Du kannst den Konsequenzen aus deinen Handlungen nicht entkommen. Das Universum ist eine kosmische Kamera und alles wird aufgezeichnet. "Wie einer sät, so wird er ernten. Leben für Leben." Das Leben für Leben wurde 560 n Chr. Aus der Kirchenlehre entfernt. 2024 und es gibt viele Menschen, die immer noch Fleisch essen. Sie werden alle bald mit angeborenen Krankheiten auf die Welt wiedergeboren. Gott sei Dank (!)Quote:
Nimm deine Tabletten.
Wenn du "Alles bist" isst du dann nicht auch indirekt Fleisch durch andere? Viel Spaß mit dem universalen Karma. Freu dich ohne beine und Arme auf die Welt zu kommen.Quote:
Du kannst den Konsequenzen aus deinen Handlungen nicht entkommen. Das Universum ist eine kosmische Kamera und alles wird aufgezeichnet. "Wie einer sät, so wird er ernten. Leben für Leben." Das Leben für Leben wurde 560 n Chr. Aus der Kirchenlehre entfernt. 2024 und es gibt viele Menschen, die immer noch Fleisch essen. Sie werden alle bald mit angeborenen Krankheiten auf die Welt wiedergeboren. Gott sei Dank (!)
Du kratzt etwas an, wofür ich hier nicht berechtigt bin mehr Auskunft darüber zu geben. Nur soviel: Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied. Himmel, Erde und Hölle sind BEWUSSTSEINS-ZUSTÄNDE, in denen die Lebewesen gehen, die dementsprechend Wahlverwandtschaft durch dementsprechende Handlungen geschaffen haben.Quote:
Wenn du "Alles bist" isst du dann nicht auch indirekt Fleisch durch andere? Viel Spaß mit dem universalen Karma. Freu dich ohne beine und Arme auf die Welt zu kommen.
Ich werde extra Fleisch essen und es auf dein karmisches Konto setzen! Du wirst schon sehen!!!!!!Quote:
Du kratzt etwas an, wofür ich hier nicht berechtigt bin mehr Auskunft darüber zu geben. Nur soviel: Jeder ist sein eigenes Glückes Schmied. Himmel, Erde und Hölle sind ZUSTÄNDE, in denen die Lebewesen gehen, die dementsprechend Wahlverwandtschaft durch dementsprechende Handlungen geschaffen haben.
Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, das sowas nicht existieren würde. Wäre dem so, wären die Worte dafür auch nicht da.
Danke für einen sehr wertvollen Hinweis. Sei stets beschützt und lass das Schwein Rosalinde in Ruhe, oder du wirst es eben auf anderer Art alsbald zu spüren bekommen. :o Lauf endlich mit offenen Augen durch die Welt.Quote:
Ich werde extra Fleisch essen und es auf dein karmisches Konto setzen! Du wirst schon sehen!!!!!!
|
|
Ganz genau! Ganz genau! Es ist mir scheiß egal, was du aus deinem Leben machst. Alles ist geregelt durch Karma und Wiedergeburt. Wie du säst, so wirst du ernten. Leben für Leben. Friss doch weiter deine Tiere. Aber bedenke stets das so ein Verhalten nicht ohne Konsequenzen für dich einhergeht, kleiner Mann. Meine Beiträge diesbezüglich sind auch Karma, undzwar MAHNENDES KARMA. Nur zu, iss weiter Tiere und geh mir nicht mit deiner Dummheit auf den Sack. Deine Gefühllose Ader, deine Empathielosigkeit und Verwirrtheit in Bezug auf die richtige Ernährung sind auch Wirkungen der Ursache: Fleischkonsum. Auch das ist DEIN KARMA. Da ist nichts schönes dran. Menschen verachten Fleischesser. Werde endlich ein Mann, du andere Menschen mobbendes, empathieloses Wesen. Werde endlich ein Mensch und lass Rosalinde und ihre Familie (Tiere) in Ruhe. HAST DU DAS KAPIERT? Oder willst du etwa aus dem Ofen knusprig gebacken kommen und verspeist werden? Denk endlich nach.Quote:
Aktuell dreht er wieder komplett durch. :wololo:
|
|
Ich sage mal so, Joe Rogan sein Ansatz ist nicht verkehrt,Quote:
Sowas macht den Magen und Geist glücklich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den ganzen Tag Quinoa und Soja futtern wie Weidevieh lässt einen direkt in depressive Stimmungen verfallen.
Quote:
schadet euch nicht selber
eat real food :wololo:
|
|
Zahle lieber mehr für gutes Fleisch das zart ist und auch schmeckt als für ne arme kranke Milchkuh die kein Milch mehr gibt und sich den Gnadenschuss abgeholt hat. Oder Lamm, Huhn etc.Quote:
Tausend mal besser als dieses überzüchtetet kranke Fleisch aus Massentierhaltung.
Jetzt gehts wieder los. Hat er wieder Mana getankt um in einem Gamingforum zu missionieren.Quote:
Nur ganz wenige Menschen sind heute in der Lage, zu erkennen, das ausschließlich Rohkost dem Körper was nützt. Alle andere Menschen müssen durch die durch falsche Ernährung zustandekommenden karmischen Lektionen erst lernen, was der Körper in Wahrheit tatsächlich braucht. Schritt für Schritt kommt das Glück. Auf einmal gelingt gar nichts. Leben für Leben schmieden wir an dem Diamenten, der wir selber sind, bis wir Meister werden in dem, was wir das Leben nennen. OM OM OM. Seid alle stets beschützt.