Quote:
Originally Posted by EinEpischerApfel
"Flüchttlinge sind kake, sie glauen meine arbeitsblätze, oh wait ich hab gar keine arbeit"
|
Setzt du dich doch mal in deren Situation... Wenn du aus deiner Heimat fliehen musst, weil es z.B. nichts zu Essen gibt u. Krieg herscht. Habe selbst welche in meinem "Dorf" bekommen. Sie sind sehr nett und sind ohne ihre Familie nach Deutschland geflüchtet, und waren nicht nur 5 Tage nach Deutschland gekommen. Sie sind sogar bei der Flucht in den Knast gekommen , und da waren sie 15!! Stell dir das mal vor, der Knast da unten ist nicht gerademal ein Zuckerschlecken.
Quote:
Originally Posted by мужчина
Am geilsten sind die Leute, die Angst haben, sie würden sich an deutsche Mädels ranmachen :D
|
Da unten gibt es meißt nur Jungen u. Mädel -Schulen getrennt. Sie sind sogar zu mir in die Klasse gekommen... Sind aber teilweise besser als manch ein Deutscher :D. Sie haben sich wirklich an jedes Mädel in meiner Klasse rangeschmissen.
Quote:
Originally Posted by cel00
Naja an sich ist nichts falsch daran Flüchtlinge aufzunehmen, nur kostet das halt auch nicht grade wenig die ganzen Unterkünfte bereitzustellen.
|
Bei den 17 jährigen, die in meine Klasse gekommen sind ist es so: Sie bekommen "Taschengeld" vom Staat. Und wenn sie in der Ausbildung sind, müssen sie über die Hälfte an den Staat "zurückbezahlen".
Mfg