war klar das jetzt so eine folge kommt, er sie retten will und sie einfach wieder sterben wird. mein armer herz welche mayuri so oft sterben sehn musste :<
Endlich weiß ich wozu der Satellit gut ist... Ich war mir nie sicher ob der jetzt wirklich was mit Suzuha zu tun hat oder nicht
Obwohl dass ja eigentlich offensichtlich war... xD
mir war aber von vorne rein klar das sie ein time travler ist und der "Satellit" ne zeitmaschine ist :O
das sie einer ist wurde in der folge klar als sie ihren vater trifft und mit dem sateliten abhaut-oda zumindest konnte man sich denken das die kein normaler part-timer ist
Steins;Gate Ending Karaoke 06/22/2011 - Anime & Manga - 9 Replies Ich möchte hier mal meine Steins;Gate Karaoke für den Fansub vom Anime Steins;Gate von meiner Gruppe ,Chinurarete Subs (geht in nächster Zeit offiziell online), vorstellen.
Ich hab die ganze Nacht und den gestrigen Tag an der Karaoke gesessen, hab ne sehr aufwändige Methode verwendet^^.
Aber ich persönlich bin stolz auf das Ergebnis, is bis jetzt meine beste Kara.
YouTube - Steins Gate Ending Karaoke
[Diskussions Thread] PSJailbreak 11/15/2010 - Consoles - 0 Replies Hi liebe E*pvpler,
Habe mir überlegt das ich mal ein Diskussions Thread über den PS Jailbreak eröffne.Da es hier wahrscheinlich keinen gibt. Hier könnt ihr die neusten News, Ubgrades , Hexfiles oder auch Fragen Posten. Hier mal die offiziele Hompage vom PsJailbreak Team.
Also dann fang ich mal an:
PsJailbreak soll angeblich für FW 3.42 und 3.50 funktionieren!!!
[VB.Net/AutoIt]Fragen-und Diskussions Thread 06/05/2010 - .NET Languages - 1 Replies Hallo Elitepvpers!
Da hier das meiste zeug aus AutoIt und VB.Net besteht, bitte ich euch sämtliche Fragen, Antworten und/oder Diskussionen hier rein zu posten, damit das Forum nicht immer mehr unnötige Frage-Threads erhält ;)
MFG Jusikid