Also ich glaube eine Drohung ist es eher gesagt nicht würde sagen das es das ergebnis von der Timemaschine ist die haben den Pudding da rein getahn und das ergebnis als D-Mail an ihn verschickt.
Wer ihm "droht" kann ich auch nicht sagen. Aber ich bin zu ein paar anderen schlüssen gekommen wo ich mir recht sicher bin dass sie stimmen.
1. Suzuha ist eine Zeitreisende mit dem Satelliten / Raumschiff. Sieht man ja am Ende der letzten Folge wo sie abgehaun ist plötzlich auch der Satellit weg war.
2. Suzuha hat Kurisu in der 1. Folge getötet. Da wenn meine 1. Vermutung stimmt heißt dass sie ja aus der Zukunft hergekommen ist um sie zu töten. Darum war sie auch so agro als sie Kurisu lebend gesehen hat. Das würde auch das "i am a warrior" gelaber erklären.
3. Die aller letzte Folge wird es darum gehen dass Okabe in die Vergangenheit reist um den Mord an Kurisu zu verhindern ( die er bis dahin lieben lernt ), dass erklärt auch die Frage von Kurisu in der ersten Folge warum Okabe sie vollgelabert hätte. Da man es nicht gesehen hat heißt es dass war ein "anderer" Okabe aus der Zukunft.
Wer ihm "droht" kann ich auch nicht sagen. Aber ich bin zu ein paar anderen schlüssen gekommen wo ich mir recht sicher bin dass sie stimmen.
1. Suzuha ist eine Zeitreisende mit dem Satelliten / Raumschiff. Sieht man ja am Ende der letzten Folge wo sie abgehaun ist plötzlich auch der Satellit weg war.
2. Suzuha hat Kurisu in der 1. Folge getötet. Da wenn meine 1. Vermutung stimmt heißt dass sie ja aus der Zukunft hergekommen ist um sie zu töten. Darum war sie auch so agro als sie Kurisu lebend gesehen hat. Das würde auch das "i am a warrior" gelaber erklären.
3. Die aller letzte Folge wird es darum gehen dass Okabe in die Vergangenheit reist um den Mord an Kurisu zu verhindern ( die er bis dahin lieben lernt ), dass erklärt auch die Frage von Kurisu in der ersten Folge warum Okabe sie vollgelabert hätte. Da man es nicht gesehen hat heißt es dass war ein "anderer" Okabe aus der Zukunft.
Jetzt ergibt alles einen Sinn! *g* ♥Mayuri♥
Zu den Sub's Englisch würd ich auch HorribleSubs sagen Deutsch von Kyubi hier ausm Forum.
Wer ihm "droht" kann ich auch nicht sagen. Aber ich bin zu ein paar anderen schlüssen gekommen wo ich mir recht sicher bin dass sie stimmen.
1. Suzuha ist eine Zeitreisende mit dem Satelliten / Raumschiff. Sieht man ja am Ende der letzten Folge wo sie abgehaun ist plötzlich auch der Satellit weg war.
2. Suzuha hat Kurisu in der 1. Folge getötet. Da wenn meine 1. Vermutung stimmt heißt dass sie ja aus der Zukunft hergekommen ist um sie zu töten. Darum war sie auch so agro als sie Kurisu lebend gesehen hat. Das würde auch das "i am a warrior" gelaber erklären.
3. Die aller letzte Folge wird es darum gehen dass Okabe in die Vergangenheit reist um den Mord an Kurisu zu verhindern ( die er bis dahin lieben lernt ), dass erklärt auch die Frage von Kurisu in der ersten Folge warum Okabe sie vollgelabert hätte. Da man es nicht gesehen hat heißt es dass war ein "anderer" Okabe aus der Zukunft.
Ergibt sind aber bei 2. das Kurisu aus der Zukunft kommt ist sehr unwahrscheinlich da: Sie noch bei der Geheim Organisation eingehackt haben und sie es selbst nicht geschaft haben Zeit zu reisen da die menschen die es getahen haben zu grünen Jele wurden bekannt als Mission:Human is Dead
Wer ihm "droht" kann ich auch nicht sagen. Aber ich bin zu ein paar anderen schlüssen gekommen wo ich mir recht sicher bin dass sie stimmen.
