Quote:
Originally Posted by pioder
Hat man bereits bei sehr sehr vielen Immigranten gesagt, irgendwie leben hier immer noch alle, selbst ich :)
:) wie ein User bereits geschrieben hat, nicht alles wird in den Medien publiziert, somit tritt die Mundpropaganda ein.
Jo, ich habe auch einen Migrationshintergrund, du hast dich erfolgreich integriert freu dich.
Jup, 200k "dicker" :facepalm:
Ende Januar sollen es bereits über 2 Mio. sein ;)
|
kriminell = Knast
so einfach, wo liegt euer Problem? Wenn jemand gegen das Gesetz verstoßt bekommt der eine Strafe, denkt ihr Flüchtlinge haben einen Freipass? lol
Quote:
Originally Posted by Ehrlich
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Haltet doch die Fresse
Bekommen halt immer alles in den Arsch geschoben
Anstatt Deutschland mal in ihr eigenes Land investiert - Nein
Lieber wird sich um andere Länder gekümmert oder Sonstiges - Nur wir nicht
Klar ist es gut zu helfen, wenn man es kann, aber darum geht es hier nicht
Kommt ruhig wieder mit dem Nazigesülze, denn andere Argumente habt ihr eh nicht
|
Gott bist du lächerlich, beleidigst alles und jeden der dir nicht passt und wunderst dich wieso Flüchtlinge dich nicht leiden können. Ich hab mir den Artikel nicht angeschaut, aber hast du dich jemals über deine eigenen Chancen informiert?
Bei der Arbeitsagentur bekommst du beispielsweise einen LKW-Führerschein "in den Arsch geschoben", kannst den nach einer bestimmten Zeit zins-, und steuerfrei zurück zahlen. Sofern ein PKW Führerschein auch nötig ist bekommst du den auch "in den Arsch geschoben".
Allgemein nette Idee, schon mal einen LKW Fahrer unter 30 Jahren gesehen?
Und ja, ich komme gerne mit dem "Nazigesülze" (ist das überhaupt ein deutsches Wort?). Du hast überhaupt keine Anhaltspunkte, Nachweise oder Argumente und beschwerst dich über Sachen die es nicht gibt und beleidigst einfach rum.
Quote:
Denke eher, dass der größere Teil aus den Idioten besteht
|
tolles Argument, natürlich keine Beleidigung. Sollte man dich mal beleidigen heulst du direkt mit dem Nazizeug rum. Lächerlich²
Quote:
Du versuchst hier den Leuten aber einzutrichtern, dass alle Menschen lieb und nett sind.
|
DU bist das perfekte Beispiel das dies nicht der Fall ist.
Quote:
Ich kann nicht mehr hahahahahahahahaha
Pro-Flüchtlinge:
- Fachkräftemangel in Deutschland ( v.a Pflegebereich) Ahja? Wills denn jeder?
- Demographischer Wandel In wie Fern?
- Solidarität / Hilfe für Andere In wie Fern?
- Deutschland ist ein wohlhabendes Land Und nun? Das Rechtfertigt nun alles?
- Menschlichkeit 40/100 Am Arsch
- Artikel 14 Kp was du damit meinst
Contra-Flüchtlinge:
- Integration als Problematik
- Kosten
- soziale Konflikte unter den Deutschen
- Angst vor Überfremdung/Islamisierung
- asoziale Flüchtlinge/Konflikte zwischen Flüchtlingen
- Überfordertes Deutschland (Platzmangel etc.)
|
:awesome::awesome::awesome::awesome::awesome::awes ome::awesome:
Du hast einfach keine Ahnung, machst dir Sorgen um dein Deutschland und kennst deine eigenen Gesetze nicht. Aus der Menschlichkeit kannst du ein 20/100 machen, die -20 gehen an dich.
Zu den Kontras hab ich schon meine Meinung geäußert und keine Antwort erhalten.
Quote:
Gehörst du nicht schon längst ins Bett?
