Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto Shippuden fans topic

Discussion on Naruto Shippuden fans topic within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/09/2013, 23:05   #1516
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Und das nicht grundlos, btw. sie hat gelogen.
Sie hat nie bestätigt, dass sie über ihre Gefühle gelogen hat. aber hab keine Lust darüber zu disskutieren.

Quote:

Ich glaube auch, dass Hinata noch behandelt wird, ich meine wie wirkt den das, wenn Hinata Naruto schon sedit der ersten Staffel hinterher läuft und er am Ende Sakura hat.
Naruto, der Hauptcharakter, rennt Sakura seit chapter 3 hinterher, also wäre es komisch wenn er nicht mit ihr zusmamen kommt. Ihr Sache kann ganz einfach aufgeklärt werden, indem sie hört, dass Naruto sie nicht liebt.

Quote:
Oder man wird nie sehen, was mit wem passiert
Glaube kaum, da Romanze schon ein zu großes Thema in der Naruto Welt ist. Ich mein Romanze war der Auslöser von fast allem Bösen. (Rin und Obito.)

Quote:
Für Sakura gilt das selbe, nur das sie dem Sasuke immer hinterher rannte. Das wird schon alles seinen Grund haben.
Ja, aber Sakura ist der einzigste Charakter der eine Veränderung in den Gefühlen gezeigt hat, ihr Gefühle für Naruto wurden immer stärker. Naruto, Hinata und Sasuke haben noch nie eine Gefühlsänderung hintersich.

Quote:
Also für mich stets eigentlich schon fest.
Für mich seit chapter 631.
Saphusn is offline  
Old 06/09/2013, 23:33   #1517
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 590
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Sie hat nie bestätigt, dass sie über ihre Gefühle gelogen hat. aber hab keine Lust darüber zu disskutieren.



Naruto, der Hauptcharakter, rennt Sakura seit chapter 3 hinterher, also wäre es komisch wenn er nicht mit ihr zusmamen kommt. Ihr Sache kann ganz einfach aufgeklärt werden, indem sie hört, dass Naruto sie nicht liebt.


Glaube kaum, da Romanze schon ein zu großes Thema in der Naruto Welt ist. Ich mein Romanze war der Auslöser von fast allem Bösen. (Rin und Obito.)



Ja, aber Sakura ist der einzigste Charakter der eine Veränderung in den Gefühlen gezeigt hat, ihr Gefühle für Naruto wurden immer stärker. Naruto, Hinata und Sasuke haben noch nie eine Gefühlsänderung hintersich.



Für mich seit chapter 631.
Wo lebst du das Romanze Auslöser für das Böse ist ?

Der Auslöser war der Hass, und der Krieg der nach dem Rikudo ausgebrochen ist.

Obito war keines wegs der Ursprung des Bösen

Und er handelt nicht nur wegen Rin so, sondern weil Madara ihm eingeredet hat das nur so frieden entstehen kann.
.Naax is offline  
Old 06/10/2013, 00:02   #1518


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Naruto hat 9 Schwänze und interessiert sich nur für Sasuke :/
Al Kappaccino is offline  
Old 06/10/2013, 00:04   #1519
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
someone can spoiler me about the last... 200 chapters?
Diru is offline  
Old 06/10/2013, 01:56   #1520
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 632
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Naruto hat 9 Schwänze und interessiert sich nur für Sasuke :/
ba *** tss
Cøurage is offline  
Old 06/10/2013, 07:05   #1521
 
elite*gold: 574
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,178
Received Thanks: 74
Naruto ist babo.
hAx' Chuck. is offline  
Old 06/10/2013, 16:13   #1522
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Sie hat nie bestätigt, dass sie über ihre Gefühle gelogen hat. aber hab keine Lust darüber zu disskutieren.



Naruto, der Hauptcharakter, rennt Sakura seit chapter 3 hinterher, also wäre es komisch wenn er nicht mit ihr zusmamen kommt. Ihr Sache kann ganz einfach aufgeklärt werden, indem sie hört, dass Naruto sie nicht liebt.


Glaube kaum, da Romanze schon ein zu großes Thema in der Naruto Welt ist. Ich mein Romanze war der Auslöser von fast allem Bösen. (Rin und Obito.)



Ja, aber Sakura ist der einzigste Charakter der eine Veränderung in den Gefühlen gezeigt hat, ihr Gefühle für Naruto wurden immer stärker. Naruto, Hinata und Sasuke haben noch nie eine Gefühlsänderung hintersich.



Für mich seit chapter 631.
Toll vllt. ist ja Kakashi auch eine Frau, bisher hatten wir ja auch nicht die Gelegenheit da unten hin zu gucken .