1. Suzuha ist eine Zeitreisende mit dem Satelliten / Raumschiff. Sieht man ja am Ende der letzten Folge wo sie abgehaun ist plötzlich auch der Satellit weg war.
2. Suzuha hat Kurisu in der 1. Folge getötet. Da wenn meine 1. Vermutung stimmt heißt dass sie ja aus der Zukunft hergekommen ist um sie zu töten. Darum war sie auch so agro als sie Kurisu lebend gesehen hat. Das würde auch das "i am a warrior" gelaber erklären.
3. Die aller letzte Folge wird es darum gehen dass Okabe in die Vergangenheit reist um den Mord an Kurisu zu verhindern ( die er bis dahin lieben lernt ), dass erklärt auch die Frage von Kurisu in der ersten Folge warum Okabe sie vollgelabert hätte. Da man es nicht gesehen hat heißt es dass war ein "anderer" Okabe aus der Zukunft.
zu2. Du must mal inder ersten folge auf den schrei bei ca.7:25 achten(die stelle wo sich okarin und mayushi ueber den metaru oopa,den sie verloren hat,labern).Das klingt fuer mich wie die stimme von okarin
und nebenbei mal,es gab seit 2-3 episoden kein tutturu~ mehr
Die Organisation heißt im Anime übrigens SERN nicht CERN und zwar auch im Englischen.
Der Name SERN ist allerdinsg wahrscheinlich von der realen Firam CERN abgeleitet.
Was mich am meisten interessiert, wer ist Moeka wirklich und wieso will sie den Pc und woher sie weiß, was Feyris zu Okabe gesagt hat.
Ich weiß zwar wieso sie weiß was Feyris zu Okabe sagt aber: Sie bekam immer nachricht von einer anderen organisation irgendwas mit F..... und deswegen hat sie ihn gefragt ob er von ihrer Organisation redet sie wusste nicht das sie von SERN reden .
Was mich stört ist wer ist John Titor am anfang hat er ja gesagt er kommt von 1979 und will halt Sern aufhalten und als Okarin zeitgereist ist (durch ein Zufall) wusste er davon nichts. Okarin hat ja auch eine Nachricht von John Titor bekommen und da stand ja auch das John Titor Okarin braucht um Sern aufzuhalten. Villt ist Kurisu John Titor und sie braucht seine Hilfe um Sern aufzuhalten. Erklärt auch das mit der Gehirnwäsche sie hat sofort nach einem Chip geguckt . Sie hat Höchswahrscheinlich gedacht das Sern sie ausspioniert.
Ich weiß zwar wieso sie weiß was Feyris zu Okabe sagt aber: Sie bekam immer nachricht von einer anderen organisation irgendwas mit F..... und deswegen hat sie ihn gefragt ob er von ihrer Organisation redet sie wusste nicht das sie von SERN reden .
Steins;Gate Ending Karaoke 06/22/2011 - Anime & Manga - 9 Replies Ich möchte hier mal meine Steins;Gate Karaoke für den Fansub vom Anime Steins;Gate von meiner Gruppe ,Chinurarete Subs (geht in nächster Zeit offiziell online), vorstellen.
Ich hab die ganze Nacht und den gestrigen Tag an der Karaoke gesessen, hab ne sehr aufwändige Methode verwendet^^.
Aber ich persönlich bin stolz auf das Ergebnis, is bis jetzt meine beste Kara.
YouTube - Steins Gate Ending Karaoke
[Diskussions Thread] PSJailbreak 11/15/2010 - Consoles - 0 Replies Hi liebe E*pvpler,
Habe mir überlegt das ich mal ein Diskussions Thread über den PS Jailbreak eröffne.Da es hier wahrscheinlich keinen gibt. Hier könnt ihr die neusten News, Ubgrades , Hexfiles oder auch Fragen Posten. Hier mal die offiziele Hompage vom PsJailbreak Team.
Also dann fang ich mal an:
PsJailbreak soll angeblich für FW 3.42 und 3.50 funktionieren!!!
[VB.Net/AutoIt]Fragen-und Diskussions Thread 06/05/2010 - .NET Languages - 1 Replies Hallo Elitepvpers!
Da hier das meiste zeug aus AutoIt und VB.Net besteht, bitte ich euch sämtliche Fragen, Antworten und/oder Diskussionen hier rein zu posten, damit das Forum nicht immer mehr unnötige Frage-Threads erhält ;)
MFG Jusikid