Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 13:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Naruto Shippuden fans topic

Discussion on Naruto Shippuden fans topic within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/15/2013, 00:52   #1546
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Im Gegensatz zu Son Goku, will Naruto gegen ihn kämpfen.
Naruto will kämpfen, aber ihn nicht töten und jetzt bleibt ihm nicht mehr viel übrig.

Denke aber auch das die beiden, ihr versprechen einlösen werden.
.Arox is offline  
Old 06/15/2013, 15:49   #1547
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 793
Received Thanks: 268
wieso meint ihr son goku wollte nicht kämpfen?
(ich nehme an gegen vegeta?) zuerst war er die ganze zeit tot wenig später war schon buu sodass er keine zeit hatte. naruto würde auchnicht gegen sasuke kämpfen wollen wenn währendessen der 10 schwänzige die welt zerstört.
nkkk is offline  
Old 06/16/2013, 10:48   #1548
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Son Goku wollte kämpfen, nur kam immer irgendetwas dazwischen, z.B. Boo etc. Und Vegeta hatte irgendwann die Nase voll ^^
TIMΣ™ is offline  
Old 06/16/2013, 10:51   #1549
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
richtige fans wissen das son goku und vegeta gekämpft haben nur hat son goku da nicht alles gegeben

stichwort majin vegeta
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/16/2013, 10:56   #1550
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
richtige fans wissen das son goku und vegeta gekämpft haben nur hat son goku da nicht alles gegeben

stichwort majin vegeta

Jop Vegeta hat sich noch beschwert, als er gesehen hat das Goku im Kampf gegen ihn den SSJ3 nicht eingesetzt hat.
.Arox is offline  
Old 06/16/2013, 11:18   #1551
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Ist das hier ein Naruto oder Dragonball fanboyz Thread?
Schaffen wir mal ein bisschen Input: Denkt ihr Naruto meistert irgendwann noch ein weiteres Element? Wenn ja welches und wie wirkt es kombiniert mit dem Rasengan.
Ich würde Blitz favorisieren, jedoch weiß ich nicht, wie das mit Rasengan zusammen funktionieren würde.
Tetsu is offline  
Old 06/16/2013, 11:29   #1552
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Ist das hier ein Naruto oder Dragonball fanboyz Thread?
Schaffen wir mal ein bisschen Input: Denkt ihr Naruto meistert irgendwann noch ein weiteres Element? Wenn ja welches und wie wirkt es kombiniert mit dem Rasengan.
Ich würde Blitz favorisieren, jedoch weiß ich nicht, wie das mit Rasengan zusammen funktionieren würde.
nein wird er nicht ..
das einzige was er noch meistern wird im krieg ist das komplette chakra vom kyubi was er dann von minato als geschenk bekommt (wurde ja von minato schon angedeutet)
mehr wird imo nicht gehen nach dem arc kommt höchstens noch 1 arc wo es um orochimaru (falls der wirklich noch was macht) oder naruto - sasuke gehen
Mecco-Pekko is offline  
Old 06/16/2013, 11:31   #1553
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2011
Posts: 1,453
Received Thanks: 397
Es ist schon möglich, dass er alle 5 Elemente meistert.
Sasuke liegt im sterben, er gibt Naruto sein EMS, des wird durch Naruto's Uzumaki Gene zum Rinnegan. Dann hat er automatisch alle 5 Elemente.
Saphusn is offline  
Old 06/16/2013, 11:48   #1554
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
nein wird er nicht ..
das einzige was er noch meistern wird im krieg ist das komplette chakra vom kyubi was er dann von minato als geschenk bekommt (wurde ja von minato schon angedeutet)
mehr wird imo nicht gehen nach dem arc kommt höchstens noch 1 arc wo es um orochimaru (falls der wirklich noch was macht) oder naruto - sasuke gehen
Es war nie die Rede davon, dass er das noch im Krieg tut, Minato machte das Rasengan auch so nebenbei eher.
Tetsu is offline  
Old 06/16/2013, 18:37   #1555
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
richtige fans wissen das son goku und vegeta gekämpft haben nur hat son goku da nicht alles gegeben

stichwort majin vegeta
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Son Goku wollte kämpfen, nur kam immer irgendetwas dazwischen, z.B. Boo etc. Und Vegeta hatte irgendwann die Nase voll ^^
^this

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Es ist schon möglich, dass er alle 5 Elemente meistert.
Sasuke liegt im sterben, er gibt Naruto sein EMS, des wird durch Naruto's Uzumaki Gene zum Rinnegan. Dann hat er automatisch alle 5 Elemente.
wtf, this theorie
TIMΣ™ is offline  
Old 06/16/2013, 22:21   #1556
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Naruto und das Rinnengan ? find ich unwarscheinlich.

