Quote:
Originally Posted by Diablo_
Wenn du von all dem keine Ahnung hast, wieso biste dann so dagegen? Angst vor der Ungewissheit? Vollkommener Blödsinn und wenn du ausschließlich wirtschaftlich denken willst, dann sollte man doch lieber versuchen, diese Menschen zu integrieren, sodass sie für das Land arbeiten können.
|
Wenn der Versuch fehlschlägt? Dann haben wir es immerhin probiert :pimp:
btw. Sind Flüchtlinge nicht nur ein Wirtschaftliches Problem.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Willst du vielleicht noch eine Auflistung, welche ihrer Zähne verkront sind und wie oft Asylanten die Klospülung pro Tag benutzen? Die Fähigkeiten der Asylanten sind unterschiedlich, wie ich bereits in meinem vorherigen Post sagte. Du wirst Menschen finden, die einen Abschluss an einer Universität haben, aber auch Menschen, die keinen Abschluss vorweisen können (was in Deutschland übrigens nicht anders ist). Möglichkeiten und Perspektiven? Na, welche Möglichkeiten und welche Perspektiven hast du denn? Ich weiß nicht, ob das zu dir vorgedrungen ist, aber die Wurzeln eines Menschen dürften in der Regel nicht über einen Vorzug entscheiden.
|
Schulen außerhalb von Deutschland? Echt jetzt? Keine Ahnung weshalb du meinst mir die Buchstaben umdrehen zu müssen, aber wo habe ich denn behauptet das nur weil jemand aus einer anderen Geographischen Zone kommt automatisch ein Pflegebedürftiger Vollidiot ist? Was möchtest du denn mit denen machen die aufgrund ihrer Bildung und ihrer Kenntnisse nicht in der Lage sind zu arbeiten?
Quote:
|
Du wirst Menschen finden, die einen Abschluss an einer Universität haben, aber auch Menschen, die keinen Abschluss vorweisen können (was in Deutschland übrigens nicht anders ist).
|
Soll heißen? 1 Uni-Absolvent auf 100.000 die in der Grundschule waren?
Quote:
Nein, davon war auch nicht die Rede.
|
Wovon dann? Werden wir in der Lage sein so viele Flüchtlinge arbeiten zu lassen? Bitte keine Antwort à la "100.000 freie Arbeitsplätze = Platz für 100.000 Flüchtlinge".
Quote:
Die Aussage habe ich in Bezug auf Bildung und Intelligenz getroffen. Wieso bringst du nun Gewalt ins Spiel? Was zum Teufel hat deine Aussage bitte mit meiner Aussage zu tun und was an deinem Satz widerspricht meinem Gedankengang? Ich schrieb von Bildung, nicht von Gewalt.
|
Ganz einfach: Ich möchte wissen welchen Bildungsstand die Flüchtlinge verglichen mit hier haben. Wen interessiert es ob sie für die Verhältnisse in ihrer Heimat Überdurchschnittlich gebildet sind, allerdings hier nicht mal mit einem Hauptschüler konkurrieren können. (ACHTUNG: Ich habe in diesem Satz tatsächlich eine Stelle bewusst übertrieben!)
Quote:
Was das für ein Mensch ist? In diesem Land leben 80 Millionen Menschen und du bist mad, weil du nicht weißt, was der ein oder andere Asylant "für ein Mensch ist"? Ernsthaft?
|
Ach scheiße, mein rechtsorientiertes Gehirn hat vergessen das die Menge an Flüchtlingen auf die Bevölkerungsmenge ja GARNICHTS sind.
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Du beschwerst dich darüber, dass man nicht mehr vernünftig diskutieren könnte, aber lieferst ehrlich gesagt selber den größten Mist. Fang doch erst mal bei dir an, bringt vernünftige Argumente, keine Stammtischparolen wie du es oben getan hast, und wir können wunderbar diskutieren. Aber so nicht.
|
Warte, da war doch was...
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Na, wie ist die Luft da unten? Gott, wie kann man nur so egoistisch sein. Deswegen hasse ich Europäer. Europas verdammte Kolonialmächte haben damals die halbe Welt ausgebeutet und sich so ihren heutigen Wohlstand gesichert. Ihr solltet nicht, nein ihr müsst für ALLE Menschen aufkommen! Die verdammte Politik Europas ist Schuld an den ganzen Problemen die es auf dieser Welt gibt. Redet euch nicht heraus.
|
Oh ja, die vernünftigen Argumente springen mir ins Auge.
Euer Plan um das Problem zu lösen sieht auch wahrscheinlich wie folgt aus oder?
1. Flüchtlinge aufnehmen
2. Hoffen das alles klappt