .. holy moly das war so epic ... gut die animation dann später im anime wo es gegen pain zu ging war echt low XD aber k^^
Mecco-Pekko is offline  
Old 07/03/2013, 21:54   #1687



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
wenn ich mich an das mit pain erinner .. holy moly das war so epic ... gut die animation dann später im anime wo es gegen pain zu ging war echt low XD aber k^^
Machs besser? bzw. ich fand das alles sehr gut animiert und
weiß auch nicht was ihr euch alle beschwert und aufregt bis
jetzt war es bei Naruto immer so, dass mal so 'n paar kleine
"Fights" kommen und dann die riesen Kämpfe wie Jiri gegen
Pain , Naruto gegen Pain etc. wo die Rückblende kam also
zu Nagatos Vergangenheit der Kampf mit Hanzou war auch
nur 4 Minuten.

Ich schätze jetzt gehts erstmal richtig ab mit den Kämpfen
bzw. Kishimoto hätte ruhig mal ne Seite Kakashi widmen können,
was'n nun mit ihm chillt er hart oder kratzt er ab..
`zuppie´ is offline  
Old 07/04/2013, 08:16   #1688
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
Machs besser? bzw. ich fand das alles sehr gut animiert und
weiß auch nicht was ihr euch alle beschwert und aufregt bis
jetzt war es bei Naruto immer so, dass mal so 'n paar kleine
"Fights" kommen und dann die riesen Kämpfe wie Jiri gegen
Pain , Naruto gegen Pain etc. wo die Rückblende kam also
zu Nagatos Vergangenheit der Kampf mit Hanzou war auch
nur 4 Minuten.

Ich schätze jetzt gehts erstmal richtig ab mit den Kämpfen
bzw. Kishimoto hätte ruhig mal ne Seite Kakashi widmen können,
was'n nun mit ihm chillt er hart oder kratzt er ab..
Machs besser, machs besser, wenn ich das schon höre. Das ist die größte Ausrede. Bis jetzt war Naruto immer so? Sag mal ab welcher Folge hast du eigentlich angefangen zu schauen? Nachdem was du hier schreibst, kann ich dir sagen, dass du keine Ahnung hast.

In dem Punkt mit dem Extra Chapter für Kakashi und Obito muss ih dir allerdings recht geben, das hat mir auch etwas gefehlt. Ob es noch kommen wird, weiß ich nicht.
TIMΣ™ is offline  
Old 07/04/2013, 10:57   #1689
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Beschwert euch nicht das der Juubi zu schwach ist, der hat immer noch nur 30% seiner Kraft....

Ihm fehlt sowohl der 8schwänzige als auch der 9schwänzige also die beiden Stärksten Bijus mit dem meisten Chakra.

Naruto hat nur die halbe kraft vom Kyubii da Minato die andere hälfte hat.

Ist doch klar wie das ausgeht ;D

Aber mal im ernst, ich bin von Naruto enttäuscht.

Obito und Madara die Idee war gut, aber was draus gemacht wurde.....ich hoffe das Madara irgendwie an ne richtigen Körper kommt damit er seine ganze Kraft benutzen kann >.>

Zudem fande ich es richtig abschiss, das Obito sich mit dem Juubi vereinen konnte, das ist voll der Wiederspruch in sich lol auch wenn er nur nen Bruchteil seiner ganzen Kraft hat.


Naruto wird jetzt Obito pwnen, den Juubi in sich versiegeln alle Bijus vereinen so ein auf Rikodu machen .> Sasuke wird Hokage als ob nix gewesen wär und Madara ist dann stolz weil Sasuke es geschafft hat Hokage zu werden was damals Madara sein Traum war und dann belebt er alle wieder und gibt Sasuke wie auch Naruto die Fähigkeit zum Rinnegan oder was.


Solangsam hab ich das Gefühl das es echt so endet....
.Arox is offline  
Old 07/04/2013, 12:55   #1690

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
.Arox auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, denke ich trotzdem nicht so schlimm.

Hab wieder das Gefühl, dass es doch noch was werden könnte... mal schauen
xEgoist is offline  
Old 07/04/2013, 14:50   #1691
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Beschwert euch nicht das der Juubi zu schwach ist, der hat immer noch nur 30% seiner Kraft....

Ihm fehlt sowohl der 8schwänzige als auch der 9schwänzige also die beiden Stärksten Bijus mit dem meisten Chakra.

Naruto hat nur die halbe kraft vom Kyubii da Minato die andere hälfte hat.

Ist doch klar wie das ausgeht ;D

Aber mal im ernst, ich bin von Naruto enttäuscht.

Obito und Madara die Idee war gut, aber was draus gemacht wurde.....ich hoffe das Madara irgendwie an ne richtigen Körper kommt damit er seine ganze Kraft benutzen kann >.>

Zudem fande ich es richtig abschiss, das Obito sich mit dem Juubi vereinen konnte, das ist voll der Wiederspruch in sich lol auch wenn er nur nen Bruchteil seiner ganzen Kraft hat.


Naruto wird jetzt Obito pwnen, den Juubi in sich versiegeln alle Bijus vereinen so ein auf Rikodu machen .> Sasuke wird Hokage als ob nix gewesen wär und Madara ist dann stolz weil Sasuke es geschafft hat Hokage zu werden was damals Madara sein Traum war und dann belebt er alle wieder und gibt Sasuke wie auch Naruto die Fähigkeit zum Rinnegan oder was.


