Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger
Nochmal, Kinder brauchen Muttermilch.
Keine Kuhmilch und auch keinen Ersatz.
Die Leute in den Ländern,
die am meisten Kuhmilch konsumieren,
haben die meisten Osteoporosefälle, also Knochenschwund.
Der Youtuber "Roh Vegan am Limit" liest die Studien selber vor.
Das andere ist Prof. Dr. Colin Campbell,
der ist weder Youtuber noch Influencer,
sondern Arzt und Ernährungswissenschaftler.
Welche Quelle ist denn seriöser für dich
als ein Professor oder der verweis auf eine Studie?
Ich selber habe mir mein Wissen seit Jahren
aus unterschiedlichsten Quellen angeeignet.
Ich brauche also weder einen "Influencer"
noch eine "Meinung".
|
Natürlich hast du mit deiner jahrelangen Google-Recherche mehr Erfahrung als die Leute, die das studiert haben und auch Erfahrung in der Praxis gesammelt haben.
Man googelt schließlich, das was man sehen will.
Prof. Dr. Campbell hat seinen PhD(Dr.) in Ernährung gemacht und ist kein Arzt.
Ich möchte ihm nicht die Expertise abstreiten, aber ist dennoch ein Unterschied.
Bei deinem tollen Youtuber:
Quote:
|
Particular attention should be paid to adequate protein intake and sources of essential fatty acids, iron, zinc, calcium, and vitamins B12 and D. Supplementation may be required in cases of strict vegetarian diets with no intake of any animal products.
|
Also kann eine vegane Diät nicht funktionieren oder wie liest sich das aus dem Artikel, den er zitiert hat?
Man muss supplementieren, wäre das besser für ein Kind?
Er sagt, dass Milch wasser- und fettlöslich wäre.
Der Typ hat keinen Plan. lol
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] "Weniger wiegen, weniger Cardio-Vaskularität ist klar" was?
"Aminosäureprofil in tierischen Produkten ist anders" - "etwas Gutes kann auch zu viel sein"
ein hohes Aminosäurelevel von einer AS zu erreichen, ist mit Nahrung nicht so leicht und meistens benötigt man noch die anderen passenden AS, sonst passiert nichts. Der Rest wird nicht verwertet. lol
"tierische Produkte regen Proteinbiosynthese an, das ist schlecht, weil IGF1..."
Wieso nehmen Sportler gerne Proteine zu sich? Weil es einen höheren Energieverbrauch hat. Man benötigt mehr Energie, um es zu verwerten.
Der ist Biochemiker? LUL
Ich finde vegetarische/vegane Ernährung gut, aber man muss auch die Meinung anderer erlauben und nicht nur auf die eigene Meinung schauen.