Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pointman

Discussion on Pointman within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pointman

Hey,

suche nach einer guten Pointman-Waffe. Wichtig ist halt nur das es jetzt nicht eine Capsule-Waffe oder so etwas ist^^ Würde da gerne paar Empfehlungen bzw. Erfahrungsberichte haben. Welche mir ins Auge gestochen ist, ist diese Calico, sehe die derzeit verdammt oft. Würde gerne wissen was ihr mir dazu sagen könnt

Danke schonmal im Vorraus
iSplax is offline  
Old 03/25/2012, 08:19   #2

Received Thanks: 27
tja ich würde sagen kommt drauf an für was?
für coop mag ich die ppsh ( leider cap bzw. gewinnen ) oder mal die benelli als pumpe
Rushen mag ich kriss,veresk, mp7a1
allround vielleicht die galil mar die kann alles etwas...
calico fand ich nicht so toll....
ich hatte viel glück mit den caps, hast zwar ganz klar gesagt keine caps aber da man diese mit ingame € kaufen kann lege ich dir wirklich sehr die desmodus ans herz. die ist recht schnell, hat viel power, verzieht wenig, mache fast immer head damit. ok noob gun na und nur weil man schon länger spielt muss ich nicht auf leicht zu spielene waffen verzichten.
z3us332 is offline  
Old 03/25/2012, 10:49   #3

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by z3us332 View Post
tja ich würde sagen kommt drauf an für was?
für coop mag ich die ppsh ( leider cap bzw. gewinnen ) oder mal die benelli als pumpe
Rushen mag ich kriss,veresk, mp7a1
allround vielleicht die galil mar die kann alles etwas...
calico fand ich nicht so toll....
ich hatte viel glück mit den caps, hast zwar ganz klar gesagt keine caps aber da man diese mit ingame € kaufen kann lege ich dir wirklich sehr die desmodus ans herz. die ist recht schnell, hat viel power, verzieht wenig, mache fast immer head damit. ok noob gun na und nur weil man schon länger spielt muss ich nicht auf leicht zu spielene waffen verzichten.
danke erstmal, klar desmodus wäre ne coole Sache, nur die muss man ja erstmal gewinnen
iSplax is offline  
Old 03/27/2012, 01:35   #4

Received Thanks: 2
wen du nochnich so hoch bist würde ich dir Bizon zusagen weil sie ist recht genau und macht zimlich gut dmg
marcel170694 is offline  
Old 03/27/2012, 19:11   #5

Received Thanks: 69
Kriss würde ich dir empfehlen. Ich selbst habe immer mit der MP7A1 gespielt,ab und zu auch mit der Harimau.
fanaticoxd is offline  
Reply