Solangsam hab ich das Gefühl das es echt so endet....
30% seiner Kraft sollten eigentlich schon mehr ausmachen. Überleg doch mal was für Geschichten über ihn erzählt wurde und nun sowas?

Klar mir ist klar, dass es nich seine wahre Form ist, aber immerhin hat er sich bereits einmal verwandelt.

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
.Arox auch wenn ich nicht gerade begeistert bin, denke ich trotzdem nicht so schlimm.

Hab wieder das Gefühl, dass es doch noch was werden könnte... mal schauen
Und was gibt dir momentan dieses Gefühl? ^^
TIMΣ™ is offline  
Old 07/04/2013, 16:35   #1692

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Und was gibt dir momentan dieses Gefühl? ^^
Mh... vllt. habe ich mich angepasst und einfach meine Erwartungen runtergeschraubt.

idk.... ich habs einfach
xEgoist is offline  
Old 07/04/2013, 18:51   #1693
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
30% seiner Kraft sollten eigentlich schon mehr ausmachen. Überleg doch mal was für Geschichten über ihn erzählt wurde und nun sowas?

Klar mir ist klar, dass es nich seine wahre Form ist, aber immerhin hat er sich bereits einmal verwandelt.



Und was gibt dir momentan dieses Gefühl? ^^
Gut vergiss aber nicht, das der Kurama ein großer teil seiner Kraft ist.

Und doch standhalten sollte von der Logik her, zs mit dem 8schwänzigen find ich die jetzige Situation mehr als Logisch.

Wobei man auch anmerken muss, es sind Geschichten keiner weis wie Stark der Juubi wirklich war und ob nicht vll doch noch ein großer teil seiner Power woanders versiegelt wurde ( Z.B in der Tafel des Rikodu )

Mich stört wirklich mehr die Sache das Obito den Juubi nun in sich versiegelt hat, da der Juubi aus 100% Senchakra besteht sollte er gar nicht in der Lage sein ihn zu Kontrollieren.....

Madara ok, er ist wohl einer der nächsten verwanten vom Rikodu wie auch Hasirama aber Obito ?

Rinnegan hin oder her, Hasirama zellen genau so Obito sollte nie und nimmer so stark sein.....
.Arox is offline  
Old 07/04/2013, 19:31   #1694
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Gut vergiss aber nicht, das der Kurama ein großer teil seiner Kraft ist.

Und doch standhalten sollte von der Logik her, zs mit dem 8schwänzigen find ich die jetzige Situation mehr als Logisch.

Wobei man auch anmerken muss, es sind Geschichten keiner weis wie Stark der Juubi wirklich war und ob nicht vll doch noch ein großer teil seiner Power woanders versiegelt wurde ( Z.B in der Tafel des Rikodu )

Mich stört wirklich mehr die Sache das Obito den Juubi nun in sich versiegelt hat, da der Juubi aus 100% Senchakra besteht sollte er gar nicht in der Lage sein ihn zu Kontrollieren.....

Madara ok, er ist wohl einer der nächsten verwanten vom Rikodu wie auch Hasirama aber Obito ?

Rinnegan hin oder her, Hasirama zellen genau so Obito sollte nie und nimmer so stark sein.....
Ja gut, aber ich muss dazu auch sagen, dass das was wir von Obito bisher an Kampfkraft gesehen haben sicher nicht das war, war er eigentlich so drauf hat. Überlegt doch mal, erstmal so ein riesen Hype mit Sharingang und Rinnegan und allem. (Außerdem war er im Grunde der "Boss" von Akatsuki) und wenn ich das mit Pain vergleich. Ich glaube zudem, das er mehr kann aber irgendwie kann er es wegen den ganzen Verletzungen von Kakashi etc. nicht zeigen. Aber im Ernst? Normal sollte er Kakashi platt machen können.
TIMΣ™ is offline  
Old 07/04/2013, 20:14   #1695
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Abgesehen von seinem Sharingan und dieser Statue hatte er ja auch nichts besonderes vorzuweisen an Jutsus bis jetzt.
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Shippuden
12/07/2011 - Anime & Manga - 0 Replies
just looking for the best place to download Naruto Shippuden episodes english subbed in a avi or mp4 format thanks in advance
Naruto Shippuden
11/26/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Hey Leute, weiß einer wo man alle Folgen Naruto Shippuden gucken kann? Ich habe schon gesehen bis zu der Stelle wo Naruto Pain besiegt hat aber hab gehört das es ja noch weiter ging. Ich kann nur die Folgen nicht finden -_- Kann jemand helfen? :)
Naruto Shippuden
09/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hallo Leute, Weiß jemand vielleicht zufällig wo ich mir Naruto Shippuden Folge RAW herunterladen kann? Heißt ohne Subs . Danke im voraus
Naruto Shippuden
05/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hei. Kennt jemand eine Seit wo ich N.S. schauen kann? Weil habe bis jetz nur Seiten gefunden, wo jede Folge mit Megavideo läuft keine Lust nur 60min zu schauen. :-) P.S. Ist es schlimm wenn man Naruto nicht gesehen hat und sofort mit Shippuden beginnt? Fehlen mir i-welche Basics um was zu verstehen? Und wenn jaa bitte welche? :-)



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.