Naruto als Jinschuriki für den Juubi ?

Find ich Warscheinlich.
.Arox is offline  
Old 06/16/2013, 22:44   #1557
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Naruto und das Rinnengan ? find ich unwarscheinlich.

Naruto als Jinschuriki für den Juubi ?

Find ich Warscheinlich.
Ich finde beides könnte eintreten. Immerhin würde es dann eine Parallele zu Rikudō Sennin geben, welcher auch sowohl den Juubi in sich hatte, als auch das Rinnegan perfektionierte.
Koryū is offline  
Old 06/16/2013, 22:51   #1558
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich finde beides könnte eintreten. Immerhin würde es dann eine Parallele zu Rikudō Sennin geben, welcher auch sowohl den Juubi in sich hatte, als auch das Rinnegan perfektionierte.
Das Rinnengan passt nicht so wirklich zu Naruto.

Darauf das Naruto den Jubi bekommt gibt es paar Andeutungen.

Der Jubii kann so denke ich nicht besiegt werden, keiner ist so stark wie der Sennin auch Madara Naruto und Hasirama zusammen nicht.

Der Rikudo sagte zu den Bijus das sie eines Tages alle wieder vereint sind.

Entweder nutzt Naruto alle 9 Bijus, und kann sie beliebig einsetzen oder er fängt den Jubi so sein. ( Kann mir gut vorstellen, das der Jubi reicht um das Rinnegan zu erwecken. )


Meine favoriten Situation, Naruto kriegt die 1-10 Schwänzigen ( oder nur den 10schwänzigen der Gefühle dies das entwickelt )

Und Sasuke bekommt eine noch höher entwickelte Form des Rinnegan.

(Nagato sagte ja, im gegensatz zum Rikudo war sein Rinnegan ein kleiner lufthauch der wahren stärke des Rinnengan )

Damit die Kräfte ausgeglichen sind, und so für frieden gesorgt werden kann.
.Arox is offline  
Old 06/16/2013, 23:08   #1559
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Ausgeglichene Kräfte, bedeuten keinen Frieden, siehe die Dörfer oder bei OP die Yonkou.
Tetsu is offline  
Old 06/17/2013, 07:03   #1560
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Ausgeglichene Kräfte, bedeuten keinen Frieden, siehe die Dörfer oder bei OP die Yonkou.
Die Dörfer waren nicht ausgeglichen, und die Yonkou in OP sind genau so wenig Balanced.

Nach Minatos Tod, war das Dorf vom Raikage das stärkste wegen dem Hachibi und der vollen Kontrolle.

Und die "Bösen" waren sogar noch viel stärker, bzw sind es.

Nach dem es eine vereinte Alianz gibt, kann es durchaus frieden geben wenn die 2 Oberhaupte eine ausgeglichene Kraft besitzen.

Sasuke würde in dem fall, die möglichkeit haben den Jubii zu vernichten wenn Naruto was anstellt und umgekehrt,könnte Naruto,Sasuke vernichten wenn dieser irgendwas anstellt.

unabhängig von den Dörfern da ich nicht denke das Naruto Hokage wird, sondern der neue Rikodu wird.
.Arox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Naruto Shippuden
12/07/2011 - Anime & Manga - 0 Replies
just looking for the best place to download Naruto Shippuden episodes english subbed in a avi or mp4 format thanks in advance
Naruto Shippuden
11/26/2011 - Anime & Manga - 1 Replies
Hey Leute, weiß einer wo man alle Folgen Naruto Shippuden gucken kann? Ich habe schon gesehen bis zu der Stelle wo Naruto Pain besiegt hat aber hab gehört das es ja noch weiter ging. Ich kann nur die Folgen nicht finden -_- Kann jemand helfen? :)
Naruto Shippuden
09/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hallo Leute, Weiß jemand vielleicht zufällig wo ich mir Naruto Shippuden Folge RAW herunterladen kann? Heißt ohne Subs . Danke im voraus
Naruto Shippuden
05/07/2011 - Anime & Manga - 6 Replies
Hei. Kennt jemand eine Seit wo ich N.S. schauen kann? Weil habe bis jetz nur Seiten gefunden, wo jede Folge mit Megavideo läuft keine Lust nur 60min zu schauen. :-) P.S. Ist es schlimm wenn man Naruto nicht gesehen hat und sofort mit Shippuden beginnt? Fehlen mir i-welche Basics um was zu verstehen? Und wenn jaa bitte welche? :-)



All times are GMT +2. The time now is 13:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.