Nicht jeder bekommt von Mami und Papi alles in den Arsch geschoben
Manche haben eine eigene Wohnung und leben nicht Zuhause, wo man durchaus mehr sparen kann
|
Nur Beleidigungen. Du bringst nur Behauptungen und wenn du ein Gegenargument erhälst beleidigst du einfach.
Quote:
Wieso übernimmst du seine Aufgabe?
1. Wer sagt, dass sie sich für die Pflege interessieren?
2. Ist klar, aber wer nicht arbeitet....
3. Nicht immer zutreffend
4. Bildung sollte immer vorhanden sein und nicht nur weil Leute aus anderen Ländern zukommen
5. Willst mir also erzählen, dass jeder Mensch höflich, nett usw ist?
6. Menschenrechte wird zum Teil auch mit den Füßen getreten
|
Mal eine Frage, arbeitest/studierst du?
Quote:
Originally Posted by NRj™
In der jetzigen Zeit wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Die Auswirkungen auf VW und auch auf andere Automobilhersteller und Zulieferer, sowie viele andere Teile der Wirtschaft (Siegel "Made in Germany") sind noch nicht absehbar. Dort hängen Hunderttausende bis Millionen Jobs dran, je nach Intensität.
Im schlimmsten Fall kann sich dann keiner mehr die "Willkommenskultur" leisten.
|
Das Thema mit VW ist schnell gegessen, nur die USA ist davon betroffen und die USA ist lang nicht das umsatzreichste Land für VW. Die müssen nur ihr Image wieder pushen, sollte mit paar Aktionen etc. schnell vom Tisch sein.
Außerdem hat Deutschland sehr viel mehr international erfolgreiche Firmen. Allein die Automobilbranche wie du erwähntest ist mächtig.
Quote:
Originally Posted by DGLontes
Und genau das muss unterschieden werden, leider werden ausweise weggeworfen und so kommen sie alle rein..
Merkel sagt selber im TV das sie alle rein lassen.
Merkels Zeit läuft 2017 defintiv ab...
|
Wird auch so. Zuviel Menschen vertrauen auf ihre "BILD" und wie @Erlich schon sagte besteht der Großteil aus Idioten - seine Worte.
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE
Ist halt eine Ausnahme
Merkels Zeit wird niemals auslaufen, solange die Flüchtlinge weiter Merkel wählen wird sie für immer die Kanzlerin sein.
|
Und seit wann dürfen Flüchtlinge wählen? Ich darf selber nicht wählen und bin hier aufgewachsen.
Quote:
Originally Posted by MiniKiller
Wenn du das so siehst, lässt du deine Meinung wohl zu 100% von den Medien kontrollieren. Was nicht berichtet wird, ist also völlig in Ordnung, alles klar.
In diesem Ort hat das alles erst richtig angefangen, als die Flüchtlinge kamen. Vor allem als Frau wird man dort öfter mal belästigt, was früher nie so wirklich das Thema war.
|
ich halte rein gar nichts von Medien. Alles völliger Schrott. Es ist aber nun mal so das die darüber berichten was alle lesen wollen. Und der durchschnittliche BILD-Leser möchte eben mehr Hass-Messages über Flüchtlinge lesen und sich darüber im Internet aufregen. Und da dieses Märchen mit der Kassiererin nicht in den Medien war existiert das nicht, fertig.
Quote:
Originally Posted by NRj™
Wen hast du jetzt lieber:
10 faule, dämliche, ungebildete deutsche Nazis
oder
10 radikale, dämliche, ungebildete arabische Islamisten?
|
Was soll das denn mit den Islamisten? Das ist eine Religion und keine Terrorgruppe, boah alter dazu gabs schon 100000x Beiträge in dem Forum.
Und zu deiner Frage: keinen. Der faule Nazi soll sich mal nach draußen bewegen und sich merken das die Hitler Zeit vorbei ist und sich einen Job suchen. Und die radikalen Araber sollten das selbe tun.
Falls das beide Gruppen nicht einsehen sollen die in den Knast, Problem gelöst.