Es brauch nicht immer alles 100% bestätigt sein, man hat doch deutlich gesehen was da los war. Und selbst Naruto hat das bemerkt und er ist der Hauptcharakter, d.h. seine Vermutungen sind meistens wahr.

Aber hast recht brauch man wirklich nicht drüber zu diskutieren

Obito meinte doch selbst, dass nicht nur Rin der Auslöser war, weswegen er nun seinen und Madaras Plan verfolgt. Aber stimmt, teilweise gehörte das auch dazu.

Naruto stellt Sakuras Bedürfnisse vor seine, d.h. das Sakura immernoch für Sasuke schwärmt. Na klar findet Sakura mit der Zeit Naruto immer besser, weil er an seinen Versprechen Festhällt und alles dafür gibt, da gibt es auch schon die entsprechenden Szenen.

Gut aber ich denke nicht, dass wenn Naruto und Hinata zusammen kommen, das die dann böse werden >.<

Klar spielt das eigentlich eine Große Rolle, sonst würde man nicht so oft solche Szenen sehen.
TIMΣ™ is offline  
Old 06/12/2013, 10:15   #1523
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Viel Spaß
Bayernfan91 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 10:31   #1524
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
nettes chapter... ich mag hashis jutsu namen
Mîdnîght™ is offline  
Old 06/12/2013, 10:33   #1525
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Was interessant ist, ist das Gespräch zwischen Sai und Jugo, über Sasukes wirkliches Ziel.
Meint Ihr, er hat vielleicht nur alle verarscht und will Konoha immer noch zerstören?
Bayernfan91 is offline  
Old 06/12/2013, 10:35   #1526
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
hm... dann hätte ich ja konoha angegriffen während die alle fighten und wäre gegen ende hinzugekommen und hätte den rest da platt gemacht..
oder noch einfacher, nur die schlange im teilweise unbewachten konoha wüten lassen, und dann die anderen abschlachten, verbraucht noch weniger chakra
Mîdnîght™ is offline  
Old 06/12/2013, 10:38   #1527
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Ich schätze Sasuke aber eher so ein, dass er einen ehrlichen Kampf mit Naruto haben will.
Heißt, dass beide bei voller Energie sind, was nun mehr oder weniger der Fall ist.
Einen Naruto zu besiegen, der kaum noch Chakra hat, ist eher nicht Sasukes Stil.
Bayernfan91 is offline  
Old 06/12/2013, 10:42   #1528
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
wenn das das primäre ziel wäre, hätte er ja nicht von hokage und so gelabert...
Mîdnîght™ is offline  
Old 06/12/2013, 12:57   #1529
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Was interessant ist, ist das Gespräch zwischen Sai und Jugo, über Sasukes wirkliches Ziel.
Meint Ihr, er hat vielleicht nur alle verarscht und will Konoha immer noch zerstören?
Das Chapter hat mir echt Hoffnung gegeben dass das Ganze doch noch viel besser wird. Wenn Sasuke die jetzt alle klatschen will, freut mich das. Und auch Oro scheint ja zu Tsunade hin, mal sehen was er mit ihr anstellt
Koryū is offline  
Old 06/12/2013, 16:08   #1530

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
vllt. sehen wir doch noch was interessantes, war ein gutes chapter.
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Shippuden
12/07/2011 - Anime & Manga - 0 Replies
just looking for the best place to download Naruto Shippuden episodes english subbed in a avi or mp4 format thanks in advance
Naruto Shippuden
11/26/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Hey Leute, weiß einer wo man alle Folgen Naruto Shippuden gucken kann? Ich habe schon gesehen bis zu der Stelle wo Naruto Pain besiegt hat aber hab gehört das es ja noch weiter ging. Ich kann nur die Folgen nicht finden -_- Kann jemand helfen? :)
Naruto Shippuden
09/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hallo Leute, Weiß jemand vielleicht zufällig wo ich mir Naruto Shippuden Folge RAW herunterladen kann? Heißt ohne Subs . Danke im voraus
Naruto Shippuden
05/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hei. Kennt jemand eine Seit wo ich N.S. schauen kann? Weil habe bis jetz nur Seiten gefunden, wo jede Folge mit Megavideo läuft keine Lust nur 60min zu schauen. :-) P.S. Ist es schlimm wenn man Naruto nicht gesehen hat und sofort mit Shippuden beginnt? Fehlen mir i-welche Basics um was zu verstehen? Und wenn jaa bitte welche? :-)



All times are GMT +2. The time now is 12:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.