Quote:
Originally Posted by Shiinya
Ihr wisst gar nicht ob ich trolle oder nicht. Und wenn er es drauf anlegt 'ne dumme Antwort zu kriegen dann kriegt er halt 'ne dumme Antwort.
|
Fang bitte gar nicht erst damit an zu sagen das andere es darauf Anlegen eine dumme Antwort von dir zu wollen. Du Widersprichst dir selber mehrfach, stellst aus dem Raum gegriffene Sachen auf und hast sonst nur Aussagen von minderer Qualität und bist berechenbar. Meine sind bestimmt nicht besser incoming :D
Quote:
Hab ich gesagt das man blind auf Soldaten zu rennen soll? Du bist auch der Meinung das man mit 'nem Messer auf schwer bewaffnete zu rennt wa? Fragt sich wer hier keine Ahnung hat.
|
Anscheinend du selber? :) Ich beantworte es mal mit einem Zitat von dir
->
Quote:
Und wenn man mit 2,4Mio Menschen über 200 Soldaten rennt machen die auch nicht viel außer vllt. paar 100 zu töten..
|
Qualitäts Aussage.
Quote:
Irrelevant, da ich 1. weiß was Integration ist und 2. ich Österreich nur zu meinem Vorteil ausnutze und nicht permanent dort Leben will.
Aber süß wie du extra 'nen anderen Post von mir raussuchst <3
|
1. Menschen aus Krisenregionen kennen das natürlich nicht. Ist ja nicht so, als würden Asylanten in Fußball, Tischtennis etc. Vereinen mit Deutschen zusammen trainieren und spielen und versuchen sich zu integrieren. Deine Aussage spiegelt nur deine Uninformiertheit wieder. Schön mit Stammtischparolen Argumentieren :D .
2. Du darfst also die Systeme anderer Länder ausnutzen, Leute aus anderen Ländern jedoch nicht? Okay okay. Nach dem Mott - Mama ich rege mich darüber auf, dass Syrer unser Sozialsystem ausnutzen - finde es aber ok selber das System für mich zu nutzen. So kommt es jedenfalls rüber x) . Asylanten würden sicherlich gerne in ihrere Heimat, bei Haus und Hof, Familie und Freunde bleiben, wenn man sie nicht verfolgen und ermorden würde. :)
Oh Nein, ich weiß wie man ein Forum benutzt, ganz schlimme punchline.