Flüchtlinge

08/24/2015 21:05 мужчина#1
Momentan sind alle Medien voll mit dem Thema. Mal ernsthaft, interessiert es hier jemanden, ob mehr Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden? Sollen sie doch. Am geilsten sind die Leute, die Angst haben, sie würden sich an deutsche Mädels ranmachen :D
08/24/2015 21:11 cel00#2
Naja an sich ist nichts falsch daran Flüchtlinge aufzunehmen, nur kostet das halt auch nicht grade wenig die ganzen Unterkünfte bereitzustellen.
08/24/2015 21:19 KwPJagTqzqC3#3
"Flüchttlinge sind kake, sie glauen meine arbeitsblätze, oh wait ich hab gar keine arbeit"
08/24/2015 21:24 maxi6284#4
Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel View Post
"Flüchttlinge sind kake, sie glauen meine arbeitsblätze, oh wait ich hab gar keine arbeit"
Setzt du dich doch mal in deren Situation... Wenn du aus deiner Heimat fliehen musst, weil es z.B. nichts zu Essen gibt u. Krieg herscht. Habe selbst welche in meinem "Dorf" bekommen. Sie sind sehr nett und sind ohne ihre Familie nach Deutschland geflüchtet, und waren nicht nur 5 Tage nach Deutschland gekommen. Sie sind sogar bei der Flucht in den Knast gekommen , und da waren sie 15!! Stell dir das mal vor, der Knast da unten ist nicht gerademal ein Zuckerschlecken.

Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Am geilsten sind die Leute, die Angst haben, sie würden sich an deutsche Mädels ranmachen :D
Da unten gibt es meißt nur Jungen u. Mädel -Schulen getrennt. Sie sind sogar zu mir in die Klasse gekommen... Sind aber teilweise besser als manch ein Deutscher :D. Sie haben sich wirklich an jedes Mädel in meiner Klasse rangeschmissen.

Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Naja an sich ist nichts falsch daran Flüchtlinge aufzunehmen, nur kostet das halt auch nicht grade wenig die ganzen Unterkünfte bereitzustellen.
Bei den 17 jährigen, die in meine Klasse gekommen sind ist es so: Sie bekommen "Taschengeld" vom Staat. Und wenn sie in der Ausbildung sind, müssen sie über die Hälfte an den Staat "zurückbezahlen".

Mfg
08/24/2015 21:26 KeinAstronaut!#5
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Setzt du dich doch mal in deren Situation... Wenn du aus deiner Heimat fliehen musst, weil es z.B. nichts zu Essen gibt u. Krieg herscht. Habe selbst welche in meinem "Dorf" bekommen. Sie sind sehr nett und sind ohne ihre Familie nach Deutschland geflüchtet, und waren nicht nur 5 Tage nach Deutschland gekommen. Sie sind sogar bei der Flucht in den Knast gekommen , und da waren sie 15!! Stell dir das mal vor, der Knast da unten ist nicht gerademal ein Zuckerschlecken.
Man kann ausgehen, dass es starke Ironie war. lies den Beitrag nochmal.....
08/24/2015 21:28 Panzerjäger#6
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Momentan sind alle Medien voll mit dem Thema. Mal ernsthaft, interessiert es hier jemanden, ob mehr Flüchtlinge in Deutschland aufgenommen werden? Sollen sie doch. Am geilsten sind die Leute, die Angst haben, sie würden sich an deutsche Mädels ranmachen :D
Solang die Flüchtlinge keinen Ärger machen ist es mir relativ egal.
08/24/2015 21:30 'Vermouth ☭ツ#7
warum sind eig alle fgts bei mir in sachsen xd
pisst euch mal ihr huans
also entweder nazis weg oder die flüchtlinge xddd
naja kann man nix machn :c
08/24/2015 21:30 [.яσуαℓ'] SeroX.™ღ#8
Habe an sich nichts gegen Flüchtlinge oder gegen Ausländer,aber man kann es auch übertreiben. ^^
08/24/2015 21:32 maxi6284#9
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Man kann ausgehen, dass es starke Ironie war. lies den Beitrag nochmal.....
Denkst du ich mache dabei Witze? Sie mussten darüber vor unserer Klasse ein Referat halten.
08/24/2015 21:33 Breuli#10
Die meisten sind doch eh nur Wirtschaftsflüchtlinge...
Ich selber hätte nichts gegen sie, solange sie keinen Stress schieben und meinen ihre Kultur zu verbreiten.
08/24/2015 21:33 'Vermouth ☭ツ#11
Quote:
Originally Posted by maxi6284 View Post
Denkst du ich mache dabei Witze? Sie mussten darüber vor unserer Klasse ein Referat halten.
wie alt seit ihr
12 xd

naja sollen die flüchtlinge ruhig kommen solange se einen net auf die eier gehn xd
08/24/2015 21:35 maxi6284#12
Quote:
Originally Posted by .che View Post
wie alt seit ihr
12 xd

naja sollen die flüchtlinge ruhig kommen solange se einen net auf die eier gehn xd
Seid*

Wir sind alle 15-17.

Mfg
08/24/2015 21:38 'iksde#13
Quote:
Originally Posted by maxi6284
Denkst du ich mache dabei Witze?
Es geht darum dass der Beitrag von EinEpischerApfel Ironie war :rolleyes:
08/24/2015 21:40 maxi6284#14
Quote:
Originally Posted by 'iksde View Post
Es geht darum dass der Beitrag von EinEpischerApfel Ironie war :rolleyes:
Wollte auch mal meinem Senf dazugeben. Sonst kommen noch die Leute die schreiben : " Raus mit denen" Gibs genug.

:)
08/24/2015 21:42 algernong#15
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Die meisten sind doch eh nur Wirtschaftsflüchtlinge...
Ich selber hätte nichts gegen sie, solange sie keinen Stress schieben und meinen ihre Kultur zu verbreiten.
Falsch, die meisten Flüchtlinge sind keine Wirtschaftsflüchtlinge: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]